Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann ist es ja gut, dass er weg ist. Gegen LEV wäre das für einen reinen Strafraumstürmer wohl eher nicht das richtige Spiel gewesen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den ersten Satz unterschreibe ich zu 100%. Ich sehe mir lieber den Busfahrer an als Petersen, egal gegen wen. Man wird auch irgendwo in der B-Jugend jemanden finden, der zumindest nen Ball stoppen kann.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tu, was du nicht lassen kannst. Mein IQ ist an einer württembergischen Hochschule unter regulären Bedingungen ermittelt worden...ich schneid mir dann wegen deinen Ansichten & Gelüsten schon nicht die Pulsadern auf. :p
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: *hust*
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    "i'm not crazy, my mother had me tested!"

    on topic: man nils, hättest du deinen einen guten tag im jahr nicht einfach statt letzter woche gestern haben können? :roll:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt! :lol:
    Wenn auch deine Satzstellung...SPO...Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) iss *fg*

    Erinnert mich zu meiner Gymie-Zeit an ein paar peinlichen Szenen, wo z.B. eine Mutter nach ´ner verkloppten Klausur ihrer Prizibilla in der Pause zum Lehrer in den Klassenraum gestürmt ist und flehend meinte: "Zuhause hätte sie das alles noch gekonnt." :lol:

    Sorry, das war jetzt mächtig OT^^
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Teilriss des Außenbandes im rechten Kniegelenk

    Petersen fällt vorerst aus


    Quelle: SC Freiburg Facebook
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schlecht für ihn, schlecht für uns.

    Gute Besserung.
     
  9. Das stammt ja auch von Sheldon Cooper :) :

    http://www.google.de/imgres?imgurl=...a=X&ei=4NXYVJrBNJb_sASh6IHICA&ved=0CCsQ9QEwAg

    Sollten die vereinzelt erwachenden EL-Träume wahr werden, könnte in allen Mannschaftsteilen wieder Bedarf herrschen (sprich: Kaderbreite). Ob Nils dann zurückkehrt?
     
  10. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Mir gefällt es nicht, wie vermehrt wieder von der EL geträumt wird. Über den HSV lacht man in solchen Situationen ja ganz gerne. Man sollte erstmal die nächsten 3 Spiele abwarten und schauen, wo man dann steht. Für mich geht es in erster Linie darum, den Abstand zu den Abstiegsrängen zu wahren bzw. nicht wieder zu tief reinzurutschen.
     
  11. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach, solange die Mannschaft auf dem Boden der Tatsachen bleibt und sich nicht in Wolkenschlössern verliert, können wir doch als Fans einfach mal träumen.

    Ist allemal besser, als der Albtraum Abstieg.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Kann man auch anders sehen, er kann keine schlechten spiele abliefern und in erinnerung bleibt der dreierpack :D
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh sorry...den kannte ich nicht.^^ :D

    Zum letzten Satz: Wir sollten da besser in die Tiefe investieren. Breite hatten wir doch schon.^^
    Wo das beinahe endete, weiß hier jeder... :cool:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch aus dem Süden gute Besserung!

    So hatte ich das nach seinem Hattrick allerdings nicht mit seinen letzten drei Toren für Freiburg gemeint... :(
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    wieder n tor für nils :)
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

  17. Und zwar wieder als Einwechselsspieler.

    Auf sport1.fm meinten sie: "Der ist so gut als Joker, da hätte Batman keine Chance gegen."
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein lieber Schwan...ein schönes Tor gestern. :)

    Ich bin verblüfft. Noch ein paar so Dinger und er wird Freiburger. :cool:
     
  19. ich würde ihn gern behalten anstatt ihn für den witzbetrag von 1,5 million zu verkaufen ...ich versteh das nicht, die anderen haben doch genau den preis den wir bezahlt haben als KO ...warum hat man bei petersen misst gebaut?
     
  20. Unser Spielsystem passt nicht zu Petersen, zumal er hier genug Chancen hatte, um sich zu beweisen.