Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin zweigespalten, einerseits gönne ich ihm das schon, weil er immer sehr sympathisch rüberkam und sich auch reingehängt hat, am Ende war es wahrscheinlich tatsächlich eine Kopfsache bei ihm, bei Mittelstürmern nicht so ganz unwichtig.
    Andererseits gefällt mir nicht, dass Freiburg dadurch gewinnt.
    Die und Paderborn sind für mich die heissesten Kandidaten auf 18 und 17.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sind zwei verschiedene Fälle...
    ...Piza hat sich bei uns verabschiedet, nachdem er sehr viel für unseren Verein getan und erreicht hatte.
    Den hätten wir zur Not auch mit einem defekten Schlauchboot komplett verstrahlt wieder vom Bikini-Atoll zurückgeholt. :D

    Ich finds nicht verwerflich, wenn Petersen das tut. Sagen wir mal so, ist eher verständlich nachdem er bei uns keine Rolle mehr gespielt hatte und jeder Hans & Franz an ihm vorbeizog...

    P.S.: Erstaunlich klares Schriftbild hast du noch...so nach jeder Menge Whiskey :cool:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nananana...das bewegt sich alles auf rein fußballsachverstandlicher platonischer Ebene :D :cool:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schön mit den 3 Toren, dürfte seinen Marktwert erhöhen._
     
  5. Zeit für eine kleine Nils Petersen-Wette:

    Schafft es Nils, in der Rückunde mindestens genauso viele Tore für Freiburg zu schießen wie der HSV? :cool:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sonst müsste der HxV ja jetzt schon mindestens 3 Tore für Freibug schießen, oder? :grinsen:

    Ja, den Wettbewerb müsste Nils eigentlich!!! gewinnen! :D :daumen:
     
  7. Mit seinen drei Toren heute dürfte Petersen für den HSV jetzt schon uneinholbar sein. :cool:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hamburg wird mit 10:8 gewinnen. Petersen spielt damit aber in der kommenden Saison weiter für den SC und damit eine Klasse höher als der HSV.
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eine wunderbare Vorstellung.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    Naja, eigentlich ist der HSx da chancenlos.^^

    Petersen hat im 1. Spiel für Freiburg bereits 33,3 % der Tore geschossen, wofür der gesamte xSV 18 Spieltage benötigte. :lol:

    Ich würde sagen, eine ziemlich ungleiche Wette... :cool:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beim HSV weiß man nie... :D
     
  12. Glückwunsch zum dreierpack:daumen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich freue mich. Die Chancen, ihn im Sommer verkauft zu kriegen, sind gestiegen. Darüber hinaus ist er ein Supertyp. Nur kicken kann er leider nicht besonders.

    Die Gelegenheit gestern war günstig, als Joker gegen nach dem 1:1 völlig verunsicherte, in typischer Schaaf-Konfusion agierende Frankfurter. Da hat er dreimal frei vorm Tor gestanden, es einmal richtig gut, einmal souverän und einmal glücklich gelöst und schon hatte er drei Buden. So kann es für einen Mittelstürmer laufen, wenn er die Bälle kriegt und der Gegner auch schön mitmacht.

    Trotzdem bin ich der Ansicht, dass wir ihn für die Art Fußball, die wir spielen wollen, nicht gebrauchen können. Dafür ist er mir technisch und spielerisch einfach zu schwach und er hatte zu viele Spiele, in denen er die Klasse und das Glück, das er gestern im Abschluss hatte, vermissen ließ.
     
  14. Genau das, könnte Unser Problem sein..:unfassbar:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na und?
    Probleme sind da um gelöst zu werden. ;)
    Macht euch doch nicht in die Hose...

    Nochmal...Petersen hat bei uns 2 Perioden gehabt, in denen er über ein halbes Jahr keinen Ball ins Tor gebracht hatte. Und immer wieder gegen Ende einer Saison...in der Rückrunde...
    Die anderen hingegen trafen da merkwürdigerweise schon.
    Der hätte uns nicht weitergeholfen - eher noch einen Platz für unseren Nachwuchs blockiert.

    Also war das das Naheliegendste.
    Dass Vereine wie Gladbach, LEV, WOB usw. nicht auf ihn heiß waren, kann sich hier jeder denken. Also blieb ein Verein in unserer Reichweite übrig - oder zweite Liga.
    Nur zweite Liga kannst ja gleich abschminken. Petersen hat bei uns einen komfortablen Vertrag bis 2017, da hätten er incl. sein Management nie und nimmer zugestimmt. :wink:

    Und ich weiß hier auch gar nicht, warum hier so viele nach dem gestrigen Spiel ausflippen? :confused: :D

    Jetzt lasst doch bei Nils erstmal den Ligaalltag einkehren, dann sehen wir weiter. Er sollte jetzt nur noch das ein oder andere Mal treffen, dann hätten wir den Burschen vom Hof...

    Elia...nach seinem Blitzstart im St. James Park jetzt gegen Chrystal Palace 2:3 im FA verloren...keine Vorlage, kein Tor...so hätte ichs gewöhnlich auch vorhergesagt.^^
    Also bitte ebenso auch bei Elia abwarten...wir kennen ja unsere Pappenheimer :cool:
     
  17. Wisst ihr wie hoch die Kaufoption ist?
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso? Willst du Petersen den Freiburgern unter den Nägeln wegreißen? :lol:
     
  19. Nein, würde mich nur interessieren was Freiburg für ihn auf den Tisch legen müsste.