Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx::tnx: Sehe ich genauso und um nochmal auf Pizza zurückzukommen: Dieser Spieler verfügt über eine ganz andere Qualität als ein Petersen. Und eben durch diese individuelle Klasse hätte auch er seine Tore gemacht. Petersen hat sich doch aufgrund mangelnder Technik wie oft in Gegenspielern festgerannt oder auch einfache Bälle verloren, oft schon bei der simplen Ballannahme ohne Gegenspieler. Das ist vom technischen Aspekt her mit der schlechteste Bulistürmer, den ich aktuell kenne. Er passt einfach nicht in unser System und ist als nicht gesetzter Stürmer mit 4,5 Mio Gehalt schlichtweg zu teuer...
     
  2. 4,5 Mio? Wo hast du denn die Zahl her?

    Wenn das auch nur annähernd stimmen würde, würde Freiburg nie und nimmer über eine Verpflichtung nachdenken.
     
  3. Dann wird er Abstriche machen müssen, das ist das Gehalt für die restliche Vertragslaufzeit. http://fussball-geld.de/spielergehaelter-werder-bremen-20142015/
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sag doch gleich, dass du das auf drei Jahre gerechnet hast. Sind dann aber nur noch 2, also drei Mio. Gehalt. ;)
     
  5. Wird doch jeder wissen, dass das nicht das jährliche Gehalt sein kann. ;) Trotz allem ein ganzer Batzen Geld...
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da stimm ich dir sogar zu. Wenn er nicht gesetzt ist, ist das zuviel. Wenn...
     
  7. Dazu hat sich Skripnik ja klar geäußert und deshalb soll er ja wechseln.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gegen Ujah ankommt. Zudem hoffe ich, dass di Santo (wenn ich auch die Wahrscheinlichkeit nur noch bei ca. 20% sehe) bleibt, oder dafür jemand anderes kommt, der weiß, wo das Tor steht und auch spielerisch auf der Höhe ist.

    Mh...muss sagen, dass meine Schätzungen bei Petersen ziemlich ins Schwarze getroffen haben....hatte immer von einem 10 Mio+ - Paket gesprochen, das kommt dann ja gut hin.

    Also für jemanden, der bei uns zuletzt oft auf der Bank und auch schon auf der Tribüne gesessen hat, ist das 5. bzw. 6.-höchste Gehalt etwas in Richtung indiskutabel.^^

    Dann würde ich sagen, müssten unsere treuesten Fans auch noch ein monatliches Gehalt bekommen! :lol: :ugly:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Man kann über Petersen vieles sagen, aber definitiv nicht, dass er nicht wüsste wo das Tor steht.:zzz::zzz:
     
  10. Endlich kommt die Tormaschine wieder zurück an die Weser..:applaus:

    Hau rein Nils..:daumen:
     
  11. "Nils bleibt Mitglied unseres Kaders", sagte Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin in einem kicker-Interview

    :face:
    Ich kanns nicht verstehen.
    Nils Petersen passt mMn nicht ins System.
    In Freiburg kam viel über die Flügel, da musste er nur die Birne hinhalten. In Bremen kommt wenig über außen.
     
  12. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Sorge, der wird schon noch verkauft!
     
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles Taktik.Die Transferperiode ist noch lang und die Engländer sind noch nicht sehr aktiv gewesen bis jetzt.
     
  14. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am Ende kommen alle Leihgaben zurück oder was? :ugly:

    Im Fall Petersen könnte ich mir auch gut vorstellen, dass das Signal klar von Nils ausgeht, es hier nochmal versuchen zu wollen (seine große Sympathie zum Verein ist ja bekannt).
    Eichin kann gar nichts machen, wenn der Spieler kein Interesse hat zu wechseln.

    Naja wenn er die Torjägerkanone holt, haben wir alles richtig gemacht :D
     

  15. Alle Leihgaben ............

    Petersen und Elia .....der neue (alte) Wundersturm .......:ugly:
     
  16. Was gibts da nicht zu verstehen? Petersen hat noch Vertrag und kein anderer möchte ihn rauskaufen, also muss er zurückkommen. Mag sogar sein, dass es Angebote gab, aber die scheinen ja nicht so pralle gewesen zu sein.

    Mit ihm sind auf jeden Fall beide Sturmpositionen doppelt besetzt. Und wer Garantiert, dass wir in der neuen Saison noch mit Mittelfeldraute spielen? Vielleicht stellt Skripnik ja auf 2 4er-Ketten um oder lässt was ganz anderes spielen. Es gibt im Kader noch ein paar Spieler, die von der Anlage her nicht optimal in die Raute passen, Aycicek (läuferisch) oder Hajrovic (als gelernter Flügelspieler) zum Beispiel. Und Ujah ist doch auch eher der typische Knipser, der über die Außen bedient wird, oder irre ich mich?
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Nils Petersen hatte sich zuletzt in Interviews so geäußert (auch nach dem letzten Spieltag), dass er nicht zurückkommen will.

    Bei Elia und Obraniak wurden zwar die Kaufoptionen nicht gezogen - das schließt einen Wechsel dieser Spieler aber nicht per se aus. Vereine lassen die Kaufoption verstreichen, um neu zu verhandeln und die Ablösesumme zu senken.
     
  18. Mehmedi wechselt nach Leverkusen, also hopp hopp SCF :applaus:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Großer Gott... :(
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon schön zu wissen, wo das Tor steht, nur man muss auch in die Richtung zielen können *fg* :p

    Klingt schon boshaft nach seiner Auferstehung beim SC Freiburg, ich weiß *fg*...einer muss hier halt mal wieder den Buhmann machen.^^ :D

    Also, blicken wir noch einmal exklusiv für dich kurz zurück...
    ...er hat in seinen letzten 2(!) Jahren seiner Bremer Zeit bei uns sage und schreibe 11 Tore erzielt. Er wurde in der Zeit immerhin 52 mal eingesetzt.^^
    Dass er in den Pokalspielen kein Tor erzielte...geschenkt *fg*

    Das ist normal die Quote eines sehr mittelmäßigen Mittelfeldspielers. :wink:

    Und jetzt komme mir bitte niemand damit angeschissen, dass er auf Grund der Spielweise von Werder nur diese 11 Tore in den 2 Jahren erzielen konnte :lol: :bier:

    :cool: