Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Da Ingolstadt bestimmt andere Ziele verfolgt, wird Audi dies sicher zu verhindern wissen...

    Denke, dass da noch einige Neuzugänge zu erwarten sind!
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Das Audi hinter dem FC Ingolstadt steht, wird gerne mal vergessen, weil Red Bull bei Leipzig zu präsent ist in der Wahrnehmung. :ugly:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Red Bull ist aber auch eine vollkommen andere Hausnummer als Audi. Selbst Hoppenheim ist da ein Witz gegen und letztere sind in der Bundesliga eh schon in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Scheinbar wandern sogar schon einige Fans wieder weg und widmen sich anderen Vereinen.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Eine Sichtweise die ich nicht wirklich teile. Audi steht hinter Ingolstadt, wie VW hinter Wolfsburg oder Bayer hinter Leverkusen. Zudem hängt Audi auch anteilig beim FC Bayern mit drin.
    Red Bull ist nur schon eine Stufe weiter indem sie das ganze bereits überall auf der Welt gemacht haben und einige Vereine haben. Es wundert mich auch ehrlich gesagt, dass einige Großkonzerne diesen Trend verschlafen haben.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sehe in Ingolstadt dennoch derzeit noch keine Bedrohung. Sowohl Leverkusen als auch Wolfsburg haben seeeehr lange gebraucht, um sich ihren jetzigen Status aufzubauen. Vor allem Wolfsburg hatte bis vor einigen Jahren überhaupt keine Relevanz in der Liga. Ich denke auch nicht, dass Audi da so schnell soviel Kohle reinpumpen wird, dass sie eine große Rolle spielen werden. Doof ist es alle mal, dass wieder ein solcher Club hochkommt, aber das war ja nun absehbar.
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich halte mich bzgl. des Urteils noch etwas zurück, bis das Budget in der Transferphase durchsickert. Da wird sich dann zeigen wie ernst es Audi meint mit dem Aufbau und der Etablierung, oder ob ihnen das Geschäft mit den Bayern reicht. Ich halte es durchaus für möglich, dass sie durch den Aufstieg richtig Geld reinpumpen, aber abwarten.
     
  7. Bin auch gespannt wie sich Nils hier macht, wenn wir wieder mehr Ballbesitz haben und mehr geplante Bälle in den gegnerischen Strafraum bringen. :schal:

    Das lag aber daran das dort Martin Winterkorn noch nicht "das Sagen hatte".
    Er ist sehr großer Fussballfan und unter anderem deshalb hat VW die Gelder die in den VFL fließen , seit seinem "Amtsantritt" vervielfacht.
    Das hat ähnliche Ausmaße wie das was RedBull in Leipzig macht nur ists da allen egal, weil die Golfburger ja schon sowas wie ein Traditionsverein sind.:crazy:
     
  8. Ist hier noch der NP-Fred oder doch der FCI? Aber gut, ich will nicht googlen, wenn ich das richtig mal gelesen habe, besitzt AUDI bummelige 7,5% Anteile an Ingolf. Sollte dem so sein, ist hier die aufgeblähte Aversion gegen den Club heiße Luft.
     
  9. An unserem System wird sich so schnell nichts ändern...
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Es sind 19,94 Prozent (Quelle). Aber auf die Anteile kommt es gar nicht so sehr an, da der Kauf von Anteilen ja nur eine Einmalzahlung ist. Viel interessanter ist, was Audi in Sachen Sponsoring jedes Jahr hineinpumpt. Und das scheint eher nicht so wirklich ersichtlich zu sein. Bisher ist Ingolstadt zumindest eher nicht durch einen ungewöhnlich hohen Etat aufgefallen und mW war der Aufstieg für dieses Jahr auch kein bisschen auf dem Plan.

    Interessant wird es also erst zur neuen Saison, wenn man sieht, wieviel Audi bereit ist, für eine sicher Etablierung in der BL auszugeben.
     
  11. Aber an der Spielweise hat sich seit der Übernahme von VS einiges geändert. :daumen:
     
  12. Eingedenk ihres Angaschemencks bei 24-Stundenrennen kann die Antwort nur die eine sein: ALLES!
     
  13. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Klar, es sind ja auch alle so dumm und nehmen Spieler die nicht ins System passen.... oh wait..... Allofs ist ja nicht mehr bei Werder...... :crazy:

    Sinnfrei sowas, VS hat ja schon selbst gesagt wo Petersen seine Stärken hat und das es nicht zu Bremen passt, wieso also jemanden behalten der "NICHT PASST" :crazy: :unfassbar:
     
  14. Das hat aber halt nichts damit zu tun, dass Petersen eben nicht in unser System passt. Und wir werden jetzt nicht unsere Mannschaft umkrempeln, dass er da reinpasst. Skripnik hat sich klar zu ihm geäußert und man sollte deshalb die 4,5 Mio. Gehalt für einen Spieler sparen, den wir aufgrund seiner Spielanlage nicht brauchen.
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das sehe ich auch so!

    Aber wie kommst du auf dieses Gehalt?
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    komplette Restlaufzeit?!
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Quelle?!
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen