Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Wir haben uns so doll verstärkt das Freiburg kein Konkurrent mehr ist. Wir gucken nun nach oben
     
  2. Daran glaube ich leider nicht.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Antifußballer :O
     
  4. Glückwunsch zu diesem Spiel!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier

    Ausser du willst dich jetzt darauf rausreden dass Leistungslöcher was anderes sind als "schwache Phasen"... aber das traue ich selbst dir nicht zu.


    Ich bin der Meinung, dass man persönliche Antipathien nicht diskutieren kann. Wenn jemand einen Menschen partout nicht ab kann, dann kann der Scheisse zu Gold machen, es wäre dem anderen nicht recht.

    Von daher...
     
  6. Sicher..Morgen fangen Wir an und knallen Alles weg..:lol:
     
  7. hoffe die k.o. hat ne ordentliche höhe
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat gewiss nicht "absichtlich" schlecht gespielt - aber er hat einfach schlecht gespielt. ;)

    Dazu laut Skrippo sich noch nicht mal im Training angeboten...da sehe ich keinen Grund, nach einem einzigen Spiel eine grundlegende Entscheidung zu revidieren.

    Wäre aus meiner Sicht eine ziemlich unprofessionelle Haltung...
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Das wird es sein. Die ganzen Topstars bei Freiburg sind da schon eine gänzlich andere Hausnummer....meine Güte, da macht er einmal nach 100 Monaten ein gutes Spiel gegen einen desolaten Gegner und schon vergessen alle wie viele Bälle Petersen bei uns auf die Tribüne gejagt hat....:roll:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stille kehrt ein.....:(
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo habe ich geschrieben, dass mir Einzelschicksale von Ex-Spielern wichtiger sind, als die unserer Mannschaft?
    Du solltest mal irgendwann beginnen, meine Texte richtig zu lesen und nicht das herauszulesen, was du mir unterjubeln willst.

    Ich freue mich einfach für Petersen, weil er ein sehr ehrlicher und sympathischer Fussballer ist. Thats it. Und ich gönne ihm, ausser gegen uns, wie ich schon sagte, jedes Tor.

    Ob wir absteigen oder nicht, hängt alleine an uns, und nicht an Petersen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tut auch niemand. Ich halte die Leihe, und einen Verkauf für richtig, weil ihm hier das Spielsystem nicht passt.

    Insofern hoffe ich dass Freiburg noch ein kleines Sümmchen überweist und Petersen im Breisgau ordentlich weiterknipst.
     
  13. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Und damit Punkt :tnx:
     
  14. Wir haben ja auch so viele Stars..:lol:

    Und der desolate Gegner hatte Uns aber genug eingeschenkt..:daumen:
     
  15. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Daß das nach hinten gehen kann, mußte den Verantwortlichen bewußt gewesen sein. Die Freiburger haben eine sehr schlechte Chancenverwertung. Da kann ein Petersen schon eine Verstärkung für die sein. Zu unserem Nachteil...
     
  16. Wird auch mal Zeit. Wurde ja genug auf ihn eingeprügelt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    aha, schön. Und was hat das Spiel gegen uns nun mit dem Spiel heute zu tun? Genau, rein gar nichts. Frankfurt hat gegen die harmloseste Mannschaft der Liga vier Tore kassiert. Das passiert eben hier und da mal wenn der Trainer Thomas Schaaf heißt.
     
  19. Auch wenn jedes Freiburgtor GEGEN Werder ist,so habe ich mich trotzdem ertappt,daß ich bei jedem seiner heutigen 3 Tore gejubelt hab.

    Freue mich auch für Nils.

    Und Konkurrenz stärken?
    Gewinnt Werder seine Spiele,kann Petersen 100 Tore machen.

    Wir haben es in der eigenen Hand.
     
  20. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx: