Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Willkomen bei Werder, lieber Nils





    habe gerade das Video gesehen :daumen:
    netter Typ :bier:






    wie wärs denn mit Halberstädter Würstchen als neuer Sponsor?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Trotzdem gab es noch Spiel, zwischen den Zeilen zu lesen.
    Seine Randbemerkungen,man wisse ja nicht,was noch bei Bayern passiert und im nächsten Jahr eventuell ein neuer Trainer käme,kann man durchaus als Indiz werten,daß die Karten nach Beendigung der Saison neu gemischt werden.
    Bei einer Ausleihe ohne KO ist halt niemals das letzte Wort gesprochen,-und bei einem Verein wie Bayern gehören KO'en grundsätzlich nicht zur Vertragsstrategie.
    Und wer weiß schon,wie Chelsea in einem Jahr mit de Breuyne verfährt?


    Bisher alles richtig gemacht,Herr Allofs!
    Und!Lieber Klausi,da war doch noch was?-Aber wir wollen Sie ja nicht drängen!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz:
    Das hat er auch nicht schon gefühlte 20mal erzählt!
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Was soll er zu dem Thema denn sonst erzählen?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja darum gings mir eigentlich nicht. Bei Schmielitz klang das grad, als wäre das nun was sonderlich Neues. Aber das erzählt der gute Junge ja schon seit Wochen.
     
  7. Bisher hatte ich davon nur gelesen.Aber die Intonation des gesprochenen Wortes und die unzweifelhafte Authentizität vermitteln mir halt einen glaubwürdigeren Eindruck als ein gelesener Artikel.
    Mir ging es vornehmlich darum,denjenigen den Wind aus den Segeln zu nehmen,die in einer Ausleihe ohne KO schon wieder den Untergang für die Saison 2013/14 gesehen hatten.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Ach so, ja, neu ist das natürlich nicht. Er wird sich auch erst dann anders äußern, wenn er a) gerne bleiben möchte und vor allem b) dies aufgrund von Vorgesprächen auch realistisch erscheint. Bis dahin wird er öffentlich den Teufel tun und sich bei Werder oder Bayern (Fans) irgendwie ins schlechte Licht rücken.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er macht das schon ganz gut so! Hält sich alle Türen offen, was ich absolut ok finde. Was soll er in der Situation auch sonst machen! Immerhin könnte sich am Ende vielleicht doch noch die Situation ergeben, das er doch noch eine Chance bei den Bayern bekommt. Und wenn nicht bleibt er halt hier:D
     
  10. Gott sei Dank haben wir für *** keine KO, KA könnte sonst tatsächlich auf die Idee kommen den zu verpflichten.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Klarer Punktsieg für Lücke würde ich mal sagen...zwei dicke Dinger versiebt, naja, dann verliert man eben auch gegen Amateure...
     
  12. :unfassbar: Was war das den heute?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nach einem schlechten Spiel? :lol:
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War heute noch nicht wirklich gut, aber es lag dann doch eher an der defensiven Leistng der ganzen Mannschaft
     
  15. Erste Runde raus im DFB Pokal. Klar, da kann man ne schlechte Leistung durchaus entschuldigen.:daumen:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist doch völlig wurscht welches Spiel... aber ich kann nicht einen Spieler schon absolut verurteilen, nach EINEM schlechten Spiel, vor allem weil die Vorbereitung recht gut war.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also das habe ich mich heute auch gefragt. Möchte er so dringend in Bremen bleiben, das er nichts aufzeigen will was die Bayern dazu bringen könnte ihn zurückzuholen:ugly:

    Das was ich sehen konnte, war nichts von ihm heute! Von jemandem der sich zugetraut hat, es bei den Bayern zu schaffen, erwarte ich definitiv mehr!
     
  18. tja kann man halt doch ... es lebe die hire-and-fire-Mentalität :daumen: naja ehrlicherweise muss man zugeben das heute Lücke von Anfang an die bessere Variante gewesen wäre
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Nichts" stimmt ja auch nicht. Macht er den ersten Ball weg, dann sitzt auch der zweite, und Petersen ist der Held.