Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Trainer hilft, damit der Torjäger endlich wieder trifft. Fast eine Stunde lang beschäftigte sich Schaaf gestern ausschließlich mit der Leihgabe des FC Bayern...

    :daumen: :svw_applaus: Na bitte... da soll noch jemand sagen, der Trainer kümmert sich nicht um seine Spieler.
     
  2. ich rieche schon die nächste Schlagzeile in der Bild ... die versuchen doch aus allem was negatives zu stricken!

    "Thomas Schaaf und Nils Petersen ... eine stille Romanze?" oder
    "Thomas Schaaf gibt Nils Petersen Privatstunde! Macht er das auch mit den anderen Stürmern?"
     
  3. Was für ein Unsinn!

    Ich hoffe, der Sondertraining mit Schaaf hat sich für Petersen gelohnt und er bald wieder Netzen kann wie zu seinen besten Zeiten.
     
  4. jaaa, natürlich war das Unsinn! Wie dumm von mir ... vermutlich wind die Bild gleich ne 'Schlag'zeile Marke "Thomas Schaaf und Nils Petersen ... quält er ihn auch privat?" raus hauen. Die Regressforderungen von TS und NP spielt die Bildzeitung dann mit ner millionenschweren mehrfach Auflage wieder rein und alles ist in Butter! :daumen: :roll:

    P.S.: Nur extra noch mal für Dich: war natürlich nicht ganz ernst gemeint, gell! Ich wollte nur noch mal auf die Problematik hinweisen das die Medien aus allem noch so gutem immer wieder was schlechtes stricken können. Bad news are good news! ;) is natürlich jetzt auch alles Unsinn ...
     
  5. Da trifft er einfach mal mit dem Kopf. Mehr davon!
     
  6. Mit den Füßen will es leider wohl auch noch nicht klappen. Aber was er das für Ballgewinne erzielt hat. Wahnsinn.
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist offensichtlich nicht nur mir aufgefallen. Scheint inzwischen auch körperlich in einer besseren Verfassung zu sein als zu Beginn der Saison, als man schon merkete, dass er ein Jahr kaum gespielt hat.
     
  8. Schade, dass er so unbeweglich und langsam ist, denn sonst könnte er aus diesen Ballverlusten noch mehr Profit schlagen.

    Der Junge macht sich aber und wird auch noch abgezockter werden mit dem Fuß. Die Spielintelligenz dazu hat er, jetzt fehlt nur noch etwas Geschick in der Ballbehandlung.
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich glaube da gibt es kein entweder, oder....
    Dass Petersen eine Zukunft in München hat, ist mMn bei der jetzigen Konstellation äußerst unwahrscheinlich. Es bleibt die Frage, wie gut die Saison für ihn läuft und er damit andere Interessenten auf sich aufmerksam macht.
    Zudem sind seine 2 Tore in 8 Spielen noch keine sonderliche Bewerbung für Werder.
     
  11. Er hat aber auch schon 3 Torvorlagen und zusammen mit den 2 Toren sind das 5 Scorer-Punkte. Umgerechnet auf 34 Spieltage wären das 21,25 Scorer-Punkte. Dazu kommt noch, dass er von diesen 8 Spielen nur 2 mal über 90 Minuten gespielt hat und bei dem Rest immer nur durchschnittlich 70 Minuten.
    Er muss einfach so weiter machen, dann wird man ihn sicherlich halten wollen.
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx::daumen:
     
  13. Werder und Petersen.... das könnte passen. Die Bayern werden wohl auch nächstes Jahr nochmal nachlegen und ob Petersen in deren Karpfenteich gut aufgehoben wäre?
     
  14. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...womit er an mehr als einem Drittel unserer bisherigen Tore beteiligt war. Nicht sooo schlecht. :)
     
  15. Aber er wäre in München lediglich ein Müllerersatzmännchen. ;)
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich Petersen bisher schlecht fand. Er hat bisher eine magere Torausbeute, ansonsten ist er voll in der Mannschaft drin, anders als Akpala, der mit dem Ball noch nicht so viel anzufangen weiß.
    Er muss nur Torgefährlicher werden, an der Kreativität seiner Nebenleute fehlt es dieser Saison gegenüber den letzten beiden Jahren zumindest nicht...
     
  17. Mal sehen, ob Petersen sich in der gesamten Saison für weitere Aufgaben qualifizieren kann. Ähnliches gilt für Akpala, der aber sehr viel später ins Team kam und von daher die Förderung von TS sehr viel später genießen durfte. ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehr sympathisches Interview übrigens :daumen:
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Für mich ein Chancentod.

    Wie er die Bälle vor dem Kasten teilweise vertändelt ist grausam.....
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Time to be silent :applaus: