Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich habe an dich geglaubt...auch wenn es manchmal komisch heute aussah...du hast ein Kämpferherz!!!

    Geil die Tore gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus:
     
  2. Doppelpack! Super!
     
  3. Hat solange gekämpft bis es geklappt hat. Gute Arbeit!
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Klasse Typ! :applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat der mich heute Nerven gekostet am Liveticker. Aber völlig egal, zwei Buden gemacht. Bitte Bitte verpflichten :applaus:
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    das gute an petersen ist, dass er immer weiter arbeitet, sich immer weiter zeigt und nicht versucht dem ball eher aus dem weg zu gehen, wenn ihm die ersten aktionen misslingen. heute waren da einige unglückliche situationen und abschlüsse dabei, aber er hat eben weiter gemacht bis der ball im tor war. :tnx:
     
  7. Im Stadion auch. Wir waren uns eigentlich alle einig, dass dem heute nichts mehr gelingt. Zum Glück hat er uns eines besseren belehrt. :daumen:
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    2 Tore für Nil Petersen:D... Klasse! Ich freu mich für ihn!
    Hoffentlich gibts es unserem Nil Petersen:D Mut für die kommenden Spiele!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach dem Wechsel Ekici/Yildirim sagte doch jemand neben mir: "wen könnte man denn nochmal bringen, für Petersen oder Elia?" Und nich sagte nur: "Ich würd da jetzt nicht mehr wechseln..."

    Petersen hat, wie Elia auch, über weite Strecken kein gutes Spiel gemacht, aber die erste wirklich klare Chance hat er halt gemacht. Natürlich kann man das Ding in der ersten Halbzeit auch machen, aber was solls. Petersen ist ein Spieler, der immer für ein Tor gut ist. Er mag nicht der größte Techniker sein, aber ein Spieler, der weiß, was er im 16er zu tun hat.
     
  10. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    so viele Hunderprozentige hatten wir gar nicht, Zieler ist halt auch ein Guter

    die beiden Tore waren top, besonders natürlich das 2.
    bitte mehr davon
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke Nils:applaus::applaus::applaus:
     
  12. Du vergisst offenbar die gefühlt 50! Dinger die wir IM und AM 16er in bester Position verstolpert haben und die noch NICHT mal in die Totschussstatistik mit EINFLIESSEN! Das war ja der absolute Wahnsinn!!!! Vom erspielen der Chancen her war das ne 1+ mit Sternchen! Barcelona like! Von der Chancenverwertung her war es wohl eines der grausamsten Spiele in der Geschichte des Fussballs! 6-----!!!
    In all den Jahren die ich Fussball nun bewusst gucke habe ich es meines Wisses noch NIE erlebt das ein Team sooo geballt ÜBERMÄCHTIG ist und die BUDE NICHT MACHT!!! WAHNSINN! Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein ... einfach WAHNSINN!
    Defensiv war das brettstark was unsere Jungs gezeigt haben! Das war HAARGENAU der richtige Ansatz! :daumen: und die Wackler und Unsicherheiten verschwinden bei steigender Eingespieltheit auch! :D:applaus::schal:
     
  13. Wo sind denn JETZT diejenigen, die gestern Akpala statt Petersen sehen wollten? :unfassbar: :crazy:

    Ich glaube, Petersen hat gestern nicht nur wegen seiner zwei Tore eine überragende Leistung gezeigt, sondern auch mit seiner Art und Weise auf dem Platz. Er hat nie aufgesteckt, musste sich zum Teil dauerhaft mit zwei, drei Hannoveranern rumplagen und hat bis zum Ende auf seine Chancen gelauert.
     
  14. ich bin auch HEILFROH das der Knoten ENDLICH geplatzt ist! Was war das für ein unmenschlicher Druck auf dem Team und auf TS!
    Letzterer tat mir während des Spieles so unglaublich LEID! Das war ja der WAHNSINN! Ich machte und mache mir ERNSTHAFTE SORGEN um den Gesundheitszustand von TS! So ein Spiel verkraftet man doch nicht ohne Folgeschäden oder? Das ist jetzt KEIN WITZ! Ich bin ernsthaft besorgt! :(
     
  15. Ich habe immer gesagt das Petersens Zeit noch kommen wird wenn er sich erstmal richtig an die Buli gewöhnt hat.
    Das ist erst seine erste richtig zu bewertende Saison in der Buli,und die ist im allgemeinen betrachtet nicht schlecht!
    Mal im ernst ,Petersen erinnert mich von den Laufwegen und von der Körpersprache an den jungen Klose.
    Als der zu uns kam sah das sehr ähnlich aus.
    Die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor ist teilweise schon vorhanden,ich bin mir aber sehr sicher das er das noch ausbauen kann und wird.
    Ich hoffe Werder kann ihn halten.
    Dann mache ich mir im Sturm keine grossen Sorgen,denn er wird noch besser werden.
    Weiter so Nils!:daumen:
     
  16. Also wenn man sich so die Presseschau unter der Woche anschaut, dann ist er ja schon jetzt eines der Sprachrohre der Mannschaft und auch die Interviews nach dem Spiel zeigen, dass er 100% für Werder gibt, auch wenn er nur ausgeliehen ist und ein Führungsspieler zu sein scheint. Charakterlich absolut top der Bursche. Gibt immer alles und gibt vor allem nie auf.

    Das Problem ist, dass er, selbst wenn die Bayern ihn nicht wollen oder brauchen, durch jedes Tor teurer wird und wenn er am Ende 15+ auf seinem Torkonto hat, wird er für uns kaum zu bezahlen sein. Zumal gute deutsche Mittelstürmer eine Rarität sind.
     
  17. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist mir gestern nach dem Spiel auch sehr positiv aufgefallen. Vor allem weil im "direkten vergleich" Mielitz und Schlaudraff kamen. Da ist der Nils wirklich sehr herausgestochen. Hat mich einfach gefreut. Vor allem wirkte es einfach so unsöldnerisch. Geeee, da kann man einfach nur hoffen, dass er bleibt.

    Man muss da aber auch mal sehen, dass er für die ggf 15+ Tore sehr viele Chancen braucht. Bei uns macht das nichts, weil wir keinen besseren haben (was nicht heißt, dass NP schlecht ist). Bei den Bayern hingegen sieht das anders aus. Und genau das macht mir Hoffnung auf einen Verbleib. Mit Gomez und Mandzukic hat man 2 sehr gute Spieler für ein System mit nur einem Stürmer. Dazu habe ich das gefühl, dass NP gerne in Bremen bleiben möchte. Zumal er sieht, dass er sich aktuell beim FCB nicht durchsetzen wird. Glaube das wird schon :beer:
     
  18. Ich habe keine Angst, dass er zu Bayern zurückgeht, aber er gehört nunmal den Bayern und wir haben keine KO und deshalb habe ich die Angst, dass Bayern einen Preis aufruft, der für uns zu hoch ist und ihn sich dann ein anderer Verein schnappt.
     
  19. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Das ist das wahrscheinliste Szenario, er kommt ja wie es jetzt aussieht auf ca. 15 Tore am Ende der Saison. Selbst wenn er unser Spieler wäre, hätten wir es schwer ihn zu halten, bei der jetzigen Konstellation ist das fast ausgeschlossen solange wir nicht unser Tafelsilber wie Sokratis oder Hunt verkaufen, was für mich aber unser Untergang wäre. Ich hoffe das niemand im Verein solche Ideen verfolgt.

    Bayern wird ihn uns nicht für kleines Geld überlassen, und wenn wir richtig in die vollen gehen müssen bleibt wieder kein Geld übrig um die wichtigen Positionen wie das DM zu verbessern.
     
  20. :tnx:
    Er wird Minimum 5 Millionen kosten und das können wir uns wohl nur leisten, wenn wir nen anderen Leistungsträger verkaufen. Daher ist die Frage, was besser ist. Wenn ein Sokratis natürlich eh unbedingt weg wollte und ein Petersen gerne bleiben würde, könnte man das so machen. Aber dann hat man in der IV wieder ne Baustelle.
    Die Verantwortlichen müssen jedenfalls zeitnah nach Alternativen im Sturm Ausschau halten.