Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Petersen hatte in der Hinrunde noch ziemlich Sand im Getriebe. Und nun stell Dir mal vor was passiert wenn der junge Mann mal ins Rollen kommt und sich in nen Lauf spielt :D dann ballert er den Gegnern die Tornetze kaputt! :daumen:
    Am besten tun wir uns alle einen großen Gefallen und beurteilen unsere "neue" junge Mannschaft nach der kompletten Saison! :tnx:
     
  2. Sag doch einfach, dass du Petersen nicht leiden kannst, anstatt dir solch hanebüchenen Quark auszudenken, um ihn diskreditieren zu können.
     
  3. Ich finde die Ausbeute durchaus befriedigend. Zumal die Aktionen ja nicht zum 3:0 in der 90. führen. Aber er darf uns ruhig mal häufiger in Führung bringen. :)

    Auffällig ist die geringe Anzahl an Ballkontakten pro Spiel
     
  4. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Bei Nils ist noch viel Luft nach oben und ich hoffe zur Rückrunde wird er uns eine menge freude bescheren.
     
  5. Sportlich mag Petersen auf Grund schwacher Chancenverwertung und mangelnder Technik noch nicht komplett überzeugt haben, seine Außendarstellung und Identifikation mit Werder gefällt mir aber unheimlich gut.
     
  6. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    :tnx:
    Er passt einfach hier her...
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  8. :daumen: Seh ich genau so. Ein sympathischer Kerl spielt bei dem sympathischten Verein der Welt. :bier: :p

    Nein im Ernst, bin froh das Petersen da ist und könnte mir auch sehr gut vorstellen, ihn länger in grün weiß zu sehen. :applaus:

    Hoffe das er in der Rückrunde besser netzt, bin aber bis dato auch zufrieden mit ihm. :wink:
     
  9. Tja hätt er mal von Anfang an auf Mami gehört :D Die weiß eben was gut für ihn ist. Aber nee hat sich von den Bauern blenden lassen. ;)
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    naja, nach den jahren mit pizarro oder auch davor mit almeida oder davor klose, sind wir was stürmer angeht aber auch sehr verwöhnt.
    manche seiner chancen waren sicher überhastet abgeschlossen, manches mal kam der pass auch nicht ideal bei ihm an.
    er ackert und rennt aber auch ohne ende und setzt beeindruckend die gegnerische hinterreihe konstant unter druck, in den großteilen über 90 minuten und hat dann immernoch die kraft fürn sprint wenns drauf ankommt.

    der junge is noch laaaaange nicht an seinem zenit angelangt. das jahr bei den bayern auf der bank muss er erstmal rausspielen und wieder zu alter form finden. wenn er wieder so in schwung kommt wie vor seinem wechsel zu den bayern, werden wir noch etliche tore bejubeln können. daher hoffe ich stark, dass er hier bleiben möchte nach seiner leihe und das sich die FCB verantwortlichen an ihre eigenen aussagen halten.
     
  11. MMn ist er nicht viel schlechter als Almeida.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    MMn ist er überhaupt nicht schlechter!
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    eben, das mein ich ja. almeida war nur etwas bulliger. dafür hat nils 2 gute beine. hugo hatte im laufe derzeit nur mehr spiele bestritten und kam einmal richtig gut in lauf.
    so einen wünsch ich mir für unsere offensive generell, denn dann wird auch er noch mehr killerinstinkt vorm kasten entwickeln.
     
  14. Ich finde bisher hat sich Nils ganz gut bei uns geschlagen, wenn man bedenkt das er so gut wie keine Eingewöhnungszeit bei uns gebraucht hat.
    Allerdings sollte er am Ende der Saison nicht mehr als 10-12 Tore auf seinem Konto haben, hätten wir auch gut Rosi behalten können der auch immer für seine 8-12 Tore gut war.
    Von den Sympathiewerten steht Nils Petersen, Rosi in nichts nach aber Sympathien haben noch nie Tore geschossen oder Spiele gewonnen.
    Trotzdem denke ich ist Petersen bei uns auf einem guten Weg.
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mit dem unterschied, das rosi eher n konterstürmer ist und (so glaube ich zumindest) als alleinige mitspielende spitze doch arge probleme gehabt haben könnte.
     
  16. Ich glaube wäre Piza nicht gegangen,wäre Werder jetzt auf einem internationalen Platz.
    Diesen jetzt nochmal zu holen unterstütze ich allerdings auch nicht,aus oben ja bereits genannten Gründen. :)
    Toll fände ich, wenn wir entweder Füllkrug in der Zentrale auf seiner Position einsetzen würden oder tatsächlich Rosi zurückholen!

    Petersen war ok,aber er hat einfach viel zu viel liegen lassen.
    Mit Pizza hätten wir vll sogar Bayern schlagen können,da hat Nils ja auch was liegen lassen.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir würde auch Miro in der aktuellen Form bei uns super gefalen. Aber das wird wohl hier nicht mehr passieren...

    Die Lücke Idee unterstütz ich aber auch!
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn er die Chancenverwertung noch in den Griff bekommt, freu ich mich auf die RR!
     
  19. Hab grad folgenden Artikel gelesen :
    http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/zaeher-poker-um-wunschstuermer-28012274.bild.html

    Worauf ich ansprechen mag.. ich habe kaum Zweifel, dass FCB Petersen abgeben will nur sehe ich eher die Frage, ob wir ihn bekommen.
    FCB hat für Peterson knappe 3 Mio Euro gezahlt und die werden ihn 100000000% nich für unter dem Geld abgeben.
    Das heißt Werder müsste mindestens 4 eher 5 Mio € ausgeben und da frage ich mich woher das Geld kommen soll.

    Bin gespannt.. wie das endet.
     
  20. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
    Also wenn wir nicht mal mehr in der Lage sind was ich stark bezweifele
    4-5 mille für nen Stürmer rauszuhauen dann können wir den Laden eig gleich dicht machen.Zu mal man bedenke das wir im Sommer keinen Pizzaro ersatzt fest verplichtet haben.