Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. 3 Pflichtspiele 8 Tore, läuft bei Ihm :lol:
     
  2. waren die Scouts der Bayern damals dann ja doch nicht...hahaha

    Barmbek-Uhlenhorst ist nunmal nicht gerade Bundesliganiveau....
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Wieso ist das unfassbar? Wir haben da einen Manneh der kürzlich auch 4 Tore gemacht hat. Gegen wen? Merkst de selber, nä? ;)

    edit: Und die anderen vier Tore sind 3 Elfmeter und ein Abseitstor nach einem Torwartfehler. Und siehe, so liest sich diese Bilanz doch deutlich weniger eindrucksvoll, auch wenn es mich für Petersen dennoch sehr freut.
     
  4. Naja, er hat ja auch schon letzte BL-Rückrunde gegen BL-Teams ordentlich genetzt (obwohl sogar oftmals nur Teilzeitarbeiter). Und die Bayern verpflichteten ihn sicherlich damals auch nicht grundlos...

    Er ist aber nunmal ein klassischer Strafraumstürmer, der von einer offensiven Spielweise sehr profitiert.
    Zu Werders aktuelle Spielweise passt er leider einfach nicht, da sind Stürmertypen wie ein Ujah einfach geeigneter. Dennoch finde auch ich es sehr schade, so jemanden freiwillig für doch recht bescheidenes Geld (3 Mios MINUS Gehaltsabfindung, also kaum mehr wie 2 Mios) abgegeben zu haben.

    Ich bin fest davon überzeugt, das er mit Abstand Zweitligatorschützenkönig werden wird, mit ganz deutlichem Abstand zu dem 8 Mio-Stürmer Selke. Und genauso fest bin ich davon überzeugt, das Freiburg am Ende vor (den völlig überwerteten) Leipzigern stehen wird...:)
     
  5. Hauptsache Wir verkaufen die Tormaschine NILS ..:lol:
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Wir haben für einen Spieler mit dem es nicht funktioniert hat noch eine anständige Ablöse bekommen, im Gegensatz zum Fall Elia übrigens. Und nochmal, Petersen hat jetzt keine übermenschlichen Leistungen vollbracht sondern mehrere 11er und Tore gegen Amateure geschossen. Meine Güte, was ist das bitte gegen 2.5 Jahre bei uns in denen er kein Bein auf den Boden bekommen hat?
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ FatTony

    1899% Zustimmung :tnx:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    @ neuegrünewelle:

    Größtenteils Zustimmung. :tnx:

    Mit Ausnahme Deiner Prognosen bin ich ganz bei Dir. Und natürlich hat er auch bei uns ein Bein an den Boden bekommen, auch wenn die Spielweise seinen Fähigkeiten nicht entsprach. 11 Saisontore in der 1. Liga schießt man nicht einfach so. ;)
     
  9. Aha, Du traust also Leipzig mehr zu als Freiburg und/oder Selke mehr als Petersen? Lass mal hören...:)
     
  10. Hinterhertrauern braucht man Petersen nicht, ich hätte ihn aber schon noch mal ganz gerne in einer unter Skripnik funktionierenden Mannschaft gesehen. Unter Dutt haben alle scheisse gespielt, besonders als Stürmer warst du da arm dran.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Insgesamt halte ich Leipzig leider für besser besetzt als Freiburg, ja. Darüberhinaus könnten die, vermutlich im Gegensatz zu Freiburg, immer nachlegen. Sprich, im Winter die nötigen Neuzugänge verpflichten.

    Was die genannten Spieler anbelangt, halte ich Petersen für erfahrener. Selke würde ich, gerade aufgrund der Manschaft drumherum, allerdings auch eine hohe Trefferquote zutrauen.

    Ich hoffe sehr, dass der 1. Liga das Projekt Leipzig erspart bleiben möge. Ich wünsche mir sehr, dass Freiburg, als einer der sympathischsten Vereine des Landes in die Eliteliga zurückkehrt. Am besten durch viele Petersen-Treffer. Drauf festlegen würde ich mich aber zu Beginn der Saison weder auf Petersen und Freiburg, noch auf Selke und Leipzig. Ich sehe in der 2. Liga genug Teams, die neben den beiden aufsteigen könnten: Lautern, Braunschweig, Karlsruhe, Nürnberg.

    Schaun'mer mal.
     
  12. Heute mal ohne Tor, zudem ausgewechselt.

    Mit Bochum war aber auch die Mannschaft der Stunde der Gegner.

    Extrem schade, das RB in Braunschweig gewonnen hat (ein Selke-Tor). Von Braunschweig bin ich überhaupt maßlos enttäuscht. Wenn ich daran denke, was hier mal ein Lieberknecht abgefeiert wurde...Bringt ja überhaupt nichts mehr...
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Zudem heute mal wieder gezeigt wieso es in Bremen nicht klappen wollte. Schiebt aus 3 Metern den Ball nicht rein, das passiert ihm einfach zu oft, wenn auch nicht so extrem wie heute.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    eben mit dem 2:0
     
  15. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Bin gerade zurück aus Freiburg. Besonders in der 1. HZ ein ganz starkes Spiel vom SC und auch von Nils, er ist dort wirklich angekommen und enorm wichtig für die Mannschaft. Freue mich für ihn!
    :applaus:

    Übrigens war heute auch der neue 6er von Freiburg, Amir Abrashi, sehr eindrucksvoll. Tolle Pässe und Ballsicherheit. So einen könnten wir hier gut gebrauchen.
     
  16. Es scheint als liege ich mit meiner Einschätzung richtig. Und freuen tue ich mich darüber auch, Freiburg TOP, Redbull FLOP...:lol:
     
  17. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    0 : 2 Nils
    Hoffentlich steigen die Freiburger wieder auf 😊
     
  18. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Der bombt echt die 2. Liga kaputt dies Jahr.
    Gönn ich ihm
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2