Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: von mir auch alles Gute!

    Wer am finnischen Nationalfeiertag Geburtstag hat, kann ja nur ein guter Kerl sein:D
     
  2. Sehr starkes Interview auf NDR2 von ihm, ungefährt folgender Wortlaut: "Der Punktgewinn sei für Werder heute hochverdient, Werder hatte 54 000 Torchancen, hat diese aber auf Grund fehlender Cleverness nicht nutzen können. Nürnberg käme einmal gefährlich vor das Tor und mache das Ding sofort. Der Club habe sich nur hinten reingestellt, habe gespielt wie ein Team, das Angst hat. Ob der Treffer regulär gewesen sei, interessiere ihn nicht - viel mehr habe Werder (falls er es nicht gewesen sei) auch einmal in 60 Spielen Glück mit den Schiedsrichtern gehabt."
     
  3. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Da hat er ehrlich gesagt recht.

    Ich hätte nix dagegen wenn er bei uns bleibt. :applaus:
     
  4. An wem liegt es wohl das wir die 54000 Chancen nicht genutzt haben, da hat er einengrossen Anteil dran.
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Wir sind einfach zu naiv und dämlich vor dem Tor :lol:
     
  6. Aber heute lag es nicht alleine an ihm. Sein Lattentreffer war hart geschossen und sehr knapp. Er hat ein Tor erziehlt, was abgepfiffen wurde und eins, was gezählt hat. Er hatte noch weitere Torchancen, wobei ich diese nicht als hundertprozentige bezeichnen würde, weil es für ihn bei den anderen Möglichkeiten nicht leicht war den Ball im Tor unterzubringen und es nicht gerade optimale Positionen waren. Da waren einige andere dabei die auch Pech im Abschluss hatten. MMn waren seine 3 Hauptsituationen allesamt gefährlich, denn er hat aus zwei Abseitspositionen 2 mal das Tor getroffen und einmal regulär die Latte. Ich denke aber das er seinen Abschluss in der Rückrunde noch verbessert :)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gefällt mir immer besser, läuft sich als Mittelstürmer vorne nen Kipparsch, hat Auge für den Mitspieler. Die Sicherheit vor dem Tor kann man nach einem Sabbatjahr auf der Bank nicht wirklich erwarten, die kommt noch.
     
  8. Und wenn nicht, dann können wir ja immer noch den Unaussprechlichlichen zurückholen! :lol::lol:
     
  9. Da freuen sich die Ultras bestimmt besonders. Wär ja nur ein Garnisionswechsel.
     
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat sein Tor gemacht. Hat aber bis jetzt nicht einmal was außergewöhnliches presentiert, was Werderstürmer eigentlich aus machen. Abgsehen von den 70ern.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    hat das in der hinserie recht ordentlich gemacht und dass es da auch noch einiges bei ihm rauszuholen gibt, erkennt man auch. sollte man verpflichten.
     
  12. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Hat das gestern wieder prima gemacht. Nicht nur das Tor auch steht er da wo ein Mittelstürmer stehen muss. Da fehlt seinen Nebenleuten manchmal eher das Auge wann sie ihn anspielen und wann nicht. Arni hätte gestern z.B. einmal ablegen müssen als zu verballern.
    Dafür hat der Nils einmal super abtrofen lassen und der Kevin verballert.

    Ich bleibe bei meiner Meinung, Im Winter verpflichten der wird ne Granate
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Soll er ne Feuerschlucker-Show auf dem Platz präsentieren? :ugly:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:

    Dann brennts aber im gegnerischen Strafraum!^^
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub er soll Nackert aufn Spielfeld herumlaufen und "Werder"Werder" schrein, dazu die obligatorische Feuerschluckershow mit ein paar Gustostückerl von Salto bis Handstand --- und nicht mal das wird genügen :D

    Der Bursche gefällt und zeigt Einsatz. Er ballert auch seine Tore und ich glaube es kann nur besser werden mit ihm. Denke auch, dass er den Bayern unbedingt abgeschwatzt werden soll!
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat sich da ganz sicher selbst mit eingeschlossen.
     
  17. Ich bin von Petersen enttäuscht. Mit dem Kopf ist er ganz gut, ok. Aber mit dem Fuß eine Katastrophe. Hat trotz Stammplatz und tausend 100%iger Chancen nicht ein einziges richtiges Tor mit dem Fuß geschossen, alles Kopfbälle, Abstauber aus 3-5 Metern oder Glücksabfälscher, die zudem gar nicht hätten zählen dürfen. Rosenberg hätte mit soviel Spielzeit diese Saison garantiert schon mehr Tore geschossen.

    Ich hoffe, zur Winterpause kommt mal ein richtiger Stürmer. Zur Not Rosi zurückholen...
     
  18. Tja, stell Dir mal vor, wo wir ständen, wenn er all diese so unwichtigen Tore nicht gemacht hätte.
     
  19. Was habt ihr denn alle von Petersen erwartet? Er kommt zwar offiziel von Bayern,aber er hat doch dort kaum gespielt,er ist quasi aus der zweiten Liga und dafür hat er seine Sache ganz gut gemacht.
     
  20. 7 Tore und 4 Vorlagen können sich für seine erste richtige Halbserie in der Bundesliga durchaus sehen lassen. Ich bin dennoch nicht vollends mit ihm zufrieden, weil er mir manchmal zu sehr abtaucht und auch einige Großchancen liegen ließ.
    Wenn er sich jedoch in der Rückrunde weiter steigert und da am Ende 15 oder 16 Tore stehen, dann muss man sehr zufrieden mit ihm sein.

    Was andere Stürmer gemacht oder nicht gemacht hätten, bringt uns ja nicht weiter. Das Problem könnte sein, dass eine Saison mit bspw. 16 Toren ihn nicht gerade billig macht.