Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Silent

    Silent Guest

    :bier:
     
  2. :lol:
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wobei ich es aber schon sozial fand, wie er gegen Gladbach hätte abstauben können, aber den Ball lieber für ter Stegen abgestoppt hat. :)

    Ansonsten gefällt mir Petersen aber echt gut. Vor allem, was das Pressing angeht.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :crazy: Dir gefällt Petersen gut? Hallooooo, das ist ein Chancentod wie er im Buche steht. Ein Zickler war ein Knipser gegen Petersen. Der müsste, bei den 100prozentigen, die er hatte, schon bei minimum 15 Saisontoren stehen. :wild: Die Flasche!

    Noch 26 Spiele...
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Petersen ist so schlecht, ich vermisse Rosenberg. :unfassbar:
     
  6. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, Petersen wollte in der Situation einfach nicht voll durchziehen, um ter Stegen nicht zu verletzen. Sah doof aus, aber kann man nachvollziehen.

    Ansonsten stimmt es natürlich; für die Chancen, die er schon hatte, hätte er einige Tore mehr erzielen müssen. Aber mal abwarten. Gomez hatte bei den Bayern am Anfang auch keinen guten Stand und oft Chancen versiebt, bis er irgendwann am laufenden Band traf (auch wenn es ein Jahr gedauert hat, soviel Zeit hat Petersen sicherlich nicht).
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Und leider auch bei weiterem nicht soviel Qualität.....
     
  8. Silent

    Silent Guest

    Und leider auch bei weitem nicht soviel Qualität.....
     
  9. Sagt wer?

    Außerdem langt es, wenn Du Beiträge nur einmal einstellst.
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Das sage ich.

    Ja, ich behaupte wirklich das Petersen nicht so viel Qualität hat wie Gomez....
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich behaupte, dass Petersen weniger Qualität hat als Petersen und Füllkrug zusammen.

    So!

    Ausserdem habe ich es schon vorher gewusst, dass es gegen Ende des Tages dunkel wird.
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :daumen::D
     
  13. Jetzt, wo abzusehen ist, dass er bei Bayern keinerlei Chancen in der nächsten Saison hat, würde er natürlich gern hierbleiben. Aus seiner Sicht absolut nachzuvollziehen.
    Aus Werder-Sicht würde ich mich da noch nicht festlegen. Er ist spielerisch doch limitiert, wie man auch gegen Gladbach wieder sah. Andererseits hat er schon gewisse Qualitäten und ist ein Musterprofi. Ich würde auf jeden Fall bis zum Winter abwarten.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    petersen wäre eine gute verpflichtung. im pressing ist er einer der besten bundesligastürmer und das hilft der bremer mannschaft mit dem derzeitigen taktischen vorgehen unheimlich.
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würd ihn (Stand heute) für eine Mio nehmen. Wenn die Bayern mehr wollen: Tschüss.

    Wenn er doch noch öfter das Tor trifft als bisher und am Ende bei 15-20 Treffern landet, dann zahlen wir halt 1,5 Mio :cool:

    Ich vermute mal, dass die Bazis am Ende der Saison schärfer auf Füllkrug sind als auf Petersen.
     
  16. Jep.

    Nicht unwahrscheinlich. 1 Mio am Ende des Saison wäre in der Tat realistisch und auch für Werder sinnvoll.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    und welcher stürmer wäre dir dann im bereich der ablösesummen 2-4 mio lieber?
    da akpala mir bislang noch überhaupt nicht gefallen hat, kann man sehr froh sein petersen zu haben und sollte auch versuchen ihn zu halten, wenn er zu günstigen konditionen zu bekommen wäre. ich wüsste auch nicht, weshalb man dann noch abwarten sollte. man hat bereits gut gesehen, was er kann und was er nicht kann.
     
  18. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Petersen ist davorn echt ein Lichtblick.
    Arbeitet gut gegen den Ball, trifft auch ab und an (das wird noch besser) und er bereitet auch gut vor.

    Alles in allem bin ich absolut für eine Verpflichtung.

    Bei Lücke bin ich noch vorsichtiger, hoffe mal er erhält jtzt nicht das Lob was Hartherz und Trybull in die U23 gebracht hat
     
  19. Pressing ist gut, und er weiß wo er im entscheidenden Moment stehen muss. Aber der Abschluss (auße rmit dem Kopf asu 3 metern) war ja gestern wieder katastrophal. Akpala oder Füllkrug hätten da sicher 1-2 von rein gemacht von den Dingern, die Petersen hatte.
     
  20. Das ist eine Behauptung, die nicht einmal ansatzweise zu belegen ist. Aber so was kennt man ja im Fußball. Diejenigen, die nicht dabei waren, hätten natürlich alles besser gemacht.