Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe auch extra geschrieben das WAS ICH SEHEN KONNTE! Ich hatte nur Konferenz und da wurde glaube ich nach 20 Minuten überhaupt zum ersten mal nach Münster geschalten. Und auch die Chancen die Petersen hatte, haben sie nie nachgereicht!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achso :tnx:
     
  3. ging mir genauso mit der konferenz.

    absolute frechheit. erstmal noch beim hsv reinschalten obwohl das spiel schon lange vorbei war...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut, kann zum "Spieler des Tages" werden, ABER so???
    Hat NP wirklich mitgespielt - die Spielweise erinnerte schon etwas an den "großen" Mario : für mich nicht nachvollziehbar, dass NP nicht ausgewechselt wurde.
     
  5. folgendes hat er gerade bei Facebook gepostete:

    "Katastrophen-Saisonstart..
    Mehr muss man nicht sagen.
    Schönreden wäre unangebracht!
    Jetzt haben wir 5 Tage, um uns auf den Bundesliga-Start vorzubereiten.
    Wir werden die Woche Gas geben und alles aufarbeiten+analysieren, damit wir in Dortmund erfolgreicher agieren.
    Den heutigen Sch... tag vergessen machen!"

    da bringt er die Leistung gut auf den Punkt.
     
  6. Juri

    Juri Guest

    Ich habe es schon woanders geschrieben, aber nochmal: Für mich ist da TS der Schuldige. Denn einen schlechten Tag kann jeder haben. Aber ein Trainer, der hier 120 Min. Zeit hatte, zu handeln und doch sehen muss, dass da einer nur ca. 3 Ballkontakte hat, der muss doch was machen!
     
  7. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Aha, dann erleuchte uns doch mal und sag, welche grandiosen Alternativen es gab. Füllkrug ganz alleine vorne reinstellen? Das kann man ihm dann berechtigterweise um die Ohren hauen, der ist noch reichlich grün hinter den Ohren. Arnautovic ins Zentrum ziehen? Klasse Idee, der ist ja auch für seinen eiskalten Abschluss bekannt und wurde keinesfalls auf den Flügeln gebraucht, nachdem Elia verletzt raus musste. Also, Butter bei die Fische: Wer soll reinkommen ohne das man eine Anspielstation im Sturmzentrum verliert?

    Dass von Petersen außer den zwei verballerten Chancen aber auch gar nichts kam bestreite ich nicht, aber es ist halt das eingetreten, was zu befürchten war: Im Sturmzentrum sind wir so dünn besetzt, dass Petersen quasi alternativlos ist. Wenn der nicht aus dem Stand einschlägt (was nicht so selbstverständlich ist, wie hier einige immer annehmen) hat man halt den Salat. Klasse.
     
  8. Silent

    Silent Guest

    Tja, ist halt problematisch wenn man es nicht schafft rechtzeitig einen geeigneten Stürmer auf dem Transfermarkt zu ergattern.
    Ist dann eher die Schuld von KA.

    Schaaf hätte mMn jedoch die Defensive stabilisieren müssen etwa 15 Minuten vor Ende.

    Bargfrede rein für Petersen wäre mMn die richtige Wahl gewesen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja im nachhinein schlau daherreden ist immer clever, vor allem wenn man weiß wann das entscheidende Gegentor gefallen ist:face:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Und nun wird auch noch die wirklich mehr als dringend benötigte Stürmerverpflichtung aus finanziellen Gründen nach dem Pokalaus in Frage gestellt...:wand::wand::wand:

    Man kann sich auch kaputtsparen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. Ach, ich habe extra eine Nacht drüber geschlafen, jetzt möchte ich aber doch antworten:

    Petersen wird sicher noch kommen, aber ein Stürmer holt sich sein Selbstbewustsein durch Tore. Was kann es eigentlich schöneres geben als das erste Pflichtspiel gegen eine Drittklassigen Club. IMHO hatte Petersen 2 sogenannte 100%ige auf dem Fuß gehabt, es wäre besser (auch für ihn gewesen) die Auswechslung zur HZ durchzuführen - Stand war da ja noch 1:0! Es war einfach ein gebrauchter Tag für ihn, er wird noch kommen, abschreiben werde ich ihn, ebenso wie Campino und viele andere, nicht.
    Einen Gedanken muss ich (als bekennender RosenbergFan) aber doch noch: Rosenberg wurde bei solchen Chancennichtverwertung gnadenlos niedergemacht, Rosi jedoch kämpfte wenigstens in solchen Situationen.
    Mund abwischen und motiviert gegen Dortmund ran gehen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Moment wäre ein zusätzlicher Defensiv-Trainer vielleicht die beste Lösung. Denn TS steht ja nicht zur Debatte, andererseits gibt es keine geordnete Defensive.

    Ein zusätzlicher Defensivtrainer könnte also all die DINGE vorgeben und einüben, die Werder dringend fehlen und TS könnte sich auf sein geliebtes Offensivspiel konzentrieren. Und man hätte gleichzeitig einen Prügelknaben für die Defensive, wenn es nicht gleich funktioniert, ohne das man weiter auf TS schimpfen müsste und ohne das man das Denkmal vom Sockel holen müsste.

    Vielleicht ist nach einem Defensivtrainer dann ja immer noch etwas Geld für einen Stürmer über............
     
  13. Was machen denn unsere ganzen Co -und Hilfstrainer?? Nur Hütchen aufstellen?
     

  14. Das Frage ich mich auch!
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Insbesondere die zweite Großchance hat mich an Rosenberg erinnert.Einfach blind draufgehämmert, ohne zu schauen, was der Torwart macht :face:
     
  16. howie

    howie Guest

    Also wenns zur Gewohnheit wird, wirds hier wohl nicht anders sein. Aber ich bezweifle auch, dass Rosenberg bei seinen ersten beiden vergebenen Chancen in einem Pflichtspiel gnadenlos niedergemacht wurde.
     
  17. Das ist die Frage. Solche Großchancen kann man sicher immer mal liegen lassen, es sollte nur nicht zur Gewohnheit werden, die Bälle in Hugo-Manier zu verarbeiten.
    Was ich aber fast noch schlimmer als die beiden Fahrkarten fand, war sein kpl. untertauchen nach der HZ bis zum Schluß. Ich dachte irgendwann ernsthaft, er wäre bereits draußen, da er keinerlei Ballkontakte, geschweige Chancen hatte und sich völlig hinter seinem Gegenspieler versteckte. Das ist grade gegen einen Gegner dieses Formates eindeutig zu wenig. Da gefiel mir NF ehrlilch gesagt besser, weil agiler.

    Was die Aufgaben der wieteren Coaches angeht, frage ich mich auch desöfteren, ob man neben TS und nem TW-Trainer tatsächlich noch WR und MH benötigt! Es scheint sich jedenfalls nicht sonderlich hilfreich auszuwirken...
     
  18. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Wagner² :ugly:
     
  19. Nein!

    Aber Petersen tut gut daran, effektiver zu werden!
     
  20. Hatte heute leider nicht allzu viele Szenen...
    Hoffe aber auch, dass er sich noch steigert und seine Tore macht