Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab ihn so genannt, weil mir Petersen zu lang ist und es hier niemanden gibt, der ihn mit Nils anspricht.
     
  2. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke!

    @firedangerboy: 10-15 Tore sind für mich kein Mist. Außerdem wird es kommen, dass Herr Petersen ab und zu bei uns sicherlich auf der Bank sitzen wird, damit ein Akpala auch spielt. Für die Anzahl an Spielen, die dann bei ihm zusammen kommt, finde ich 10-15 Tore gut, besonders in der ersten Saison.
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hallo? Akpala? Wurtz? :ugly: Zur not Arni...
     
  4. Weder Akpala noch Wurtz haben mich überzeugt.
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Und die können sich beide auch nicht mehr weiter entwickeln? Du denkst mir da ein wenig zu kurzsichtig liebe loozy... Wir reden ja hier von, frühestens, nächster Saison...
     
  6. Gut möglich :beer:

    Die beiden hatte ich null auf dem Schirm, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Petersen würde ich trotzdem weiterhin hier sehen :)
     
  7. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schließlich kann der sich auch noch weiter entwickeln :)
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    War Boro mehr wert? Hat er bei Bayern Leistungen gezeigt, die eine höhere Ablösesumme begründet hätten? Wie viele Spiele hat Boro nach dem Wechsel noch für uns gemacht? Und wie viele davon gut? Die eine Mio war Obergrenze aber nicht preiswert.

    Ich fand ja interessant, dass Petersen vor der Saison sehr offen davon gesprochen hat, dass sein Weg im Normalfall zu den Bauern zurück führt. Jetzt nachdem es nicht wie erhofft läuft, kann er sich schon sehr gut vorstellen bei Werder zu bleiben.....

    Wenn seine Leistung und der Preis passen, dann ist sicher nichts gg einen Verbleib zu sagen. Wenn wir aber für einen 12 Tore-Petersen z.B. 4 Mio hinlegen würden, dann frag ich mich eben doch wieder warum man Rosi mit 10 oder 11 Toren wegen zu geringer Torausbeute gehen ließ.

    Wir werden ja sehen welchen Preis die Bazis aufrufen und was wir zahlen. Erst dann ist eine Beurteilung möglich.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach auf einmal doch. Du hast doch angefangen rumzuunken, das sich Werder gern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lässt. Ehrlich wenn ich hier von einigen Usern so manches lese, verstehe ich gar nicht was sie eigentlich bei diesem Verein wollen. Ist doch ey alles Mist und Scheiße! Da wird wirklich jeder Rotz genutzt um auf die Verantwortlich einzuhauen ohne Fakten oder ähnliches!:ugly:
     
  10. Also ich finde, Nils könnte ein richtiger Bremer Jung' werden :)
     
  11. Silent

    Silent Guest

    Ich hoffe er geht nach Saisonende.... vorm Tor leider ne Katastrophe.....

    Generell ne Katastrophe, außer sein gutes Pressing.....
     

  12. Als Katastrophe würde ich ihn nicht abstempeln, stimme dir aber zur Zeit zu. Wenn man ihn für einen "günstigen" Preis nach der Saison verpflichten kann, gut. Wenn er den Bayern jedoch mehr wert ist, als seine laut Transfermarkt taxierten 3 Mio., dann hoffe ich doch, man investiert das Geld an anderer Stelle.
     
  13. Das hoffe ich auch ! Leute wie dich hat er als "support" einfach nicht verdient....
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich absolut anders.

    Er bringt alles mit, um ein exzellenter zentraler Stürmer zu sein, Knipsen kann er auch, kopfballstark isser und kann auch mit beiden Füßen. Es fehlt ihm meiner Ansicht nach halt noch ein wenig die Spielpraxis auf BL-Niveau, sonst nichts.
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er eines nicht kann, dann ist es knipsen. Sonst hätten wir einige Punkte mehr. Zumindest hat er es bei uns noch nicht gezeigt. Und bei Bayern auch nicht. Er bringt schon viel mit. Aber das Wichtigste für einen Stürmer, der alleine in der Spitze spielt, nicht.
     
  16. Ich möchte in unbedingt hier behalten, alleine schon, weil er einfach mega sympathisch rüberkommt. Der kommt noch auf seine 15 Buden, glaubt mir ;)
     
  17. Karo70

    Karo70 Guest

    Derzeit stimmt deine Aussage schon,allerdings sollte man auch berücksichtigen,daß er gerade einmal 20 Bundesligaeinsätze hat.Vielleicht sollte man zumindest bis zur Winterpause mit einem Urteil abwarten.
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::daumen:
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das seh ich ganz genauso. Mann muss sogar abwarten bis zum Ende der Saison. Im Moment kann man seine Leistung abschließend sicher nicht beurteilen. Aber bisher überzeugt er mich vor dem Tor in keinster Weise. Wenn sich das zum Ende der Saison deutlich verändert, dann freuen wir uns sicher alle.
     
  20. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sagt man nach dem 10. Spieltag? Alter, mir geht hier langsam echt die Hutschnur hoch! Der Junge ist NEU im Team. Vorher kaum Spielpraxis gehabt.
    Trotzdem hat er schon 3 Tore und zwei Vorlagen auf dem Konto. Klar, kann immer mehr sein, aber momentan ist das doch vollkommen i.O., wenn man sich die Fakten ansieht, die er eben mitbringt, sprich neu im Team und wenig Spielpraxis. Der Junge muss auch erst einmal reinkommen und DAS macht er besser als manch anderer Neuzugang bei uns, nur mal so am Rande!!! Hinzu kommt, dass er bei 3 von den 9 Spielen nur eingewechselt wurde.