Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Was auch für die kommende BL-Saison gilt (ausgenommen die Werder-Spiele natürlich)... Und ich bin mir sicher, das Petersen auch da kräftig (ein)netzen wird, eine zweistellige Trefferquote haben wird.
     
  2. Ich würds ihm auch gönnen, aber der Unterschied zwischen der ersten und der zweiten Liga ist doch nicht zu verachten... denke aber schon, dass er Freiburg Toptorjäger wird.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Petersen passte bei Werder einfach nicht richtig ins System. Dann kommt der Kopf hinzu, wenn du ewig nicht triffst. Der Wechsel für ihn nach Freiburg hat zum einen eine mentale Blockade gelöst und zum anderen passt er dort besser ins System.
    Freue mich für ihn.
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Der Moderator beim Spiel gestern hat Petersen aus versehen derbe beleidigt. Er sagte, dieses Spiel (also gegen die Fidji Inseln...) sei genau Petersens Kragenweite. Er meinte damit natürlich ein Spiel, bei dem der Mittelstürmer nur in der Box die Zuspiele verwerten muss, aber "Kragenweite+vorne rumstehen" war dann ungewollt harte Kritik. Hat ihn ansonsten ja nur gelobt.
     
  5. Immer noch eine coole Sau.
    Grad das entscheidende 2:0 gemacht!
     
  6. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position
     
  7. Abseits ist wenn der Schiri pfeift...;)
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nils, du Goldjunge. :schal::beer:
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Mach's nochmal, Pete!
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Er hat den letzten Elfer verschossen und das ziemlich kläglich ! Verschießen ist das eine, die Art und Weise das andere. Sowas in einem Finale, unglaublich ! Ich habe nicht verstanden weshalb er den Elfer nicht so schießt wie bei Freiburg ! Dort knallt er überzeugt auf das Tor !
     
  11. stell dich in einem finale mal als letzter schütze hin und dann will ich mal sehen, wie du schießt ;)
     
  12. So ist Elfmeter nun mal, war nicht gut geschossen. Aber ich hätte den wohl erst garnicht vor der Kulisse aufs Tor gebracht. Nils
    hat Ei.. gezeigt und ist als letzter dorthin. Respekt unseren Jungs für den zweiten Platz
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich bin fassungslos. Da schießt Petersen in der Meisterschaft jede Menge Elfmeter problem- und humorlos ins Tor und dann so etwas. Das war kein Pech oder eine hervorragende Torwartleistung, sondern einfach schlecht geschossen. Und das in einem Olympia-Finale. Wieso konnten die anderen 9 Schützen ihre Elfmeter problemlos verwandeln.
    Und ich hatte schon gesagt: Schade, dass Werder ihn abgegeben hat, dann hätte Werder wenigstens einen absolut sicheren Elfmeter-Schützen gehabt!
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  15. Allerdings hat Freiburg damit schon 6 Punkte...Gönnen tue ich es denen von Herzen, aber wenn auch die (wie Frankfurt) nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, wer dann? Augenblicklich sind noch Darmstadt, Ingolstadt, Augsburg und ggf. Hoffenheim "im Rennen". HSV könnt ihr euch abschminken, die holen noch (unter einem neuen Trainer) ihre Punkte für einen Mittelplatz in der Tabelle.
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :klatsch:

    Wir wollten gerade wegschalten, als Petersen eingewechselt wurde. Da sind wir dann doch lieber dabei geblieben, denn bei seinen Einwechslungen weiß man ja nie, ob es dann nicht doch ganz schnell geht. :) So sehen es ja auch die Freiburger Fans, wie die "jetzt geht's los"-Sprechchöre zeigen. :top:
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Und er trifft. Und trifft. Und trifft.
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Was mir gerade heute besonders gut gefallen hat :D
     
    WerderPizarro gefällt das.
  19. Wir hätten Petersen behalten sollen, dann wären manche Probleme gar nicht erst aufgetreten. Wenn man Petersen mit Flanken füttert, trifft er auch. Dass das bei Werder zu seiner Zeit selten der Fall war, kann man ihm kaum anlasten. Hier im Forum wurde er teilweise übel verspottet. Ich freue mich für ihn, dass er jetzt in einem Umfeld agieren kann, in dem er die verdiente Wertschätzung erfährt.
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das stimmt. Allerdings hatte er im letzten Jahr unter TS sehr viele Großchancen liegen gelassen.
    Das ist jetzt aber auch schon vier Jahre her. Als Einwechselspieler lief es dann später nicht mehr.