Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nils Petersen ist so wichtig für unser Spiel geworden. Auch wenn er heute nicht getroffen hat, so hat er trotzdem gepresst und auf diese Weise immer wieder den Ball erobert und dann verteilt. Auf diese Weise hat er auch das Tor von Hunt vorbereitet. Wirklich gutes Spiel von ihm!
     
  2. Und indirekt auch das Freistoßtor von Ekici, wo er ebenfalls den Ball erobert hat, auf Hunt gegeben hat und der dann gefoult wurde. :tnx:
     
  3. Super gespielt. Er geht immer auf den Ballführenden in der gegnerischen Defensive und erzwingt so Fehler. Sehr wichtig.
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    In der Tat sein großes Plus. Er scheint nie abzuschalten.
     
  5. ehrlich gesagt halte ich von petersen nicht viel, Kampfgeist und willen hat er allemal aber was technik und übersicht betrifft ist er oft überfordert
    in einer aufstellung mit 2 stürmern ist er sicherlich viel besser aufgehoben als als alleinige spitze, bis zur 1,5mil sollte werder gehen mehr ist er nicht wert
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    Ich hoffe so sehr, dass wir ihn halten. Im Gegensatz zu de Bruyne (den ich auch sehr gerne sehe), ist Petersen für mich schon fast Bremer. Gefällt mir unheimlich gut, trotz mangelnder Chancenverwertung. Aber das kommt noch...
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das dein Ernst?
     
  8. :eek:
    Also du hast das Spiel nicht gesehen, wage ich mal zu behaupten.
    Immer Gefahr ausgestrahlt, immer anspielbar, klasse Einsatz und Vorlage vor dem 1:2, vor dem 1:3 ebenfalls sehr stark.
    Petersen zeigt langsam, was er kann :tnx:
     
  9. Das ist seine erste Saison in der ersten Liga und der hat schon 9 Tore und 5 Assits in 21 Spielen. Das sind absolute Top-Werte für mich.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Heute wieder ne Vorlage, weil er immer kämpft und nie abschaltet. Wichtigste Verpflichtung für nächstes Jahr, hoffentlich.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute hat er mir das erste Mal so richtig gefallen. Ein besserer Vorbereiter als Knipser, wie ich finde...
     
  12. Wir haben meist 3,5 absolut offensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler hinter Petersen und da passt es imho sehr gut, dass er ein lauf- und kampfstarker Stürmer ist, der auch mal aushilft und Räume zuläuft, wenn z.B. Elia und KdB absolutes Risiko gehen.
    Passt daher im Moment für mich super ins System und ist zudem auch sehr ordentlich, was die nackten Zahlen angeht.
    Bin mit ihm sehr zufrieden aktuell :daumen:

    btw: mit seiner Balleroberung gegen Kvist in einer schwierigen und kritischen Phase das Team auf die Siegerstraße zurückgebracht. Auch ne Art Matchwinner :D
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    wahnsinnig stark, wie oft er im pressing erfolg hat und den gegner beim spielaufbau stört oder gar den ball für eine gefährliche aktion früh erobert. in der hinsicht ist er einer der besten stürmer der liga.
     
  14. Schöner Assist und mir gefällt, wenn er mal den Ball am Fuß behält. Da gelingt ihm noch nicht viel, aber in Zukunft kann dieser Entwicklungsschritt ein wichtiger werden. Vielleicht sieht er dann häufiger seine Mitspieler.
     
  15. Der neue Kuranyi der Bundesliga. :)
     
  16. Kuranyi war noch bissiger.
     
  17. Was meinst du mit bissiger? Kampfgeist?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also wer spätestens heute nicht gesehen hat, wie wichtig dieser Kerl für unser Spiel ist, muss tatsächlich blind sein. Er muss unbedingt gehalten werden!
     
  19. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Wieder tolle Leistung. Setzt er vor dem 1:2 und 1:3 nicht so nach fallen die Tore nicht. :)