Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Ahnung, da müsste ich spekulieren...

    Mein Gefühl sagt mir, irgendwas um die 2,5 Mio €.
    Für uns gehts da nur noch um hopp oder topp...
     
  2. Glaube ich auch, aber Eichin traue ich auch irgendwelche Klauseln zu, wie z.B.: 2 mio € Grundsumme als KO und dann pro geschossenem Tor 500.000€ mehr
     
  3. So lustig folgendes Zitat von Petersen über sich selbst auch sein mag, das könnte genau sein Problem sein.

    „Da hätte man auch eine Kiste Bier vorne reinstellen können, die hätte die drei Dinger vielleicht auch gemacht.“
     
  4. Maternus

    Maternus Guest

    Solange er für Freiburg trifft, könnte das mit der Kaufoption für Freiburg interessant werden. Hoffe mal, dass er in Freiburg weiter Erfolg hat.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. Wäre grad Petersens 4. Treffer gewesen aber Abseits... Der fängt sich anscheinend. Ich gönns ihm fand ihn nie soo schlecht wie er geredet wurde.:daumen:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und wieder trifft er... aber minimal Abseits :daumen:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hätte er den aber in der 45. machen müssen...das war nahezu eine 100%ige.^^
    Da hatte er mal kurz seine Bremer Form *fg* :cool:

    Iss grad runter in der 78. ...diesmal koan Toa ^^
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    heute ist dein tag
    zerberste die dortmunder hart!

    :dafür:
     
  10. Heute schießt Nils die Freiburger raus aus der Abstiegszone und Dortmund ganz ganz tief rein. Ich würds mir wünschen, denn Freiburg ist mir sympathisch und mich freut es riesig dass Nils wieder trifft, leider nicht für uns, aber das kann ja vllt. wieder werden. Tipp: 2:1 für Freiburg mit Doppelpack von Nils. Dann ist Dortmund vollkommen weg. Für mich steht Paderborn als Absteiger so gut wie fest, am Anfang waren sie OK, aber jetzt werden die so gut wie alles verlieren. Also geht hoffentlich Dortmund mit Paderborn und dem H?V als Relegationsverlierer runter und wir kaufen dann Aubameyang, Subotic und Reus :ugly:
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich glaube nach wie vor nicht, dass Dortmund absteigt. Die gewinnen heute. Für Petersen freue ich mich aber, dass er einen guten Start bei Freiburg hatte.
     
  12. Eigentlich kann ich es mir auch nicht vorstellen, denn der Kader ist unglaublich stark. Aber bei Dortmund liegt es einzig allein an der Psyche, sie machen sich jetzt viel zu viel Druck und haben richtig Angst Fehler zu machen und spielen viel zu verängstigt und unsicher. Das kann am Ende der entscheidende Fehler sein. Von der Qualität her ist es fast unmöglcih, aber ich habe nach 10 Spieltagen auch gesagt dass die niemals absteigen und noch mindestens an die EL rankommen, aber sie stehen auch jetzt noch auf dem letzten Platz. Der BVB hat nur eine Chance, wenn sie jetzt bald mal wieder gewinnen und dann Selbstbewusstsein tanken.
     
  13. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Brych als Schiri. Bin mal gespannt.

    Schaue sonst immer Konferenz, wenn Bremen nicht spielt. Heute mal nicht.

    Go SCF.
     
  14. :face::face::face:

    Sowas passiert ja nicht mal Luki
    Jetzt muss Nils es richten
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Spielt dieser Nils überhaupt mit? :lol:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe nur inbrünstig für uns, dass das nicht auch zugleich seine letzten Treffer für den Freiburger Schlittschuhclub waren... :(
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist die Frage der 1.HZ überhaupt...also im Live-Ticker von Bundesliga.de isser net 1x erwähnt worden. :(
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und zur 2. HZ ist er nicht mehr dabei. Scheint wieder auf "Normalform" zurückgefallen sein :roll:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Jetzt frage ich mich in welche Richtung die Fahne derer dreht, die vor einer Woche, übertrieben gesagt, noch Eichin rausschmeißen wollten weil er quasi den kommenden Torschützenkönig an einen direkten Konkurrenten verliehen hat...