Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. An den Stürmern hat es bei Werder meist auch nicht gelegen. Wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt, sähe Lewandowski auch nicht besser aus...
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das glaube ich wiederum nicht, das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass wir keinen besseren Spieler mit ind. Klasse holen müssen, da keiner ohne mehr Qualität seine ind. Qualität ausspielen kann.


    Petersen + 1 !! Top der Mixkönner und freut mich ungemein für ihn
     
  3. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich kann dir sagen warum. Weil wir stur an der Raue fest halten, mit der wir in letzter Zeit so viel Erfolg haben. Alles Sturköppe. Vielleicht sollte man mal bei anderen Vereinen schauen.

    Aber nein wir spielen die Raute, bis zu bitteren Neige.
     
  4. Es liegt ja nicht an der Raute, dass fast alle Werderspieler zur Zeit nichtmal nen Ball stoppen oder nen Pass über 5m spielen können.

    Der Quälix müsste für 4 Wochen her und 40 Stunden pro Wochen Ball passen und Ball annehmen üben.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aus meiner Sicht ist die Raute für unser derzeitiges Personal zu anspruchsvoll.
     
  6. Aus meiner Sicht ist jedes System momentan zu anspruchsvoll. Zunächst muss das kleine Fussball 1 mal 1 stimmen, bevor man sich über ein System Gedanken machen muss.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

  8. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    plus 2 scorerpunkte :daumen::applaus:
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich weiß nicht,...
    nach seiner tollen Rückrunde für ihn beim SC Freiburg hatte ich auf eine zweite Chance hier in Bremen gehofft!
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    gestern haben die Experten Strunz und Neururer unisono erklärt, dass die Raute viel veraussetzt! Auch ein Veh will erstmal weg von diesem System.
    Ich hoffe, Skripnik sieht das auch endlich ein!
    Wenn du keinen klassischen Zehner aufs Feld schickst, mußt du anders agieren! Siehe Gladbach!
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer weiß, wofür das gut war. Reine Spekulation, ob es hier gepasst hätte oder nicht.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mag sein, was ich aber bemängle ist ob man so einen Spieler aufgrund unserer finanziellen Lage etc. nicht vom System her passend machbar hätte können :ugly: (was ein deutsch)
    Statt ihn unter Druck und Not zu "verkaufen"
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Der typ ist gut, trifft fast in jedem spiel. Da sollte schröder mal scouten gehen, vllt klappt ein transfer im winter ja :ugly:
     
  15. Würde er zurückkommen, würde es immer noch nicht klappen.
    Verfolge die zweite Liga, wenn ich Zeit habe regelmäßig.
    Nils bekommt fast in jedem Spiel zwischen 5 und 10 Flanken / Pässe, die sich gefährlich entwickeln können.
    Dazu hat er Platz , weil seine Hinterleute Gegner im direkten 1ggn1 auf sich ziehen.

    Bei uns waren es 2-3 Flanken pro Spiel :ugly: (nicht einmal böse gemeint).
    Und die einzige Person, die bei uns ein 1ggn1 sucht ist Tim Wiese im Wrestling-Ring.

    Lange Rede , kurzer Sinn - ich freu mich für Nils!
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wieder genetzt.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Trotzdem ist der Brausehersteller nun auf Platz 1. Ätzend. Aber wie auch immer, freut mich für Nils Petersen und war auch durchaus zu erwarten.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde nicht dass das zu erwarten war, zumindest wenn man noch im Kopf hat wie er bei uns rumgestolpert ist.

    Deshalb war ich auch vehement für einen Verkauf. Aber so wie er aktuell trifft, denke ich das hätte er auch bei uns tun können, wenn es insgesamt gepasst hätte. Aber bei uns hat er ja nicht mal getroffen als er viele Wochen erfolglos immer wieder ran durfte.

    Vielleicht haben die Petersen-Kritiker (wie ich) daneben gelegen. Aber da sind wir ja in guter Gesellschaft, denn unsere sportliche Führung hat es ja genauso gesehen.
     
  19. Der Junge braucht flanken und a wir kein MF haben hätte ere bei uns auch nicht getroffen
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute schon wieder drei Tore (bis jetzt). Unglaublich.