Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schön! Freut mich für Nils und den Sportclub, dass man sich einigen konnte. Ich hätte ihn zwar lieber behalten, aber wenn ein Spieler einen Platz im Kader "blockiert" und dazu noch ein relativ hohes Gehalt bekommt, dann ist es sinnvoller, sich zu trennen.
    Danke für alles und viel Erfolg in Freiburg! :schal:
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Viel Glück und Erfolg in Freiburg und auf ein baldiges Wiedersehen in der BL. :wink:

    Schon bitter für Freiburg, dass die jetzt mehr für Petersen bezahlen müssen, weil sie abgestiegen sind. Aus Werdersicht soll es mir natürlich Recht sein. :)

    @Schaafkopf: habe die in ihren Berichten doch glatt vergessen, die Ratenzahlung zu erwähnen. Solche Schlingel aber auch. :D
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen

    :daumen:

    Alles Gute & viel Erfolg, Nils Petersen.
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mach es gut, Nils! Auf bald.
    Das hat auch eine gewisse fußballromantische Note, gefällt. :)
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    via facebook

    Sympathischer Kerl, dem ich für Freiburg alles Gute wünsche. :daumen:
     
  6. Freiburg ist glaube ich für ihn die beste Wahl. Bislang hat er da super rein gepasst, fußballerisch. Ich denke, er wird in der nächsten Saison zu den Top-Torschützen gehören in der zweiten Liga.

    Charakterlich ist er für jeden Verein ein Gewinn. Wünsch ihm da alles gute! :daumen::wink:
     
  7. Alles Gute und viel Erfolg, Nils!
    Du hast Dich hier immer anständig verhalten.
    Und nicht vergessen: Die Dosen bitte abschießen!
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schweren Herzens muss ich diesen Thread dann wohl in den "Ehemalige Werderaner"-Bereich verschieben. :(

    Alles Gute, Pete. Ich werde ihn hier sehr vermissen. Ein Musterprofi und ein einfach wundervoller Mensch. Der einzige Trost nach dem komplett beschissenen Abstieg von Freiburg war für mich die Hoffnung, dass er bleiben würde. Ist doch alles Mist. :(

    Im Gegensatz zu Selke und co kann ich ihm aber jedenfalls ohne eine Sekunde zu zögern nicht nur privat, sondern auch sportlich alles erdenklich Gute wünschen. Nils ist ein durch und durch großartiger Typ bei einem der wenigen deutschen Vereine, die ich neben Werder aufrichtig bewundere. :)
     
  9. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  10. Ich wünsche dir Nils auch weiterhin alles Gute.
    Du hast dich sportlich und menschlich immer korrekt verhalten.

    Machs gut.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Machs gut Niels und viel Glück.

    Das nenne ich mal Charakter.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Gestern will man ihn quasi noch verschenken, heute sind 2.5mio zu wenig. Manchen kann man es eben nie recht machen, sie können eben nur unzufrieden sein :roll:
     
  13. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Halte es eher für einen Fehler, ihn nach dieser Rückrunde gehen zu lassen. :roll:
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Weiterhin viel Gesundheit und alles Gute!! :daumen::wink::beer::bier:
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    :applaus::applaus:

    Yes! Genau wie ich es wollte. :)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer wollte ihn denn gestern noch quasi verschenken?

    Nach der Torquote pro Minute in der Rückrunde für Freiburg war ja wohl klar, dass es einen Markt für Petersen geben würde. Da ist ein Verkauf für 2,5 oder 3 Millionen nun wirklich keine hohe Kunst.
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wenn du bedenkst, dass die im Leihvertrag verankerte KO bei 1,5 Mio lag, ist der letztendliche Deal nicht so schlecht. Ob es Kunst ist? Schwer zu sagen - Können ist es allemal! ;)
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Chapeau! :daumen:

    Dass er doch noch die Richtung 2. Liga kratzt...dafür gebührt ihm Respekt!
    Ich hätte damit ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet - jetzt ging da doch alles ganz fix.
    Weitere Sympathiepunkte kann er sich holen, wenn er (von mir aus gerne) mit Freiburg aufsteigt und so überflüssige Vereine wie RB hilft, unten zu halten.

    Mit der Ablösesumme kann Werder letztendlich leben.
    1,5 Mio wären es normal gewesen. Letztendlich hat Werder a bissl Dusel gehabt, dass Freiburg (leider) abgestiegen ist.

    Dann mal alles Gute in Liga Zwo :wink:
     
  19. Alles Gute Nils!

    Denke, das ist genau das Richtige für ihn...Aufstiegskampf in der 2. Liga.