Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  2. Er ist ein Knipser, immer zur Stelle, er kommt aus dem nichts und ist extrem treffsicher. Das hat man bei Cottbus gesehen, als er torschützenkönig wurde. Ich hoffe nur dass er bei den Bayern nicht aus dem Tritt gekommen ist. Er hatte ja kaum Spielzeit bei Bayern. Er könnte wenn er seine Höchstleistung zeigt uns in die europa league schießen.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ja sicher.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trainingsweltmeister!

    :wild:
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum dieser komische Smiley dahinter?!
     
  6. Weil Petersen einfach nur im Training trifft. Oder wieviele Tore hat er bisher für uns in Spielen gemacht, in denen es drauf ankam? :wild::D
     
  7. Das denkst du falsch rum :)
    Er hat bislang noch keine einzige Chance in einem Pflichtspiel für uns danebengesemmelt :lol:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Ich glaub die Sommerpause dauert schon eindeutig zu lang:D
     
  9. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Da ja weiter oben bereits festgestellt wurde, dass ich mit dem Begriff Werder nichts anzufangen weiß und sinngemäß keinen Schimmer habe, worauf Maddin seine Aussage bezieht, werfe ich mal kurz ein, woher ich das Wort Trainigsweltmeister kenne:

    In den 80er und 90er Jahren gab es in der Formel 1 bei den Testfahrten vor der Saison besonders oft sensationell anmutende Trainingsergebnisse bei den Testfahrten von Ferrari. In der Folge staubten die Tifosi in ganz Italien ihren Ferrari-Altar ab, prüften ihre Ferrari-Klamotten und die Ferrari-Fahnen, nur um nach Saisonstart feststellen zu müssen, dass die vorzugsweise englische Konkurrenz zwischen Testfahrten und erstem Rennen offenbar dramatisch stärker geworden waren...
     
  10. Ah okay, danke für die Aufklärung.:)
     
  11. Schön, das freut mich. :svw_applaus:
     
  12. Ich habe ja ne Idee, wie man die "Causa Petersen" frühzeitig beenden könnte. Erstmal sollten wir noch einen zweiten guten Stürmer leihen, damit für nicht nur Petersen und Füllkrug + die nicht gewollten (Avdic & Wagner) haben.

    Dann sollte man schonmal im Winter in München vorfühlen (wenn die Leistungen stimmen) ob's ne Möglichkeit gibt Petersen zu verpflichten. Alternativ sollte man aber auch Pierre-Michel Lasogga im Auge behalten, der dann auch wieder fit sein dürfte. Wenn München abblockt, dann am Besten frühzeitig die Gesichte mit Lasogga vorantreiben, am Besten zum Abschluss bringen. Am Ende der Saison nochmal wegen Petersen anfragen, falls das nicht funktioniert haben wir nächste Saison zumindest schonmal Lasogga, der Leihstürmer geht wieder zu seinem "alten" Verein und wir strecken die Fühler nach Pizarro aus. So hätten wir im nächsten ja das Trio Pizarro, Lasogga und Füllkrug, mit dem ich sehr gut leben könnte. Wenn Petersen doch bleiben darf, hätten wir Petersen, Lasogga, Füllkrug, was auch richtg Klasse wäre!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erstmal ist es gar nicht sicher dass Lasogga nach einer so schweren Verletzung nochmal so stark wird wie vorher... und was sollen wir mit Pizarro? Ich denke, unser Doc bekommt auch ohne ihn genug zu tun.
     
  14. Die Entwicklung bei Lasogga abwarten, ich halte ihn für einen Stürmer mit sehr viel Potential und es wäre ein guter Deal wenn er die Form erreicht, die er vor seiner Verletzung hatte!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    WEiß ich nicht, ich halte von Lasogga weniger als von Petersen. Aber das sind ungelegte Eier.
     
  16. Das ist ja deine subjektive Meinung und natürlich sind das alles Spekulationen nur fände ich die Personalie Lasogga ganz interessant wenn drei Fälle eintreten

    a) es ist Bedarf vorhanden, wonach es aussieht! Denn der Aufenthalt von Petersen scheint leider nur ein Gastspiel zu werden (alles andere würde mich sehr freuen, nicht das mich hier jemand misversteht)

    b) er die Form findet, die er vor seiner Verletzung hatte und

    c) für uns bezahlbar ist!
     
  17. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lasogga hab ich auch schon, keine Ahnung wann glaub Dezember oder so, mal vorgeschlagen...
    Ich bin persönlich sehr sehr angetan von dem jungen obwohl er ja zum Ende hin etwas abgebaut hat...
    Genauso wie Ebert der mir auch sehr zusagt aber beide sind keine sofortige Verstärkungen sondern eher für die Quantität statt Qualität...
    Obwohl ich persönlich beide auch Qualitativ äußerst interessant finde
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.mz-web.de/servlet/Conten...lledPageId=1161930675031&listid=1018620714880
     
  19. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: