Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin mir recht sicher, dass er den Mittelweg nimmt. Und selbst wenn er recht viele Tore schießt, glaube ich nicht, dass Bayern ihn behält. Das wird mit Sicherheit eine Frage des Preises für Werder werden.
     
  2. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    So siehts aus, der steht hier ein Jahr lang im Schaufenster und dann haben wir die gleiche Chance wie jeder andere Verein ein Angebot abzugeben. Nürnberg hätte Ekici sicher auch gerne behalten.
     
  3. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ich finde man kann an seinen aussagen schon irgendwo deuten das er nicht mehr unbedingt zurück möchte.. es kann aber auch sein das er werder nur honig ums maul schmieren möchte. er wirkt aber irgendwie im bezug auf bayern immer sehr distanziert für mich irgendwie...
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    3 Vorlage und ein Tor selbst erzielt - somit also an 4 von unseren 9 geschossenen Toren direkt beteiligt. Das ist schon gut so.
     
  5. Im Testspiel hat er heute getroffen, das ist schon mal gut... :dance: :applaus: :D
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Sensationell :zzz:
     
  7. Natürlich! Ich freue mich immer wenn unsere Stürmer treffen. :p :dance::dance::dance:
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

  9. Das ist 'ne gute Einstellung... :daumen:
     
  10. :tnx: Geht mir inzwischen auch immer mehr am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei, ob unsere Spieler in Testspielen treffen oder nicht.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :face:
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28

    :daumen: Die kann man sich in die Haare schmieren.
    Wichtig ist, dass unsere Stürmer in der Bundesliga treffen und da war es bislang enttäuschend...
     
  14. Ist einfach so. Ich bin echt kein Pessimist. Kommentare, in denen ich alles schlecht rede, wirst du von mir in diesem Forum nicht finden.

    Dennoch kann ich mich einfach nicht mehr über gewonnene Testspiele freuen, weil sie einfach kein aktuelle Form widergeben.

    Testspiel und Pflichtspiel sind zwei paar Schuhe und nur für eines gibt es Punkte.
     
  15. :tnx: Wie man sieht haben solchen überflüssigen Testspiele keinerlei Aussagekraft. Dienen lediglich für die Bankdrücker oder Spielern die kaum Chancen haben überhaupt in der 1. Mannschaft zu spielen.
     
  16. :tnx: Ja, finde ich auch. :D Ich nehme was ich kriegen kann, auch wenn das nur Tore in den Testspielen sind. Man weißt schließlich nie wann man sich das nächste Mal wieder über Tore unserer Spieler freuen darf.
     
  17. grad die Zusammenfassung des Kiev-Spiels gesehen. Das war ja grauenhaft, was Petersen da gezeigt hat. Drei Riesenchancen jämmerlich versiebt.
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ob das was damit zu tun hat, dass er Respekt vor großen Gegnern/Namen hat? Gegen Heiligenfelde hat er ja 1A genetzt... :eek:

    Edit: So, habs mir auch mal angesehen... Die Chancen waren ja alle reichlich knapp aber von seinen Torjägerqualitäten zeugen die nicht... Unbedingt den Abschluss üben im Training!
     
  19. Auch gegen Heiligenfelde hat er einiges liegenlassen und die letzte Entschlossenheit vermissen lassen!