Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich wird der nicht zu den Bayern zurückkehren. Was will er dort und was will Bayern mit ihm???

    Und aus diesem Grund ärgert es mich auch, das hier nicht endlich von Werder-Seite Nägel mit Köpfen gemacht wird. Werder will wohl, der Spieler auch und Bayern benötigt ihn nicht mehr.
    Also, worauf wartet man??? Mit jedem Tor wird er teurer und weckt er zunehmend auch in der Tat die Begehrlichkeiten anderer Vereine.

    Kein Geld? Lächerlich, zumal Arni und Sokratis sicherlich auf der Verkaufsliste stehen und uns nette Beträge bescheren werden...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Worauf Werder wartet?

    Wenn man offiziellen Aussagen glauben darf, dann eben auf Bayern.
    Aber das wäre ja zu einfach, dann hätte ja Werder nicht den schwarzen Peter......
     
  3. Habe ich auch nicht bestritten. Donezk gehört aber zu den Vereinen, die sich international umschauen nach Spielern und auch in der Lage sind, gut dafür zu bezahlen.
    Der Reiz ist allerdings nicht da in einer Liga wie der ukrainischen zu spielen.
     
  4. nörtz

    nörtz

    Ort:
    NULL
    Von welchen Konzepten redest Du? Mit "unendlich" Geld alles kaufen, was man möchte?

    Klar sind das "schlechte" Clubs! Wer, wie in Paris, sogar das uralte Vereinsemblem ändern und den Verein zum Zirkus für jedermann umbauen lässt, dem geht es nur um Event und Kommerz.

    Von Chelsea, City und Co. reden wir erst gar nicht. Würde ein Scheich\Oligarch\Investor hier hunderte von Millionen reinbuttern, würde ich meinen Schal verbrennen und Werder den Rücken zukehren.

    Und zu Petersen: Ich glaube nicht, dass der in Bremen bleiben wird. Die 20-Tore-Marke traue ich ihm zu und dann hat er alle Optionen.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  6. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL
    also ich bleibe beu der meinung unter 6-7 millionen wird garnix gehen, 5 millionen halte ich für einen wunschtraum. bayern hat 2,7 millionen für ihn bezahlt, da war er 2. liga torschützenkönig. nun spielt er seine erste komplette bundesliga saison und hat bereits jetzt in 22 spielen 11 tore und 5 vorlagen vorzuweisen. mit 24 ist er kein supertalent mehr, aber immernoch in einem sehr guten alter. ausserdem hat er seinen vertrag ja um 1 jahr verlängert bevor er nach bremen kam, das bedeutet er hat noch 2 jahre vertrag.
     
  7. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich rechne auch so mit 6-7 Mio Euro. Leider. Die Bayern wussten schon, warum sie uns bei Petersen keine KO gewährt haben. Vor der Saison wäre er vielleicht max. 3 Mio wert gewesen (und dann auch nur durch den Bayern-Bonus). Inzwischen dürfte er seinen Marktwert locker verdoppelt haben.

    Dennoch der realistischste Transfer von unseren beiden Leihspielern. Ich hoffe, wir können uns da mit den Bayern zu vernünftigen Konditionen einigen.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Beziehungen zwischen Bayern und Bremen waren schon immer freundschaftlich und gut, so seltsam man das finden mag. Da wird man eine Lösung finden. Auch die Bayern stellen sich nicht grundsätzlich quer bei sowas, wenn sie den Spieler nicht gerade selbst haben wollen.
     
  9. Bei dem Deal hat Werder ja offensichtlich die A..karte.
    Ich halte es für sehr wahrscheinlich, das es genügend andere Bewerber geben wird, die mindenstens das bezahlen können und wollen, was Werder in der Lage und willens ist zu zahlen.
    Und das NP nur zu uns wechseln würde ist zum Einen fraglich und selbst wenn es so wäre, wäre es für die Bayern ein Leichtes ihm mit der Aussicht auf 2 Jahre Tribüne zu begegnen.
    Ich weiß nicht ob die Bayern uns ggü. aus irgendeinem Grund besonders wohlwollend gesonnen sind und deshalb vielleicht nicht den knallharten wirtschaftlichen Kurs einschlagen werden. Ich wüßte nicht warum....
    Meine Hoffnung ruht in dem hoffentlich ausreichend vorhandenen Verhandlungsgeschick von Eichin.
    Ich traue es ihm zu das Ding, trotz der genannten Umstände, für uns zu deichseln.
    Ist ein weiteres Jahr Ausleihe schon diskutiert worden ?
    Und würde das aus eurer Sicht Sinn machen ?
     
  10. Tatsache ist, dass er angesichts der hochkarätigen Konkurrenz bei Bayern, die auch nur mit einem Stürmer spielen, so schnell keine Chance bekommen wird. Er wäre vlt Back-up für das Back-up des Back-up's. Verschenken werden sie ihn nicht, aber wenn die Bauern da menschlich agieren, legen sie ihm hoffentlich auch keine Steine in den Weg, wenn er selbst gerne bei Werder bleiben möchte. Andererseits so wie der Junge im Laufe der Saison zu knipsen begonnen hatte, sind wohl leider schon weitere, vermutlich zahlungskräftigere Interessenten auf ihn aufmerksam geworden.
     
  11. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    hier hängt auch sehr viel von petersen ab, sollte er sich klar mit dem wunsch auf dauer bei uns zu bleiben positionieren steigen unsere chancen dementsprechend. sagt er einfach nur: ich will spielen, dann werden wohl auch andere clubs anklopfen und werder vllt. sogar überbieten und ihm eine ähnlich gute perspektive bieten können.

    nachdem wir alle nicht wissen wie es letztendlich ausgehen wird können wir sowieso nur mutmaßen.
     
  12. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Wenn Pertersen jetzt noch 3-4 Tore macht, dann rückt er in den Fokus von noch finanzkräftigeren Vereinen in Deutschland als Werder (Leverkusen, Dortmund, Wolfsburg) und auch von Vereinen im Ausland, die mit Sicherheit viel mehr Geld bieten können als Werder.
    Ich glaube, dass Petersen gerne in Bremen bleiben will oder wollte, aber wenn sich durch Angebote von tollen Klubs ganz andere Möglichkeiten für ihn ergeben (CL spielen, deutlich mehr Geld als bei Werder), dann kann man es ihm nicht verübeln, wenn er eines dieser Angebote annimmt.
     
  13. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bester Heim-Knipser der Liga

    :tnx:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Noch wichtiger fand ich den Satz, dass ausschliesslich Bremen in Frage kommt, wenn er bei Bayern keine Perspektive sieht.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: klare aussage von ihm. finde ich bemerkenswert.
     
  16. :daumen:

    geile Nummer,Nille
     
  17. :tnx:
    Klare Worte, die man als Fan gerne häufiger hören würde. Bei Nils hat man wirklich das Gefühl, dass er hier seine Heimat gefunden hat. Toller Charakter, tolle Einstellung! Solche Spieler wünsche ich mir für Werder.
     
  18. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Klasse Typ und sehr, sehr Sympatisch! Ich bin mit seiner Leistung bis jetzt mehr als zufrieden!

    Es wäre bisschen dumm ihn im Sommer nicht zu verpflichten, ich denke aber es wird schon klappen! :)
     
  19. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Bei NP bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass er zu seiner Aussabge steht und nicht bei einem lukrativen Angebot eines Mitbewerbers schwach wird. Daher wird er nächste Saison auch zu 100% in unserem Team sein. :daumen:
     
  20. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Naja zu 100% denke ich eher nicht :p

    80% wären schon in Ordnung. Denn ich könnte mir gut vorstellen wenn der FC Bayern zu viel will, dass Werder leider ablehnen muss, ich hoffe natürlich das wird nicht so kommen. 4-5mio wären schon drinne für Werder, ab 6-7mio wird es bisschen eng.