Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Gerade bei Stürmern ist das schwer zu sagen, aber wenn dann hast du übrigens noch Schieber und Lasogga vergessen!
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Lasogga? :unfassbar:

    Ich schmeiss mich weg... :lol::lol::lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lasogga ist Brians Lieblingsstürmer :D
     
  4. Finde das er nicht weniger Potential hat als Petersen, eher fand ich ihn sogar noch stärker - was sich diese Saison aber ändern könnte, aufgrund der Verletzung von Lasogga und der zweitklassigkeit von Hertha - aber ansonsten, warum nicht, ist nen guter Junger und der Stiefsohn unsereres Meistertorhüters! ;)
     
  5. Das werden wir in der bevorstehenden Saison begutachten können. :)
     
  6. Hoffen wir einfach das Petersen viele Buden macht und sich hier so wohl fühlt, dass er nicht mehr zum FCB zurück möchte ;)
     
  7. Naja, stimmt schon, klar kann er nicht über die Bauern herziehen aber ein wenig Fingerspitzengefühl sollte man dann schon haben und nicht seinen neuen Club als so einen viertklassigen Wischiwaschi Verein dastellen wo man loggerflockig glänzen kann. Um danach, zu dem Club seiner Träume zurück zu kehren als neuer Star, ich weiss nicht, kommt nicht gut rüber wie ich meine. Der kläne sollte sich mal Gedanken machen was in Baziland auf ihn wartet wenn er zurückkehrt, selbst wenn er hier 20 Buden macht (was ja Toll wär für unseren SVW) heisst das ja nicht das er an Gomez oder Mandzukic vorbei kommt und DURCHSTARTET, aber nun ja er ist Jung! Sein Geld (und nicht wenig) verdient er auch so, ob er im Süden auf der Bank sitzt oder nicht, darum brauchen wir uns also keine Sorgen machen:D, immerhin was! Aber wie gesagt, kommt "unglücklich" rüber! Die Identifikation bleibt da jedenfalls auf der Strecke, beim Spieler und beim Fan....schade...
    Ich weiss also schon, warum ich gegen diese Leih******** bin............
    Trotz alledem wünsche ich ihm natürlich eine Tolle Saison und viele Tore für unseren SVW, villeicht können wir ihm dann ja eine Träne nachweinen wenn er uns wieder verlässt!
     
  8. Es ist einzig die Frage, wie sich der Sturm bei den Bayern entwickelt. Ob Petersen zukünftig ne Chance sieht sich gegen Manzu durchzusetzen oder ob er in Bremen weiter die Vorzüge genießen möchte. Schließlich ist´s als Stürmer neben Gomez kein Zuckerschlecken.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo ist denn das Problem! Er sagt da eigentlich nur das er Bock auf die Saison hat, viele Tore schießen will und es packen will WENN er zu den Bayern zurückgeht! Was soll er denn sonst sagt:confused:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eben. Das "wenn" wurde bei der Kritik an Petersen anscheinend überhört.

    Die Identifikation erfolgt beim Profifussball durch das Tragen der richtigen Sportwäsche - und für den Spieler noch durch die Herkunft der monatlichen Überweisung. Nachdem Verträge mittlerweile oft nur noch Schall und Rauch sind, ist es eigentlich auch egal, ob es sich um eine Ausleihe oder eine Verpflichtung handelt. Das berührt nur den finanziellen Rahmen.

    Alles andere ist kindliche Romantik.
     
  11. Petersen wird kaum nach einer Woche Vorbereitung sagen: Werder, das ist mein Verein.
    Vielleicht fühlt er sich später hier ganz wohl und kann sich einen Verbleib besser vorstellen, aber nach einer Woche sollte man noch keine Liebesbekenntnisse von ihm erwarten.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die sollten man meiner Meinung nach eigentlich gar nicht erwarten. Denn jeder Spieler der die Möglichkeit hat, sich bei den Bayern durchzusetzen würde diese nutzen und ich finde daran nun auch nichts verwerfliches, worüber man sich groß aufregen sollte.
     
  13. Ich glaube, es war Petersen schon vor dem Wechsel zu den Bayern bewusst, dass es für ihn sehr schwer wird sich dort durchzusetzen. Trotzdem wechselte er dorthin um bei der Suche nach einem guten Klub bessere Chancen zu haben. Er benutzt die Bayern ganz einfach als Sprungbrett - eigentlich keine schlechte Idee, wenn man ehrlich ist.
     
  14. Als Sprungbrett hat sich der FCB mE noch nie hervorgetan, von daher verstehe ich die Logik nicht so ganz.

    Das Petersen zum FCB gegangen ist um sich mit den "Besten" zu messen sagt mE sehr viel über den Typen Petersen aus. Der will - ähnlich wie Klose - der Beste werden!
     
  15. Das ist jetzt weit hergeholt...

    Ich gehe davon aus, dass er nach der Saison nach München zurück geht, wenn er hier richtig knipst. Die Bayern brauchen immer 2 Topstürmer, vielleicht lässt der Heynckes Nachfolger ja auch mehr rotieren, außerdem sind unter einem neuen Trainer die Karten auch immer neuch gemischt! Ich denke auch, dass Petersen mit einer guten Saison Mandzukic "überflügeln" kann und Pizarro ist dann ja eh weg - also wenn Petersen einschlägt, könnte ich mir gut vorstellen, dass er Stürmer Nr. 1b bei Bayern wird und ich denke darauf spekuliert er auch!

    Ich sehe Petersen im Moment nur als jemanden an, der hier ist um Zeit rauszuholen, damit wir in Ruhe einen Stürmer verpflichten können!
     
  16. Hast du nicht Gomez vergessen?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nach den Toren heute benenne ich den guten mal als PISTOL PETE ... der schnellste Tor-Colt von Weserland .... ich bitte um Berücksichtigung des Trademarks bei den anstehenden BILD Artikeln :lol:
     
  18. :svw_applaus: Glückwunsch zum Hattrick. :daumen: :svw_applaus:
     
  19. :applaus::applaus::applaus:
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Die Buden hat er wirklich eiskalt gemacht :)