Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Der Anschlussvertrag nach der Leihe, also die Kaufoption, galt nur für die 1.Liga.
    Der SC kann die Option also nicht mehr ziehen da sie nicht mehr 1.Liga spielen.
    Wenn Freiburg in denoch behalten will und NP sich vorstellen kann in der 2. Liga zu kicken, muss mit Werder komplett neu verhandelt werden!
     
  2. Tuemmler

    Tuemmler

    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimme ich voll zu. Ob unsere Stürmer treffen, hängt ganz stark vom Mittelfeld ab. Wenn das so läuft wie bei unserer Siegesserie dann treffen die Stürmer auch. Und Nils arbeitet auf jeden Fall mehr nach hinten als di Santo. Sollte di Santo bleiben, sollten wir Nils als Edeljoker einsetzen:daumen:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie bitte? Wer arbeitet auf dem Platz mehr???
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Was genau ist daran unverständlich? Hoffenheim hat eine top-moderne Infrastruktur, ist ein kerngesunder Verein mit guter Nachwuchsarbeit und verfolgt unter Gisdol ein klares Konzept und einen guten Ball.

    Die Leute die immer gegen Hoffenheim ätzen tun so als wäre es umgekehrt total erstrebenswert zu einem Chaos-Verein wie den HSV zu wechseln der von einem Millionär mit Millionen vollgepumpt wird um überhaupt die Lizenz zu bekommen. Und was macht es (vor Skripnik) in den letzten Jahren für einen Profisportler mit Ambitionen attraktiv zu Werder zu wechseln, einem Verein im freien Fall, in Auflösung begriffen und mit desaströser finanzieller Bilanz? Wegen pseudo-Tradition? Tradition interessiert uns Fans, nicht die Spieler.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Beide arbeiten viel auf dem Platz und bei beiden ist genau das oftmals ein Problem weil sie dann vorne fehlen. Bei di Santo war das am Ende eklatant, aber das ist Anweisung des Trainers also wird so gespielt.
     
  6. Also wenn Petersen etwas nicht ist, dann spielstark.Dazu ist er technich zu schwach.
     
  7. Hoffentlich kommt es auch so.Solch eine gute Gelegenheit ihn für gutes Geld zu verkaufen wird wohl nicht wiederkommen.
    Ich hoffe nur man kommt nicht auf die Idee ihn im Falle eines Di Santo Verkaufs als Ersatz zu sehen.
     
  8. Soll man darüber jetzt lachen oder weinen? :confused:
     
  9. Klasse wenn er wieder für uns aufläuft !! :applaus:
    Einen Stürmer der in einer Halbserie genau so viele Tore gemacht hat wie unser 8 Millionen 2.Ligastar in einer kompletten Saison, was wollen wir mehr ?
    Die Buden die Selke gemacht hat, macht Nils mit Links, mit verbundenen Augen...
    Und er ist dazu ein grundsympathischer netter Typ, der zu uns passt !!
    Welcome back Nils !!
     
  10. vor nem halben jahr mit applaus vom hof gejagt und jetzt wollen ihn alle zurück

    oh man
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Er ist doch nach Freiburg verliehen worden damit er Spielpraxis sammelt und sich dadurch verbessert.
    Warum jetzt die Aufregung, wenn er zurück kommen soll ?!
     
  12. Also an der Kohle wird es nicht scheitern,denn in Freiburg findet jetzt ein Ausverkauf statt.

    Der Wechsel von Schmid nach Hoppenheim bringt Freiburg 3,5 Millionen € ein.

    Schade,daß er sich für den Kommerz,anstatt für Werder entschieden hat.

    Ist die Frage,ob Petersen 2.Liga spielen möchte ......
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Wieso Aufregung? Ich zum Beispiel mag Petersen, ich glaube es geht fast allen so. Ein grundsympatischer bodenständiger Typ. Allein, es hat bei uns nicht sollen sein. Nun hat er bei Freiburg ordentlich geknipst, eine beinahe perfekte Ausleihe (beinahe, weil Freiburg ja leider dennoch abgestiegen ist).

    Stellt sich die Frage: Gelegenheit nutzen und eine Ablöse einstreichen, oder noch mal mit Petersen in die Saison gehen? Ich würde mir sehr wünschen er würde für uns eine Trefferquote aufweisen wie er sie nun in Freiburg hatte. Allein, das hoffe ich schon seit er bei uns ist und meistens wurde man ob der Quote enttäuscht. Warum sollte es sich nun ändern? Ist der Knoten endlich bei ihn geplatzt? War das eine Halbserie über seinem eigentlichen Level? Hat er vorher unter seinem Level gespielt? Aber wie dem auch sei, bevor man 5mio für einen Mehmedi auf den Tisch legt sollte man es lieber mit Pete probieren. Das sind zwar nicht vergleichbare Spielertypen aber wir brauchen keinen Offensiven der von außen in die Mitte zieht, dafür haben wir Hajrovic.
     
  14. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Finde es top, dass Petersen wieder kommt. Wir spielen mit 2 Stürmern, da ist Platz für ihn. Di Santo macht ja schon die Arbeit außenrum, da kann sich NP aufs knipsen konzentrieren und dass er das beherrscht, hat er in Freiburg wohl gezeigt. Scheint ja auch mit der Jokerrolle zufrieden, wenn er seine Einsätze bekommt. Di Santo, Ujah, Petersen, Lorenzen klingt für mich nach einem brauchbaren Sturm und ist günstig obendrein.
    Ich würde mich freuen, wenn man ihn behält :)

    Naja Hoffenheim macht das zZ doch gut. Hopp nimmt sich schon sehr zurück. Viel Nachwuchsarbeit. Keine unverhältnismäßigen Transfers mehr. Ausgeglichener Kader. Gisdol erscheint mir auch ein passender Trainer. Und dazu ist es von Hoffenheim eben weniger weit nach Straßburg als von Bremen. Denke das spielt sicher auch eine Rolle.
     
  15. Juri

    Juri Guest

     
  16. www.bild.de Was wird aus Petersen?

    Hat nicht irgendeiner hier geschrieben, die Option gilt nur für Liga 1?
    So wie das da steht, liegt es gar nicht in Werders Händen.
     
  17. Nö, die Freiburger hatten jedoch vor einiger Zeit mal verlauten lassen, dass ein kauf nur beim Ligaverbleib in Frage kommen würde. Und das mit dem Weiterverkauf ist auch ne Luftblase der Bild, die dieses Szenario selbst vor ein paar Wochen geschriben hatten
     
  18. Tja, wem soll man da glauben?
    Der Badischen Zeitung (die in punkto Glaubwürdigkeit und sorgfältiger Recherche ehrlich gesagt nicht einschätzen kann) oder der BILD, die immer wieder schlecht recherchiert und bewusst Lügen verbreitet...
     
  19. Ich bin derzeit gg. eine Rückkehr.
    Wenn Petersen hier wieder aufläuft, müsste das System überarbeitet werden.
    Bei Freiburg kommt viel von außen (was Petersen passt), bei Werder wird wenig über die außen gespielt.
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Leider, kann man aber ändern !