Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Di Santo Ersatz :kaffee:
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    muss man nun verkaufen. einen besseren zeitpunkt dazu wirds nicht geben.
     
  3. Torstininho

    Torstininho Guest

    :daumen:
    Ich denke auch, dass sich Freiburg diesen Spieler in der 2.Liga nicht leisten wird.
    Auf alle fälle ist es gut, wenn er zurückkommt. Durch seine Rückrunde dürften wir einiges mehr an Ablöse kassieren, WENN wir ihn überhaupt noch abgeben wollen. Also ich würde ihm eine neue Chance einräumen nach dieser überragenden Rückrunde.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In meinen Augen passt er einfach nicht in unser System. Wenn wir nicht plötzlich ein wahnsinniges Flügelspiel entwickeln, dann wird's aussehen wie in der Vergangenheit.
    Stürmer bei Werder müssen sich Bälle im Mittelfeld holen und auch mal auf die Flügel ausweichen. Sie müssen bei uns ungemein viel arbeiten. Petersen ist eben ein klassischer Strafraumstürmer.

    Ansonsten fand ich, dass ihn Streich heute zu spät gebracht hat.
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin mal gespannt, ob man ihn behält. Ich glaube auch, dass er diese 9 Tore bei Werder nicht geschossen hätte.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wahnsinn:

    13 Spiele / 11 Scorerpunkte
    527 Minuten!!!

    Ich zieh den Hut vor dir:daumen:
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke schon, dass er hier ne zweite Chance bekommen sollte, wenn er denn überhaupt will. Mal schauen.
     
  8. ich eigentlich auch, die Frage ist nur wie oft kann man so einen Lauf wiederholen und wird/würde das bei Werder auch passieren? ich glaube irgendwie nicht. Ähnlich (naja ähnlich....) wie bei Harnik, der funktioniert irgendwie bei Stuttgart auch bedeutend besser.
     
  9. zurück holen Chance geben fertig :daumen:
     
  10. Womöglich wird es (finanziell) gar keine andere Möglichkeit geben. Die Baustellen in dieser Mannschaft sind so vielfältig uns bis auf den Rest der Selke-Millionen (also abzüglich der Ujah-Verpflichtung) ist kaum Geld da. Es wäre möglicherweise aber gar nicht so schlimm, mit Ujah/Petersen in die nächste Saison zu gehen, wenn die Mannschaft dahinter so umgebaut wird, dass diese Stürmer auch mal besser in Szene gesetzt werden können.
     
  11. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Nils hat bei Freiburg gezeigt, das er nicht so schlecht ist, wie er hier gemacht wurde. ich freue mich für ihn das er es zeigen konnte.
    Für mich steht fest, das es auch zum groß an Werder lag und nicht nur an ihm

    Je nach dem, wie VS nächste Saison spielen möchte sollte man ihn verkaufen oder behalten.

    Möchte er weiter mit Raute spielen, sollte man sich trennen. Ein spielender Stürmer ist er nicht.

    Plant man einen Wechsel des Systems, mit Flügelspielern, o.ä., so das die Stürmer regelmässig gefüttert werden kann man ihn behalten und es nochmal s versuchen.

    Gibt es ein gutes Angebot sollte man es jedoch sofort annehmen
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Genau so seh ich das auch, somit eine erfolgreiche Leihe da Bremen in allen Konstellationen gewinnt.
     
  15. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Das kommt wohl auch darauf an, für welche Freiburger Spieler denn jetzt unwiderstehlich gute Angebote reinkommen.
    Sich Petersen leisten können könnten die Freiburger wohl schon, richtig klamm sind die nicht.

    Aber ich weiß nicht, ob nicht Petersen selbst die 2.Liga ablehnt.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die Kaufoption gilt doch nur für die erste Liga soweit ich weiß...

    Ich hatte auf ne Rückkehr von Petersen gehofft, sowie auf eine Verpflichtung von Schmid. Aber Schmid geht wohl zu Hoffenheim - was wollen die Leute da?!
     
  17. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Geld ?
     
  18. Ich persönlich hoffe, dass er nächste Saison wieder für Werder aufläuft. Im Gegensatz zu einigen anderen im Forum, halte ich ihn für nicht nur torgefährlich, sondern auch für einen spielstarken Stürmer.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Wieso hängt das mit seinem Vertrag zusammen? Wenn Freiburg ihn kauft müssen die doch ohnehin einen neuen Vertrag mit ihm aushandeln, oder?