Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sei Dir da nicht zu sicher...

    :unfassbar:
     
  2. Meinst du auf diesen Thread bezogen oder allgemein aufs Forum? :p

    Kurze Frage: Kam Petersen in Münchens 2. Mannschaft zum Einsatz letzte Saison? Weiß das grad jemand aus dem Stand raus?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Soll ich ? Darf ich ? Mir fiele da schon noch was ein..... :lol::lol::lol::wink:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er hat 3 Spiele gemacht und dabei 2 Tore und 1 Vorlage auf dem Konto!
     
  5. Füllkrug hatte da mehr Einsätze, oder?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nur geringfügig mehr!

    22 Spiele:D
     
  7. Ich würde ja sagen, dass Petersen noch ein bisschen Zeit braucht, sich wieder einzufügen ins regelmäßige Fußballspielen und ihn noch nicht abschreiben.

    Umgehauen hat er mich zwar bisher noch nicht, aber ich bin auch nicht enttäuscht.
     
  8. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Petersen, trotz fehlender Kaufoption, auch nach der Saison noch bei Werder spielen wird. Die Situation wurde in einem Zeitungsartikel gestern ganz gut beschrieben: Petersen trifft nicht so häufig, dass er für Bayern weiter interessant wäre, aber auch nicht so wenig, dass er für Werder ebenfalls nicht mehr interessant wäre. Viel mehr knipst er (bisher) durchschnittlich - für Bayern zu wenig, für Werder in dieser Situation absolut in Ordnung. Hinzu kommt, dass Bayern im Sturm sehr gut aufgestellt ist: Mandzukic ist super eingeschlagen, Gomez hat auch immer seine Tore gemacht, Pizarro ist fitter dennje, trifft und es gibt keinen Grund, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Der Bedarf Petersen im Kader zu haben, tendiert also gen 0. Zumal Bayern nur mit einer einzigen Spitze agiert und Petersen auch nicht so flexibel ist, dass man ihn auf den Außenpositionen bspw. einsetzen könnte. Dies scheint man bei Bayern mittlerweile auch so zu sehen, laut jüngster Aussagen "hat Petersen seine Zukunft ja selbst in der Hand". Das zeigt mMn schon die Richtung auf. Petersen selbst betont ja immer wieder, sich hier wohlzufühlen, sich vorstellen zu können, hier weiterhin zu bleiben. Nun ist er auch noch im Mannschaftsrat vertreten. Sollte seine Leistung so konstant bleiben, bin ich mir sehr sicher, dass Werder sich nach Saisonende mit Bayern auf eine recht kleine Ablösesumme, so 2,5-3,0 Millionen€ einigen und Petersen langfristig binden wird.
     
  9. Mir wäre es lieber, er würde uns in die CL schießen, aber dafür ist er wohl zu schwach.
     
  10. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer mit der Ruhe mit den Neuzugängen.
    Weiß echt nicht, warum man sich hier so beschwert. Mich enttäuscht ein Eljero Elia wesentlich mehr als ein Nils Petersen.
    Ich bin dafür, dass man ihn sich für ein paar Millionen am Ende holt, wenn er vielleicht einiges an Toren zur EL beigetragen hat. Denn die EL reicht mir. ;)
     
  11. Und was willst du mit Werder in der CL? :confused:

    Mal Ruhe mit den jungen Pferden, ich stimme Jay-Bee da zu, EL reicht vorerst =)
     
  12. Ich würde mich freuen, wenn Pete in Bremen die herausragendste Saison seines Lebens spielen würde.
     
  13. Noch nicht, erst, wenn wir ihn feste haben :D Spielt er jetzt gut, dann will Bayern ihn garantiert wieder zurück :ugly:
     
  14. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Denke ich auch!
     
  15. Dann geht er halt dahin zurück und wir haben eine geile Saison gespielt. Dann ist das halt so. Ob er in München an diese Leistungen anknüpfen kann steht dann auf einem völlig anderen Blatt. Auch in der Situation muss Pete sich entscheiden wie sein weiterer Lebensweg aussieht und wie sehr er das ausüben kann, was ihn glücklich macht.

    Ich will von ihm den geilsten Fußball sehen, den er spielen kann!
     
  16. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann suchste aber wieder nach Stürmern. Und so einen wie ihn, der Talent und auch Potential mit bringt, bekommste nicht so schnell. Also. 10-15 Tore machen, kaufen und dann richtig reinscheißen bei uns und die Liga mit 20 Toren überraschen.
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    *hust* Lücke */hust*
     
  18. Wie kann man allen Ernstes so (entschuldigung) hirnlos argumentieren. Der Pete soll diese Saison teilweise Mist spielen, damit er in unseren Reihen bleibt. So ein Unsinn!

    Wenn er fähig ist, dann soll er es zeigen (Punkt!)
     
  19. Wird Petersen eigentlich wirklich Pete genannt oder nennst nur du ihn so?
     
  20. Wie bescheiden es sein kann, wenn man nur einen Stürmer hat, sieht man gerade bei Leverkusen (Kießling, der fällt irgendwann noch um) und Liverpool (Suarez).