Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, Nein und nochmals NEIN! :motz:
     
  2. Der Mann wird 36, demzufolge seine Gesundheit nicht besser.
     
  3. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den kannste echt nicht ab oder?

    Er ist bei weitem zu teuer für Werder derzeit und er bietet keinerlei Perspektive.

    Die einzige denkbare Möglichkeit für mich ist wenn er keinen spendablen Club findet und massiv auf Gehalt verzichtet um bei Werder noch ein Jahr zum Abschluss zu spielen.

    Sportlich ist er wenn er fit ist sicher eine Bereicherung aber in dem Alter muss man hinter der Fitness immer ein Fragezeichen stellen.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tor des Spieltags :ugly:

    Ich könnte ja noch nachvollziehen, wenn Petersen da hinter Bastos anstehen müsste, zumal das tolle Solo von Elia in dem Clip nicht auftaucht und auch der feine Pass von Yildirim etwas kurz kommt...

    Aber, dass dieses Allerwelts-Tor von Herrmann gewählt wird? :face: Ich kann offenbar nicht all zu viel von Fußball verstehen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass es mit zur Wahl steht (ebenso wie der Treffer von Gentner), zeigt die "Qualität" der Tore vom Wochenende. Dass das aber derzeit auch noch vorne ist zeigt mir, wieviele Gladbacher anscheinend an der Abstimmung teilnehmen! ;)
     
  6. Ich nehme mal an, daß das mit reingekommen ist, weil der Herrmann einen unheimlichen Sololauf hingelegt hat.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    :face: schon schlimm, so eine unzureichende beobachtungsgabe. zum einen war gegen hannover sicher nicht am 16er schluss mit der torgefahr, da werder mehr als ein dutzend guter einschussgelegenheiten hatte. petersen ist im gegenpressing, in seiner bewegung im strafraum und seinen laufwegen im allgemeinen auf deutlich höherem niveau als der von dir geforderte akpala. wie viel er als stürmer für die mannschaft arbeitet und dass er vergebenen möglichkeiten nicht merklich nachtrauert, sondern bis zum schluss das vertrauen hat, noch ein tor zu erzielen, gefällt mir äußerst gut. daher kommt er überhaupt auf die 9 tore. das ist eine durchaus gute quote, da braucht man auch nicht zu denken, akpala oder füllkrug hätten mittlerweile schon 15 treffer oder mehr zu verzeichnen. solch einen stürmer haben wir nämlich derzeit nicht im kader.
    er bekommt übrigens auch die vergebenen chancen nicht vorher einfach geschenkt, sondern bewegt sich oft geschickt. zb auch beim 1:0 gegen hannover, bei dem er sich mit einer schnellen bewegung auf den kurzen pfosten löst.
    petersen ist ein guter stürmer und für seine erste vollwertige bundesligasaison ist das meiner ansicht sogar sehr gut. einen stürmer mit kloseformat wirst du hier sowieso in absehbarer zeit nicht spielen sehen. petersen wird nächste saison noch besser sein als diese, davon bin ich überzeugt. und man sollte ihn halten, wenn es zu einem vernünftigen preis möglich ist.
     
  8. Also wenn DAS mit Lewandowski eintreffen sollte, wird er wohl erst Recht nicht nach München zurückgehen :lol:
    Und da er sich hier wohl fühlt.... =)
    Aber mal abwarten bis es soweit ist!
     
  9. http://www.radiobremen.de/sport/fussball/petersen102.html

    klingt gut. auch ich mecker über seine chancenverwertung, aber grundsätzlich macht er seine sache gut. an der kaltschnäuzigkeit kann er noch arbeiten und ich denke wenn er weiss wie es weiter geht, dann wird er noch ruhiger und effizienter
     
  10. Er wird hier viel zu kritisch gesehen. Keiner kann von ihm erwarten, dass er in seiner ersten Saison in der Bundesliga alles in Grund und Boden schießt.
    Meiner Meinung nach ist sein Verbleib hier noch wichtiger als der von De Bruyne.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. Es wird wohl kein Veto vom BvB geben - Pep will ihn und ich
    halte es daher für sehr wahrscheinlich, dass er 2013 wechseln
    wird.
    Petersen ist bisher besser als viele andere Stürmer, die ich hier
    gesehen habe - und das in seiner ersten richtigen 1.Liga-Saison.
    Natürlich gibt es auch besseres Personal, aber angesichts unserer
    Situation wäre es eine intelligente Entscheidung ihn dauerhaft zu
    verpflichten.

    abgestimmt!
     
  13. @Sickboy:

    Wäre es denkbar, dass Petersen zum BVB geht?
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    halte ich für ausgeschlossen. da hätte er genau die probleme wieder, vor denen er gerade erst zu werder geflüchtet ist.
     
  15. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe die Verantwortlichen schlafen nicht und leiten die Weiterverpflichtung schnell ein.
    Ein Petersenn wird auch nicht ewig auf Werder warten wenns andere Angebote gibt. Und die wird es geben. Könnte der Schnapper der Saison werden oder auch ein Spieler dem wir nachtrauern weil unser verein eine Seelenruhe an den Tag legt...
     
  16. Gerade erst gestern in der Presseschau war doch ein Zitat von TS diesbezüglich zu lesen. Bevor die Bayern und insbesondere Guardiola sich nicht im Klaren sind, was los ist, wird Werder nix machen können. Und TS rechnet nicht vor Ende der Saison mit ner Entscheidung.
     
  17. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    TS rechnet mit vielen nicht und es passiert trotzdem.
    Ic lehne mich mal aus dem Fenster und sage Sammer plant nicht mit unserem Nils. Man sollte einfach die Anfrage offiziell starten.
    Dann ist das interesse wenigstens belegt
     
  18. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin mir da nicht so sicher... Ich glaube, dass NP sehr gut mit den Mitspielern kann, er bei uns viel Spaß hat und ihm das Umfeld einfach gut gefällt. Er wird auch bis zur Sommerpause warten, wenn es sein muss.

    PS: Abgestimmt!