Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na da hätten wir vor Kurzem ja schon bei HUGO zuschlagen können... :D
     
  2. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir uns über die Petersenpersonalie überhaupt keine Sorgen machen müssen. Ist nur so ein Gefühl, aber es sagt mir, dass egal was passiert, es eine für alle befriedigende Lösung sein wird.
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Um Elia und Obraniak (bzw. was mit ihnen geschieht) mache ich mir durchaus mehr Sorgen. :(
     
  6. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für Elia bietet Southampton wohl 3,5.
    Und Obraniak wird sich auch schon klären! Rizespor hatte doch Interesse! Das läuft schon!
     
  7. Das wäre ein Traum. :)

    Bei Petersen sehe ich das entspannt. Entweder er geht oder er bleibt. Ich kann mich mit beiden Varianten anfreunden. Jedoch gefällt mir die erste besser um noch einmal Ablöse zu kassieren. Und nach seiner Zeit in Freiburg dürfte diese doch ganz nett sein. :)
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. okazaki ist nach england dann ab nach mainz nils !
     
  10. http://www.badische-zeitung.de/spor...l-wende-im-fall-nils-petersen--106787638.html

    Sofern es in trockenen Tüchern sein sollte, wäre ich gespannt, mit welcher Mini-Ablöse man unserem TE dem Mund wässrig gemacht haben könnte, um den Deal fix zu machen ? Dabei wird es lediglich die Floskel : "Zur Ablöse haben wir selbstverständlich Stillschweigen vereinbart" geben, damit wir Fans nicht sofort vom Hocker fallen, daß NP verramscht wird, weil Werder ja genug Geld hat.
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich hoffe Freiburg kann Petersen verpflichten. Meiner Meinung passt das wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer und ich würde mich tierisch für den SC freuen, der grad dringend Spieler braucht.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Bild Print stammt eines der beiden Angebote für Nils ‪#‎Petersen‬ aus Hannover. Das ‪#‎H96‬-Bemühen sei mittlerweile sehr intensiv. ‪#‎werder‬
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wie kommst du auf so etwas? :crazy:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie kommt Kuhscheiße aufs Dach? :)
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es kommt jedenfalls Bewegung rein...sehr schön... :cool:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nils soll nicht nach Hannover gehen. Sympathischer Spieler und unsympathischer Verein vertragen sich nicht. :x:
    Mainz oder Freiburg wären deutlich angenehmer, wobei Mainz da bessere Karten haben dürfte, wenn Petersens Berater meint, dass der Spieler in der ersten Liga bleiben werde.
     
  18. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Möglicherweise ja ne kleine Ablöse und zusätzlich müssen sie uns Makiadi abnehmen....
     
  19. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    Freiburgforum:


    So jetzt will ich mich hier noch mal äußern zu Nils , Ergebnis von 2 Telefongesprächen ,
    die ich soeben geführt habe . (Sportchef Syker Kreiszeitung und Mr. X , Scout für Werder )....
    Letzterer hat gestern mit Baumgarten lange geredet , u.a. wegen Nils .
    Ich habe , beruflich bedingt (Sportmanagement) viele seriöse zuverlässige Kontakte .
    Der SC hat ein sehr gutes Angebot vorgelegt , das ist weiterhin aktuell .
    ABER : 2 BULI Vereine , Namen sind bekannt , bieten mit und eine Entscheidung s o l l
    DI , MI fallen .
    Nils kommt heute vom Urlaub zurück , er war weit weg und n i e m a l s in Freiburg
    in dieser Woche . Er will , wenn die Konditionen stimmen und der Verein ihm "Stamm-
    platzgarantie" bietet ( v.a. der Trainer ) , mit 99%iger Wahrscheinlichkeit dann Liga 1
    spielen .
    Baumgarten wird auch , wie bekannt , höhere Transfersummen bevorzugen , da er partizipiert .
    Da diese 2 Vereine gegenseitig mitbieten , wird da wohl mehr Geld im Spiel sein , als
    der SC bietet .
    Leider , und das macht mich persönlich sehr traurig , da ich ein Herzblutfan bin , bleibt
    eine Restchance von realistisch 1% und das ausdrücklich , weil Nils weiss , was zur
    Zeit in Freiburg los ist und wie sehr er geschätzt wird , soweit ich es einschätzen kann ,
    hat er im Urlaub auch hier im Forum mitgelesen .
    Was ich noch mehr bedaure , sind die damit verbundenen Risiken sehr hoch , dass man
    dann davon ausgehen könnte , dass man Mitrovic und Darida , wenn Nils nicht kommt ,
    ebenfalls noch verlieren würde .
    Ich habe hier immer wieder geschrieben , dass der Abstieg ein Megagau wäre , im
    Augenblick fühle ich es so und ich persönlich bin megasauer , wie wenig Nils eingesetzt
    wurde , z.B. beim Entscheidungsspiel in Hannover .
    Das ist ein verdammt selbstverschuldeter Abstieg .