Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man sollte halt nur berücksichtigen, dass das alles Kirmesmannschaften sind, gegen die wir da spielen, auch wenn die vom Verteidigen her sicherlich härter verfahren als Buli-Mannschaften.

    Trotzdem gibt jedes Tor dem Jungen Selbstvertrauen, und ich freue mich schon auf seine Buden in der Buli :beer:
     
  2. Petersen wird seinen Weg gehen, auch hier bei uns wird er in der kommenden Saison das ein oder andere Törchen erzielen ;)
     
  3. So, wie er sich bei den beiden Toren durchsetzt, weiß er zu gefallen. Ich habe das Gefühl, dass er das Zeug dazu hat, sich auf Dauer ähnlich clever im Zweikampf zu verhalten wie Claudio.

    Petersen ist das, was Wagner glaube ich werden sollte.
     
  4. Silent

    Silent Guest

    Tja, in einem Jahr ist Petersen aber wieder weg..... :roll:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Das steht wo?

    Achso in deinem Pessimismus.

    @campino::tnx:
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich möchte mal einen positven Beitrag unter deinem Namen lesen. Das wäre schon ein Erfolg für Werder.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Eben! Die nächsten zwei Spiele werden da schon aufschlussreicher sein. Hoffen wir mal, dass es so weitergeht. Über 20 Tore wird sich keiner beschweren :beer:
     
  9. Doch Silent.
    Der würde sagen: Wieso hat er nicht 5 mehr gemacht....
    ;)
     
  10. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    Mich kotzt es an das in jedem Interview mit ihm über die Bauern gequatscht wird
     
  11. Hab gerade sein Interview auf werder.de gelesen. Der Typ ist mir echt ends sympatisch. Jedenfalls so die Eindrücke aus der ersten Woche und von den Sätzen die er sagt abgeleitet. ;)

    Etwas sehr blöd ist allerdings die Situation das er, wenn er nur 5 Tore schießt, sich nicht in Bayern blicken lassen braucht, aber er Werder damit in dieser Saison nicht geholfen hat. Wenn er allerdings 20 Tore macht, Bayern ihn bestimmt haben will und er dann geht. :(

    Naja, dass wussten KATS aber auch vorher denke ich schon und haben sich was dabei gedacht, und letztendlich gibt es auch nur andere Stürmer. Aber trotzdem schön ein bisschen blöd.

    Vielleicht brauch Bayern Petersen aber auch gar nicht mehr, wenn Gomez und co ihre Sache gut machen und man keinen der Stürmer abgeben möchte. Aber das kann ich mir auch nicht vorstellen :(

    Heißt es, abwarten und Tee trinken. Und selbstverständlich möchte ich das Petersen so viele Tore schießt, wie nur irgend möglich ist. Denn das würde Werder in dieser Saison helfen einen besseren Platz zu ergattern in der Tabelle, was auch gleichzeitig mehr Geld bedeutet. :daumen:

    Bin gespannt wie er sich gegen größere Vereine präsentiert, da muss er sich ja wirklich erst noch beweisen.
     
  12. Was auch gleichzeitig bedeutet, dass Werder ein gutes Angebot für Nils abgeben kann nach der Saison (bei entsprechendem Erfolg mit Nils)
    Also: Schieß dir deinen neuen Vertrag (bei WERDER) einfach selbst,Nils! ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kann mich da werder4ever nur anschließen! Mir ist der Kerl auch richtig sympathisch! Wenn er dann auch noch viele Tore schießt, fände ich es wirklich schade ihn wieder gehen lassen zu müssen. Aber Nils sagt es ja selbst, man weiß nicht was in einem Jahr ist. Und ich finde es gut wie realistisch er die ganze Sache sieht! Gefällt mir:daumen:
     
  14. Genau....und die Bayern wurden ihn nach einer Top-Saison bei Werder auch einfach so nach Bremen ziehen lassen. Und morgen kommt der Osterhase....
     
  15. Stimmt, daran hab ich gar nicht so gedacht, aber gut das du mich daran erinnerst. :daumen:

    Wäre schon cool, er mag ja auch das Kollektiv das bei Werder herrscht. Und das bei Bayern ja wirklich die individualen Leute sind ;) Ich hab so im Gefühl, dass es ihm bei Werder das Jahr über durchaus gut gefallen wird :)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Falls Bayern nächstes Jahr ein bis zwei internationale Hochkaräter für den Sturm verpflichtet ist das durchaus möglich.
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Die Bayern haben nichts zu verschenken ;)
     
  18. Nils Petersen entscheidet über seine Zukunft. Mal abwarten, wie die überhaupt aussehen wird.
     
  19. Seine Zukunft ist Saison 12/13 Werder und ab 07/13 Bayern München. Er hat einen gültigen Vertrag und entscheidet über nichts ohne Sammer.