Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Juri

    Juri Guest

    So sehe ich das auch. Zwar ist bei einem System wie dem unsrigen der Mittelstürmer besonders in der Pflicht und Petersen hatte ja auch wirklich schon viele Chancen.
    Aber das Wichtigste ist, dass
    a) er es wohl grundsätzlich kann (siehe auch Quote in Cottbus)
    b) er ein guter, positiver Typ ist und
    c) er auch viel arbeitet, Pressing macht
     
  2. seh ich genau so. bin guter dinge und hoffe dass er bleibt
     
  3. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  4. Silent

    Silent Guest

    Jo, in 2-3 Saisons vllt....
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass er knipsen kann, hat er bei Cottbus bewiesen. Diese Sicherheit vor'm Tor kommt ganz alleine, wenn er regelmäßig spielt.
     
  6. Jetzt auf Petersen einzudreschen halte ich auch für verfrüht. Er zeigt gute Ansätze, hängt sich voll für Werder rein. Gut, seine Torausbeute ist ausbaufähig, aber im Gegensatz zu einem Akpala zeigt Petersen Spielverständnis, Einsatzfreude und liefert gute Leistungen. Sollte er das beibehlaten und am Ende 10 plus X Tore stehen, dann ist er sicher eine Option für die Zukunft Werders. Meine Erwartungen an ih hat er bis dato voll erfüllt. Die wirkliche Enttäuschung ist für der o.g. Akpala, vom dem ich noch nichts gesehen habe was seine Verpflichtung rechtfertigt.
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Jo, bei uns spielt er regelmäßig und nächste Saison (bei Bayern oder bei einem anderen Club der mehr Kohle auf den Tisch legt) knipst er dann....

    Bringt uns wirklich weiter wenn wir hier die Aufbauarbeit leisten.....
     
  8. Ich habe nun wirklich nichts gegen dich und beim Silent-bashen bin ich auch nicht dabei, aber in diesem Falle rate ich dir: Warte doch erstmal ab! Vielleicht knipst er ja noch ganz oft bei uns (wie gesgt:10 plus X Tore wären top für einen Leihspieler) und nochmal villeicht bleibt er uns ja auch erhalten. Schaun mer mal...
     
  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aussage 1.

    Aussage 2.

    Aussage 3.

    Wir haben also einen katastrophalen Spieler, der vielleicht in ein 2-3 Saisons mal gut knipst?

    Aussage 1 widerspricht ja schon mal irgendwie Aussage 2.

    Ausserdem haben wir einen katastrophalen Spieler, der aber dann bei einem anderen Verein knipst?

    Aussage 1 und Aussage 3 sind irgendwie sehr verquer.

    In 2-3 Saisons knipst jener Spieler vielleicht, doch nächste Saison knipst er bei einem anderen Verein?

    Aussage 2 und Aussage 3 widersprechen sich ebenfalls.

    Mmmmhhhhhh.
     
  10. Dass ihr auf den Typen überhaupt noch eingeht.
     
  11. Sieh dir an, wer das gepostet hat und dann denke an den Grundsatz, dass man Trolle nicht füttern soll. ;)
     
  12. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war doch aber so angepisst. :D
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  14. Sehe ich genauso...Gibt ihn doch erstmal eine chance...
     
  15. Das Tor hat er überragend vorbereitet. Hat ansonsten keine Flanken bekommen, mit denen ein Stürmer was anfangen kann. Ist mMn nach wie vor die beste Lösung fürs Zentrum.

    Ich hoffe, es hat nichts zu bedeuten, dass Schaaf ihn bei der Auswechslung nicht angeguckt hat.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja sehe ich auch so, Tor war gut vorbereitet und sonst hat er kein vernüntiges Zuspiel bekommen.
     
  17. Tor gut vorbereitet finde ich auch. Aber mir ist er nicht präsent genug vorne drin. Bei den Flanken schaue ich auch immer, wo ist er denn....man kann ihn auch schwer bedienen, wenn er sich immer versteckt oder noch im Mittelfeld steckt.
     
  18. Wieder ein Scorerpunkt.
     
  19. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Kann es sein, dass Petersen an den meisten toren beteiligt war? Prima gemacht vorm 1:0 ansonsten kein leichtes Spiel für einen Stürmer.

    Er macht sich. Muss ja nicht in der ersten Saison gleich Weltklasse werden bisher aber guter Durchschnitt tendenz nach oben weiter so!

    PS: Mal gegen Sch.. . 04 beobachten, das wird auch kein leichtes Spiel für ihn, aber er wird wieder gut mit arbeiten...
     
  20. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    Petersen steht mit 3 Toren und 4 Vorlagen auf Platz 9 der Scorerliste mit Aaron!

    Also viel zu meckern gibt es nicht unbedingt!
    Natürlich könnten es auch mehr sein aber trotzdem! 7 Scorerpunkte in 10 Spielen sind schon ne Ansage!