Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Und das dritte hinterher, diesmal aber kein Elfmeter :daumen:
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Er trifft und trifft und trifft - 13 Minuten, 3 Tore, KRASS!
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...Läuft bei ihm.:)
     
  4. Ich lach mich kaputt! Also sind unsere mageren 7 Jahre noch nicht vorbei!
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Aber fast, Torwartfehler nebst Abseitsposition von Petersen.
     
  6. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Danke auch noch mal an di Santo für das lange hinhalten. Ich hätte einen Petersen jetzt gerne im Kader. Der wäre günstig gewesen und hätte zumindest eine Alternative dargestellt.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, so wie die ganzen Jahre bei uns. Dann lieber den Nachwuchs spielen lassen.
     
  8. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gerade das wäre er eben leider nicht gewesen. Er passt nicht zu der Art wie Skripnik spielen lassen will und das hat er von Anfang auch so gesagt. Ich freue mich für Nils das es für ihn in Freiburg so gut lief und immer noch läuft. Hier wäre er aber nicht glücklich geworden und wir auch nicht mit ihm.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur 3 Tore und 1 Vorlage heute? :zweifeln:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Haben wir ne RKK? :ugly:

    Mal ganz ehrlich, wäre derzeit froh nen Petersen in den Reihen zu haben.
    Versteh die Leute hier noch immer nicht die ihm jeglichen Fussballsachverstand absprechen wollen/können.:unfassbar:
     
  11. Artbug

    Artbug Guest

    ist ja auch wirklich quatsch , der Kasus Knacktus ist jedoch, dass Skripnik meint ihn nicht in sein System einbauen zu können.
    Ich glaube, er hat gerade für sich den richtigen Schritt gemacht, soll er mal in der 2.Liga richtig durchstarten, das ist mal gut für die Seele.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Freut mcih auch für ihn. Und wenn Skripnik ihn nicht im System sieht ist das für mich nachvollziehbar. Die Diskussion warum ihm das nicht gelingt führe ich nicht, aber dann die Tore "madig" reden und den Spieler oben drauf ist falsch verstandener Protektionismus (des Trainerteams) meiner Meinung nach.
     
  13. :confused:
    Hatte der hier nicht viel verdient? Zumindest mehr als FdS?
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man muss auch sagen, dass er schon mal in der 2. Liga gut durchgestartet ist. Ob er dauerhaft gute Leistungen in der ersten Liga bringen könnte, ist nach wie vor nicht abzusehen.
     
  15. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Er hat bei uns schon ganz gut verdient. Allerdings glaube ich das das Gesamtpaket für einen neuen Stürmer mit Ablöse, Gehalt, Handgeld usw. deutlich teurer sein wird.

    Ich bin absolut kein Petersen Fan, hätte ihn jetzt aber gerne als Alternative dabei.

    Aber warten wir mal ab was Eichin aus dem Hut zaubert.
     
  16. Ich weiß nicht, inwieweit TE genug EInfluss auf die Ausstiegsklausel hätte nehmen können...in jedem Fall ist diese Klausel die Ursache allen Übels...wäre sie, wie üblihc, auf dem 30.06. gewesen hätte man jetzt einen Ujah, Petersen behalten können und dazu noch eine günstige Lösung für einen weiteren Stürmer verpflichten können. Spruch, wir hatten eigentlich alle Möglichkeiten, adäquat auf einen di Santo Abgang zu reagieren, haben es dann aber vertan.
    Es geht nicht um die Schuldfrage, aber zwei Stürmer (Selke, Petersen) abzugeben, während der dritte noch offen ist, wirft schon kein günstiges Licht auf die Sache....
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Nun mal abwarten, toller Start für Petersen. 2 Elfer und ein Abseits-Abstauber-Tor sind für mich aber unabhängig von Definitionen kein lupenreiner Hattrick und formen sicher auch noch keine Weltklasse. Wenn er ne konstante Saison spielt, können wir uns noch früh genug wieder ärgern, oder auch nicht, dass er nicht mehr hier ist.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    petersen ist nach wie vor der falsche spieler für bremens recht vertikalen und wenig flügellastigen spielansatz. daran ändert auch di santos abgang nichts. zudem wäre ujah / petersen eine denkbar schlechte kombination.
     
  19. Schon wieder ein Tor von Nilsi... Auch wenn es nur ein Elfer war, so langsam wirds crank.:unfassbar:
     
  20. Den Elfer hat er gut verwandelt. Sonst unauffällig.