Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich lässt sich da was machen, was den Aufenthalt von Nils bei uns noch ein bisschen verlängert, sollte er eine gute Saison spielen...
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur, wenn wir den Bayern nicht zu gefährlich werden....;)
     
  3. Reine Schmeichelei!
     
  4. ...und kein anderer Club mehr Ablöse bietet.....
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach quatsch, nie im Leben:lol:

    Sie hatte ja auch gar nicht vor einem Jahr die Möglichkeit dahingehend auf ihren Sohn einzuwirken
     
  6. Erzähl das mal einem von meinen Söhne. Hättest Du mal auf Deinen Vater oder Deine Mutter gehört. Dann kommt sofort ich bin doch alt genug.

    Für den Mist den viele in jungen Jahren bauen kann man ein haus bauen. Ist mir auch so gegangen .:grinsen:
     
  7. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    Auch von mir ein verspätetes Willkommen in Bremen:svw_applaus:
    Jetzt haben wir hoffentlich wieder einen Verwerter, der die Flanken da unterbringt, wo sie hin gehören:svw_applaus:
    Vorausgesetzt die neue Flügelzange schlägt so ein, wie es alle erwarten:beer:
     
  8. Druckvolles und sehr genaues Passspiel. Da dürfen sich viele andere gerne nochmal ne Scheibe von abschneiden. Wirklich imposant.
     
  9. http://www.goal.com/de/news/827/bun...n-freut-sich-auf-seine-aufgabe-mit-bremen-und

    Es ist mir schon bewusst, dass bei einer Leihe nicht die volle Vereinsverbundenheit da ist, aber wenn ich solche Aussagen lese, da müsste man sich Gedanken machen, ob er an einem Spieltag gegen die Bayern überhaupt alles geben würde! Ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese und würde ihn am liebsten direkt wieder zurück nach München schicken! :wild::unfassbar::dagegen:
     
  10. Was soller denn sonst sagen?
    "In München ist alles sch.....", "ich sehe meine Zukunft in Bremen...."
    Alles Quatsch.
    Er hat nunmal einen Vertrag bei den Bayern.
    Und wieso würde er gegen die Bayern keine Leistung bringen?? Er ist diese Saison Spieler des SVW, und wenn er keine Leistung bringt, sitzt er ganz schnell auf der Bank. Dann wäre es ein verschenktes Jahr für ein Talent.

    :unfassbar: (ccoler Smiley. "Glubschi")
     
  11. Natürlich soll er das nicht sagen! Wenn er so denkt kann ihm das ja auch keiner verübeln! Bei mir hat er aber ne Menge Kredit dadurch verspielt! Er hätte besser einfach seine Klappe halten sollen! Ich würde mich gerade nach dieser Aussage riesig freuen, wenn KA noch einen Top-Stürmer aus dem Hut zaubert und NP nur noch Backup ist...


    BTW: :unfassbar: Den Smilie hätte man auch "Özil" nennen können....
     
  12. Was ist denn das für ein Blödsinn. Der Junge spielt nun ein Jahr hier und will das nutzen. Entweder, um bei Bayern einen neuen Anlauf zu nehmen oder aber vieleciht doch, um in Bremen zu bleiben, wenn die Bayern sich anderweitig orientieren. Ist doch nichts Schlimmes.

    Außerdem wäre es nicht der erste Spieler, der nach einem Jahr feststellt, daß er gerne bei seinem Leihverein bleiben möchte - siehe z.B. Leno.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er sagt: "WENN es zurückgeht, will ich es packen."

    Soll er sagen: "WENN es zurückgeht, will ich wieder auf die Bank?" :crazy: Wohl kaum...

    Und ich bin überzeugt davon, wenn die Saison für Bayern nicht mit einem Titel endet, Pizarro wieder geht, wird noch ein Top-Stürmer kommen. Ob man dann für Petersen überhaupt Verwendung hat, ist fraglich, ähnlich wie es damals bei Hummels war.
     
  14. Sehe ich anders. Grundsätzlich wird sich Nils, so glaube ich, voll für uns reinhängen und gerade gegen die Bayern wird er zeigen wollen, was ihnen diese Saison entgeht.
     
  15. Ähm - hat gestern eine gute Partie gespielt. War anspielbar, wusste, wem er den Ball direkt in den Fuß spielen will, kein luschigen Pässe, sondern druckvoll und genau.

    :megafon:Weiter so!
     
  16. Vielleicht sehe ich es tatsächlich durch die Werder-Brille, aber die Überschrift hat mich halt zur Weißglut gebracht! Dass er Bayern im Hinterkopf hat, ist zwar normal - ist aber in einer direkten Aussage IMHO ein fader Beigeschmack des Artikels! MMn hätte er dann lieber gar nichts sagen sollen...
     
  17. weserlahner

    weserlahner

    Ort:
    Limburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat gestern sehr ordentlich gespielt.

    Weiter so!
     
  18. Also ich vermute, dass Bayern nicht ohne Grund kurz vor seiner Ausleihe nochmal mit ihm verlängert hat. Das würde nichts anderes bedeuten, dass er im nächsten Jahr teurer zu verkaufen wäre. Gomez, Mandzukic, Pizarro sind aktuell im Kader. Selbst wenn Pizarro nach einem Jahr aufhört (was ich nicht glaube), wäre Petersen in jedem Fall nur Backup. Ich denke, da werden die Bayern dann doch eher mit einem Verkauf liebäugeln.

    Aber warten wir die Saison ab....:svw_applaus:
     
  19. Petersen und Füllkrug könnten neben Yesil die Stürmer der Zukunft für die N11 sein!
     
  20. könnten