Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    glashaus und steine, oder so?
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    meiner meinung nach nicht
     
  3. Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden, definitiv. :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek: ihr braucht ja ne Brille:p
     
  5. Ich finde, er sieht generell eher aus wie Guido Hammesfahr...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit der 11 hat er es ja nicht so. :ugly:
    Sagte heute wohl, er wäre nicht nach Bremen gekommen, um Platz 11 zu erreichen.
    Muahahahahaham Epic Fail. :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dem kommt er wohl näher als er sich das gedacht hat:D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mittwoch, wenn ich nicht irre :p
     
  9. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich sehe das so das Petersen einen großen Fehler gemacht hat als er zu den Bayern gegangen ist. Er ist jetzt 23 Jahre alt, da nähert er sich langsam dem besten Fußballeralter. Kann sein das er seine Klasse niemals zeigen kann und eine große Karriere weggeworfen hat.
    Sollte er nach einer guten Saison wirklich zurück zu den Bayern müssen. sitzt er wieder auf der Bank, wetten? Die Bayern wollen Ihn letzlich nur mit Gewinn verkaufen.

    Allerdings: Jeder Spieler der wirklich den Verein wechseln wollte hat das auch immer irgendwie geschafft...
     
  10. Wenn er mal halb so oft trifft wie Klasnic, ist mir das vollkommen wurscht ob er so aussieht.;)
     
  11. Vielleicht möchte man aber auch keinen Spieler gleicher Qualität finanzieren?
    Wenn ein Thy sich nicht einreihen will, sondern wechseln - dann ist das halt so...
     
  12. Dann ist die Frage, warum man das nicht tun möchte. Ich sehe keinen Grund. Außer eben, dass Petersen nur Backup sein soll oder dass Schaaf sich mal wieder auf einen Spieler festgelegt haben.

    Thy ist gegangen, weil er keine Perspektive hatte. Das ist dann in der Tat so. Aber vor ein bis zwei Jahren galt dieser bei einigen Usern als der neue Heiland (leicht übertrieben :) ).
     
  13. Ein Satz stach für mich bei der PK von Petersen heraus:

    "Ich benötige Pässe und Flanken"

    Flanken:roll: ????

    Tja, Nils davon wirst du nicht viele erhalten.

    Das T.S. jetzt endlich mal sein Spielsystem ändert, daran hoffen doch nur die kühnsten Optimisten oder?

    Ansonsten wünsche ich Petersen wirklich eine sehr erfolgreiche Buli-Saison!
     
  14. Wir könnten doch beide mal hoffen, solltest du Werderaner sein, dass wir mit Nils und Theo ein so geiles Pärchen haben, wie es mal der H$V hatte, nämlich Horst und Manni! Nur eben in Grünweiß :" Theo Flanke, ich Kopf, Tor!"
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Mal ein wenig zusammengetragenes vom Worum per FB:

    :knutsch:
     
  16. Gut auch, dass es ihm egal ist, ob er Tore schießt, auflegt oder eben nur ein gutes Spiel macht. So muss man daran gehen.
     
  17. Acha... ;)

    Quelle.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Abwarten.

    Nachdem der Unsympath Nerlinger bei den Bauern abgesägt wurde und jetzt Sammer den 1a unter Hoeness geben darf (mal sehen wie lange es dauert, bis die beiden rotgesichtig aneinander geraten) ist das noch nicht raus. Immerhin ist ja auch Scholli bei den Bauern in der Hierarchie nach oben gefallen und der plädiert ja schon des Längeren dafür, den Spieler Gomez zu verkaufen, wenn dieser sich weiterhin "wund liegt" und "fussballerisch nicht weiter entwickelt".

    Der aus diesem Grund als Backup für den wundgelegenen Gomez verpflichtete Pizarro hat auch nur einen Einjahresvertrag, bevor er dann als Studienobjekt für Muskelfaserrisse zum Klinikum Großhadern wechselt.

    Dann könnte Petersen ganz plötzlich zum Heilsbringer in München werden, zumal ja auch noch nicht raus ist, wie Mandzukic die Umstellung auf die im Vergleich zur VW-Stadt in München völlig andere Discolandschaft packt.

    Angesichts des gewaltigen Mangels an fussballerisch guten jungen deutschen Stürmern hat Petersen auch eine nicht zu unterschätzende Chance, bei der nächsten WM anstelle des wundgelegenen Gomez zu spielen und Klose ist dann schon Uropa.
    :ugly: :D :D
     
  19. Helge

    Helge

    Ort:
    NULL
    So, nachdem der Ärger über diesen Wechsel verraucht ist, muss ich feststellen,

    dass er auf der Pressekonferenz einen symphatischen Eindruck hinterlassen hat.

    dass es eine feststehende Tatsache ist, dass er jetzt ein Jahr für uns spielt.

    dass somit wohl kein Weg dran vorbeigeht, sich mit diesem Wechsel arrangieren zu müssen, heißt, ihn im Stadion zu unterstützen, wenn er sich voll reinhängt - woran ich keine Zweifel habe.

    Ob er danach zurück zu den Bayern gehen darf/kann/soll/will oder auch nicht, steht wohl in den Sternen, auch wenn die Vertragslage und die nach der Vertragsverlängerung getätigten Aussagen von Petersen eher für eine Rückkehr sprechen.

    Auf der anderen Seite habe ich aus München gehört, dass es bei der Vertragsverlängerung in erster Linie darum ging, die Verhandlungsposition der Münchener in einem Jahr zu verbessern.

    Am Ende wird es an Petersen höchstpersönlich liegen, ob er zurückgeht oder nicht. Wenn er den Bayern sagt, dass er bei uns bleiben möchte, dann werden die ihn nicht haben wollen und finanziell wird sich ein Lösung finden.

    Im Ergebnis heißt es diesbezüglich also ein Jahr Abwarten und Tee trinken.

    Ich für meinen Teil werde dann jetzt hoffen, dass er sich nach einer excellenten Saison mit vielen Toren und einer Qualifikation für das internationale Geschäft endgültig für Werder entscheidet und den "Leno" macht. Das macht es irgendwie leichter, nicht nur einen Bayern im Werder-Trikot zu sehen und ihn anzufeuern.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also genau das, was ich schon gesagt habe.