Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das letzte Wort werden aber immer noch die bayern haben, da er dort einen gültigen Vertrag hat..
     
  2. Hoffen wir das wir ihn behalten. De Bruyne wird gehen, was mit Socke und Arno ist, kann man noch nicht absehen. Das kann hässlich werden...
     
  3. Bei Petersen seh ich das größte Problem für Werder, dass er eine gute Verhandlungsmasse für die Bayern darstellt. Er selber hat dort keine Chance mehr. Aber für DO zB als Ersatz für einen Schieber, der ja wohl nach WOB will, ein guter Back Up für den Lewandowskinachfolger.
    Ich sehe nicht, dass ein Petersen in Bremen bleibt.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    wie schon zuvor erwähnt. petersen möchte unbedingt spielen, das hat er nun mehrfach ganz klar und deutlich geäußert. daher würde er sich bei dortmund dann wieder dem gleichen problem gegenüber sehen, vor dem er bei den bayern zu werder geflüchtet ist. ausgeschlossen ist das natürlich nicht, aber ich halte es für unwahrscheinlich.
    schieber bekommt nun derzeit auch nicht allzu viel einsatzzeit bei dortmund.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doppelpack, und damit hat ein Stürmer alles richtig gemacht.
     
  6. petersen wird sich gut überlegen ob er nach der saison bei werder bleibt oder nicht. momentan profitiert er unheimlich durch flanken von elia, arno und de bruyne. die zuletzt genannten sind wohl in der kommenden saison nicht mehr da. ausserdem wird er zum objekt der begierde, wenn er so weiter macht wie bis jetzt. dann klopfen ausser werder noch ganz andere vereine an wo er durchaus auch stammspieler sein könnte.
     
  7. Boa ihr seid ja schlimmer als die Medien. Nach jedem Spiel wird diskutiert ob er bleibt oder nicht, genauso wie bei de Bruyne.
     
  8. jein, zwei hat er gemacht, aber ich finde er ist trotz nicht gerade extrem effizient, sicherlich etwas verwöhnt von piza die letzten Jahre, aber er vergibt auch ziemlich viele Chancen leider ... alleine heute wieder 2 mal alu + großchancen noch dazu
     
  9. Pizarro hat selbst auch einige dicke Dinger liegen gelassen. Ansonsten hatte Pizarro in seiner letzten Werder Zeit von 4 Saisons nur in einer mehr Scorerpunkte nach 22 Spieltagen, als Petersen aktuell.

    Nach 22 Spieltagen (Tore + Assist)
    Petersen (12/13) 11+5
    Pizarro (08/09) 12+0
    Pizarro (09/10) 9+1
    Pizarro (10/11) 4+2
    Pizarro (11/12) 15+7
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    mich nervt dieses Gelaber von seiner angeblich schlechten Ausbeute langsam tierisch! Er hat momentan 11 Tore auf dem Konto. Was hat man sich denn von ihm bitte erwartet. Für mich ist das ziemlich beachtlich!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prima-Typ, Klasse-Interviews, Laufbereitschaft, Torgefährlichkeit, Teamplayer, jung & entwicklungsfähig : DAS wird nicht billig!
    NP macht auf mich einen 100%-tig fokussierten Eindruck und er scheint sich zu 100% mit Werder zu identifizieren.
    Allein dafür lohnt es sich schon bis an die finanzielle Schmerzgrenze zu gehen, wenn NP denn wirklich in Bremen bleiben will.
    PS: Vielleicht reicht auch ein Ablösespiel :)
     
  12. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL
    die ablöse wäre wohl ordentlich, unter 6-7 millionen wird da wohl nicht gehen. :confused:
     
  13. :tnx: Unbedingt halten.
     
  14. denk ich nicht
    er kam ja zu den bayern auch nur für 2,5 millionen und das als bester torschütze in der 2. liga

    wenn er einen 4 oder 5 jahresvertrag bei uns kriegt und um die 5 millionen kostet wär das ein klasse deal:applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    5 Mio wären angemessen, und auch absolut nicht zu viel für den Jungen.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt.
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stürmer sind meistens immer etwas teurer als andere Spieler.
    Wenn er so weiter trifft, geht nichts unter einem zweistelligen Mio-Betrag.
     
  18. Niemand wird 10+ Mio für Petersen bezahlen....:lol:
     
  19. Endlich mal eine Stimmung, die angemessen ist.

    Schade, dass es solange gedauert hat bis alle sehen, wie wichtig er für uns ist und sein wird.

    Seine elf Tore sind ohnehin schon stark, dazu noch seine Vorlagen und sein Arbeiten für die Mannschaft. Er ist unglaublich wertvoll für uns und wird auf Jahre hinaus unsere Nummer 1 im Sturm bleiben und sich weiterentwickeln.

    Ich hoffe, dass hier nicht wieder das Jammern losgeht, wenn er mal zwei, drei schlechtere Spiele abliefert. Ich freue mich einfach nur darauf, so einen engagierten Spieler zu haben, der sich schon nach kurzer Zeit äußerst glaubhaft mit dem Verein identifiziert.
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das glaube ich kaum! Er ist zum Aufbau nach Werder verliehen worden. Bei Bayern wird er keine Chance bekommen! Selbst Gomez ist dort mehr oder weniger nur Abstellgleis wie Piza. Und mit Lewandowski wird die Situation ja nicht einfacher. Bayern braucht NP nicht. Er will nicht zurück. Er will bei Werder spielen. Sein Marktwert beträgt 4,5 Mio. Ich denke, es wird unter 5 Mio bleiben!