Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Die werden Eichin jetzt vorwerfen, was für ein hinterhältiger Kerl er ist, den ach so sympathischen Freiburgern so eine Graupe angedreht zu haben. :roll:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Echt?

    Super...naja, ich habe mich ja nach seinem 1. Spieltag hier klar und deutlich dazu geäußert, wo hier gefühlte 80% ausgeflippt sind.^^

    Ein Highlight war folgendes in meine Richtung: "Warum? Weil er dich blamiert, oder weil er seinen Job macht? Ich freue mich grade wie Bolle..." :lol:
    Hatte mich auf Grund meiner Überzeugung da schon nicht blamiert gefühlt...durch unseren Strohfeuer-Stürmer*fg* :cool:

    Ich sagte doch schon, dass wir unsere Papenheimer kennen sollten.
    Von Elia höre ich auch nicht mehr soooooo viel...gegen Schwanensee war nix mehr von ihm zu sehen. *fg* :cool:

    Nur, wenns richtig dumm läuft, hammer die wieder im Sommer auf dem Hof stehen. :(
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :daumen:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der wäre vermutlich morgen in unserem Sturm zum Einsatz gekommen, wenn Bartels und di Santo tatsächlich ausfallen sollten.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eichin ist ohnehin immer an allem schuld... :cool:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Soll ich jetzt mein Taschentuch rausholen?

    Bevor der bei mir im Sturm aufliefe, würde ich lieber nur mit einem MS spielen oder einen OM neben Selke stellen. Ganz einfach... :cool:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Allerdings immer nur "partiell", schließlich ist er nur einer von mehreren Entscheidungsträgern. :D :lol:
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Da ich gerade krank hier rumliege und nichts besseres zu tun habe, schaue ich mir komplett das Spiel an. Man muss sagen, dass der SCF in der ersten HZ auch kaum vors Tor gekommen ist. Da ist es für einen Strafraumstürmer auch schwer aufzufallen. Aber das ist mMn auch das Problem von Pedersen: wenn von seinen Mitspielern nix kommt, geht da auch nix.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann hast du den Beitrag wie immer nicht verstanden. Du hattest ihn nämlich im Bezug auf sein erstes Spiel, da er nicht in der Start11 stand, bereits runtergemacht. Und in Bezug auf sein erstes Spiel, hat er dich bis auf die Knochen blamiert, nachdem er 3 Buden gemacht hat. :cool:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gute Besserung, für Dich und für Petersen. :daumen:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist bei di Santo anders.

    Nils kommt mit dem Ball ja noch nicht mal heile in den Strafraum...^^ :roll:

    Den Ball sich im 16er in die Füße spielen lassen und dann nur noch hinhalten, kann (fast) jeder.^^
    Sorry...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Komisch.... müsste es ja unzählige Bundesligaspieler geben :zzz:
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Danke, ich habe quasi Glück im Unglück gehabt: ohne die Grippe würde ich jetzt in Nordnorwegen im Orkan hängen :unfassbar:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol:

    Du hälst immer noch an deiner These fest...köstlich^^

    Ich ändere meine Meinung nicht nach einem von gefühlten 100 Spielen. Und da blamiert sich dann auch niemand.^^
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von mir auch gute Besserung! :daumen:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Scheinbar schreib ich spanisch.

    Du hast ihn runtergemacht im Bezug auf DAS ERSTE SPIEL!!! Und im ersten Spiel hat er dich mit deiner These IM BEZUG AUF DAS ERSTE SPIEL!!! blamiert. Kannste jetzt drehen wie du willst :lol::lol:
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    heute schwach und hat gezeigt, weshalb ihn abzugeben die vollkommen richtige entscheidung war. so einen stürmertyp braucht werder für die fußballerische entwicklung, die skripnik anpeilt nicht im geringsten.

    glaube ich kaum.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Logik gehört dummerweise zu meinen Paradedisziplinen... :)

    Aber das sind doch genau die Schmankerl, die da immer passieren.
    Nun, ich "kämpfe" immer mit offenem Visier und gebe meine Meinungen gerne vor Spieltagen usw. ab bzw. bevor etwas passieren kann.
    Nachher weiß es ja eh immer jeder (besser). :p

    Und wenn du dich weit aus dem Fenster lehnst, dann kannst du drauf gehen, dass dann so was passiert und er etwas fertigbringt, was er bei uns in den 2,5 Jahre nicht ein einziges Mal getan hat. ^^ ;)

    Von daher fühle ich mich da aber nicht blamiert. Denke, die weitere Zeit wird das (leider) bestätigen.
    Aber wenn du meinst, er hat mich blamiert - so solls mir auch recht sein, ich halte das aus. :bier: :)

    P.S.: Anscheinend nicht "scheinbar" schreibtst du spanisch... :kiss: :D
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Denke ich nicht...denn dass du die Bälle ständig so schön serviert bekommst, passiert auch nicht allzu oft. :zzz:

    Schau dir teilweise di Santos Tore an...die hätte eben nicht jeder gemacht und das macht einen richtig guten 9er nach meinem Verständnis aus.

    Wir haben den großen Vorteil, dass wir mit di Santo dazu noch einen variablen Mann vorne drin haben.
    Wenn du da eher ein eindimensionaler Knipser bist, der dann in eine Sinnkrise kommt (die Beispiele kennen wir alle...Lasogga gerade aktuell), dann hast du ein Problem.

    Entweder du bist da vorne variabel, technisch beschlagen und musst nicht nonstop nur durch Tore glänzen, oder aber du bist ein 9er in der Box, der in "überschaubarem Maße" in diese Schwächephasen kommt...dann gehörst du meinem Ermessen da vorne zu den Guten.

    Das, denke ich, war bei Petersen beides nicht gegeben.
    Hat man ja schön sehen können.
    An einem Tag macht er drei Dinger. Dafür gibts auch nur 3 Punkte.
    Und am nächsten Spieltag verhaut er dann schon wieder mit links alleine vorm TW eine schier 100%ige...

    Wie gesagt, ich hoffe da noch auf einige Tore von Petersen...aus Eigeninteresse^^ :cool:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darf ich den in den Witze-Thread schreiben? :D

    Es gibt aber immer noch Stürmer, die so auf europäischer Bühne überleben. Auf die muss das Spiel aber exakt zugeschnitten sein, und dann würde auch ein Petersen in einem funktionierenden Team eine gute Rolle spielen.

    Diese Art von Spiel gibt es bei uns nicht, deswegen ist es gut, dass er weg ist.