Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ist "The Brain" nach Freiburg ausgewandert? :D
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mainz forget it...die haben sich gerade Maxi-Superstar vom HSV geholt...und das ablösefrei... ;) :(
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Passiert manchmal, wenn ein kleiner Hilfs-Nostradamus irgendwo auf ewig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), man sich über einen lustig macht, in eine Sinnkrise kommt...wenn dann noch die Midlife dazukommt...
    ...dann landet man in z.B. Freiburg. :kaffee:
     
  4. Beister der Mainzer sich damit eventuell in den Hintern.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die sind schlau, die Mainzer. Wir weniger.
     
  6. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch eine ‪#‎SCF‬-Rückkehr für Nils Petersen? "Nach kicker-Informationen geht die Tendenz bei Petersen nun Richtung SC Freiburg" ‪#‎Werder‬
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Durchaus denkbar, zumal Petersens Berater eine "Entscheidung des Herzens" angekündigt hat - und das deutet nicht auf Petersens Rückkehr nach Bremen hin.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde mich freuen, wenn er zum Wiederaufstieg beitragen könnte. Obwohl das sehr, sehr schwer werden wird.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Retweeted BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):

    Wechsel nach Freiburg? Laut Petersen-Berater Baumgarten wird zur Stunde "noch diskutiert" ‪#‎Petersen‬ ‪#‎Werder‬
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich denke, wenn sich Petersen in Freiburg wohl fühlt, sollte er den Schritt in den Breisgau wagen.

    Was den direkten Wiederaufstieg der Freiburger angeht, habe ich aber auch größere Zweifel. Es sind zu viele wichtige Spieler weggegangen.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Sie haben zwar schon desöfteren Abgänge verkraften müssen, aber nie in dieser Anzahl und Qualität.
     
  13. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    Solange die Kohle stimmt kann er auch gerne nach Freiburg!
    Die haben ja auch ganz gut kassiert! 19 Millionen diese Transferperiode bisher! Also 3-4 können die uns davon schon überweisen :D :D
    Oder eine Verrechnung mit Darida...mal abwarten :)

    2. Liga nächstes Jahr wird qualitativ hochwertig!
    Lautern ist stark, die Dosen sind auf dem Blatt verdammt stark, Düsseldorf und Nürnberg werden glaube ich auch eine gute Rolle spielen und Paderborn kann ich nicht einschätzen!
     
  14. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    endgültiger wechsel von #petersen von #werder zum #scf wird nach unseren infos heute noch fix gemacht


    Björn Knips
    @Knipser13
    Sportredakteur bei der Kreiszeitung Syke
     
  15. Ich bin allerdings überhaupt nicht davon überzeugt, das Werder auch nur in irgendeiner Weise an diesem Transfer finanziell profitieren wird. Werder das grün-weiße Sozialamt der Bundesliga. 2,5 Millionen € Ablöse in 24 kleinen monatlichen Raten und Anzahlung von 100000€ Cash !:wand: :dagegen: Fairplay Preis ist unserem Verein schon absolut sicher .Es wird sich nie etwas ändern. Man fragt sich manchmal wie andere Vereine ihre Ablösen generieren. :confused:
     
  16. Hast du irgendeinen, auch nur klitzeklitzekleinen Einblick in die Vertragsdetails oder ist dir nur gerade nach Mosern?
     
  17. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kreiszeitung.de/werder-b...mer-nils-petersen-millionen-euro-5178597.html


    2,5 Millionen gibt es von Freiburg!

    Nach Informationen der Kreiszeitung klären die Beteiligten gerade die letzten Details, noch heute soll der endgültige Wechsel des Stürmers vom SV Werder zum SC Freiburg perfekt und dann auch bekannt gemacht werden.

    Die Bremer hatten Petersen im Winter an den Bundesliga-Konkurrenten ausgeliehen. Die Breisgauer besaßen eine Kaufoption in Höhe von 1,5 Millionen Euro, die aber durch den Abstieg so nicht mehr wirksam war. Der Sportclub muss nun wohl eine Ablöse von 2,5 Millionen Euro zahlen, denn es gab zahlreiche weitere Interessenten – zum Beispiel den FSV Mainz 05. Nach neun Toren in 15 Spielen keine Überraschung. Eigentlich wollte Petersen auch erstklassig bleiben. Doch der 26-Jährige entschied sich für einen Verbleib im Breisgau, wo er sich mit seiner Freundin sehr wohl fühlt.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ok, kein Grund für Jubelsprünge, aber ganz ok.
     
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    @paulomat17: Danke für den Link - BILD nennt eine Ablöse von 2,8 Millionen - vielleicht ist es eine Ablöse von 2,5 zuzüglich möglicher Bonuszahlungen.


    Retweeted BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):

    Nur die Unterschriften fehlen noch. Nils Petersen wechselt tatsächlich zu Zweitligist Freiburg. Ablöse 2,8 Millionen Euro. #werder #petersen