Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit Sicherheit wird eine festgeschriebene Ablösesumme im neuen Vertrag verankert sein.

    Sollte Werder tatsächlich, evtl., vielleicht die CL packen, dann wird ein Wechsel nichts in Wege stehen!
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Klasnic war ein Torjäger? :eek:
     
  3. Hätte man theoretisch auch Rosi behalten können.
     
  4. Naja, solange Gomez auch mit Dekubitus seine 25 Tore pro Saison schießt, wird wohl jeder Stürmer es verdammt schwer haben, an dem vorbei zu kommen. Und da es immo hip ist, mit nur einer Sturmspitze zu kicken... schau ma mal was geht.
     
  5. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Um mal eben ganz kurz was zu Sammer zu sagen..
    Das ist das schlechteste was uns in der Liga passieren konnte da Sammer mmn der BESTE ist auf seinem gebiet... Er ist so ein Fachmann mit extremen Visionen den wir als DFB alles zu verdanken haben...
    Er hat jetzt Sympatien verloren bei mir weil er zu den Batzis ging doch als Fachmann ist er einfach ne 1 mit *
     
  6. Also auch die Titel vor 1996? Hammer :thumb:
     
  7. Borusse

    Borusse

    Ort:
    NULL
    Warum alle auf der Fehlenden KO herrumhacken ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.Weil wer sagt den das im fall der fälle er am Ende der Saison nicht käuflich zu erwerben sein wird?Ich denke weiter, Klaus Alllofs ist kein depp und weiss schon was er tut und nicht tut.Daher lasst den jungen erstmal kommen,spielen,treffen und dann seht weiter.Wo ist den nur die Berühmte Bremer Gelassenheit hin=?:roll:

    Sportliche Grüsse
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die ist nach den vielen Transferflops und den daraus resultierenden letzten beiden enttäuschenden Jahren ein wenig verloren gegangen.

    ;)
     
  9. Mir gehts ähnlich wie dir, finds unheimliche schade das der DFB so einen Mann verloren hat, würde mir aber wünschen er gerät ordentlich mit Hoeneß aneinander und wir hätten dann FC Hollywood, dazu nächste Saison noch einen Trainer, an den sich alles ein bißchen reiben können und booom es explodiert :D
     
  10. Borusse

    Borusse

    Ort:
    NULL
    Ein Wenig soso. ;) Es liest sich ein bisschen aufgeregter.Aber b2t:D

    IMplodieren wäre mir in dem falle lieber. ;)
     
  11. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Fein, dass die Sache nun erstmal geklärt ist, auch wenn mir eine Leihe mit KO doch lieber gewesen wäre. Anererseits schließe ich mich den Argumenten von Maddin und Campino an.

    Solange er kommende Saison für kleines Geld viele Tore schießt, soll es mir recht sein :)
     
  12. 1. Falls Petersen am Ende der Saison käuflich zu erwerben sein wird, wird dies eben nicht zu seinem jetzigen MW passieren, sondern zum Aktuellen. Man kann es sich doch ganz leicht vorstellen. Petersen geht (wirtschaftlich) def. zurück zu den Bayern und wird von Sammer verkauft. Wie groß die Chancen eines SVW sein wird, wenn Petersen eine gute Rolle spielt, kannst Du Dir ja vorstellen. Auch witzig, dass Werder dann die Saison bei Werder doppelt bezahlt...Born und Allofs haben nicht umsonst "nie" so einem Quark gemacht....es geht echt kaum blöder.

    2. Allofs ist kein pot. Depp in seiner Arbeit? Alberto? Silvestre? Boenisch? Marin? Schaaf?
     
  13. Was nicht dafür spricht, dass Du viel über "Werder" nachgedacht hast...
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben's begriffen, du bist mit dem Transfer unzufrieden. Hörst du erst mit dem Geheule auf, wenn dir alle zustimmen? Ist ja kaum auszuhalten...

    *ähem* *räusper*

    Der Transfer von Petersen ohne Kaufoption, war das größte Verbrechen, was je begangen wurde. Entweder er spielt diese Saison schlecht, dann zieht Bayern die Verkaufsoption, die uns zwingt ihn für 10 Mio zu kaufen. Oder er spielt gut und seine Tore werden am 34. Spieltag alle abgezogen und dem Konto der Bayern zugerechnet.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum? Schiesst er die Tore nicht für Werder? Werden die automatisch Bayern angerechnet? :ugly:
     
  16. @Borusse
    Mach Disch keine Jedanken - das was du fehlende Gelassenheit der Bremer nennst, nennen wir "hanseatisches Understatement" :D

    Davon ab: Das mit der Kaufoption sehe ich wie du.
     
  17. Hier wurde doch gehackt? Das Forum ist vollgespamt mit diesem directupload-Dreck... oder sehe das nur ich?
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, irgendwelche Admins haben anscheinend die Smileys für dieses Board bei directupload hochgeladen. Super Idee, Grafiken für ein Board bei externen Servern auszulagern. Vor allem bei one-click hostern!

    Die Bilder sind jetzt bei directupload nicht mehr verfügbar und daher wird deren standard-pic angezeigt.
     
  19. Borusse

    Borusse

    Ort:
    NULL
    Na welcher Buli Manager lag den noch nie daneben mit Spielereinkäufen?Du kannst nicht immer treffer landen.Und Wie PASST SCHAAF in deine aufzählung?:eek: Ich denke ihr habt mit ihm einige erfolge verzeichnen können?!Also kann er so Fachfremd nicht sein?!

    Sportliche Grüsse

    Ps.Hanseatisches UNderstement gefällt mir.
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Was hast du denn getrunken?
    Schaaf? :stirn:

    Silvestre war doch nie als feste Bombe eingeplant, Boenisch hatte auch gute Spiele, ebenso Marin.
    Außerdem: Micoud, Diego, Özil, Mertesacker, Pizarro, Naldo, Sokratis [...] :O