Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hattrick :jubel:
     
  2. Was ist der Nils ein Granaten Stürmer..:daumen:
     
  3. Sehe ich genauso, schließlich hat er bei uns identische Torchancen haufenweise versiebt. Schon sehr komisch...
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:


    Nein, richtigerweise hat sich Werder auf seinen besten Stürmer eingestellt. Und der heißt di Santo :)
     
  5. Vielen Dank Nils,daß du dir alle Tore für den Wechsel aufgespart hast.Das ist doch wohl ein schlechter Witz,der trabt hier Monate lang dem Ball hinter her und macht jetzt mal eben nen Hattrick.:crazy: :zweifeln:
     
  6. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Freue mich sehr für Nils, hat sich immer korrekt verhalten.

    Der schiesst sich den ganzen WERDER Frust von der Seele.
     
  7. mal abwarten,war er hier nicht am Anfang auch relativ stark, was Tore anging? Vielleicht ist es ja auch das Bremer Wetter.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  9. Habt ihr euch schon mal gefragt, ob es vielleicht an den doch recht durchschnittlichen Mittelfeldspielern liegen könnte, dass sich NP bei Werder nicht richtig in Szene setzen konnte...
     
  10. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Bei uns hat er sie ja nicht absichtlich übers Stadiondach geballert, muss andere Gründe haben.

    Auf jeden Fall Glückwunsch Freiburg und Streich, habt ihr alles richtig gemacht! :daumen:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Quatsch er hat Thomas Schaaf auf der Bank gesehen und denkt er spielt noch für Werder! ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar, der hat hier immer absichtlich schlecht gespielt...
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Jetzt muss er es nur noch bestätigen. Daher bin ich vorsichtig zu sagen, dass er jetzt aus der Krise ist. Ein Schritt könnte es aber heute gewesen sein.

    Schwach Nils, 3 Tore gemacht und Werder trotzdem nicht auf einen direkten Abstiegsplatz geschossen. ;)
     
  14. Was mir aufgefallen war als er hier war. Er wirkte relativ ehrfürchtig vor der Konkurrenz, Arno und Co..
     
  15. Erstmal abwarten, was in den kommenden Spielen passiert... Und die Tore waren heute nicht unmögliche Dinger. Das waren punktgenaue Vorbereitungen, bei denen er nicht mehr viel machen musste, wenn man ehrlich ist.
     
  16. Ich fass es nicht :unfassbar: :unfassbar: :unfassbar:

    War wohl doch nicht so schlau, Petersen an einen direkten Konkurrenten zu verleihen...
     
  17. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Komisch? Ganz und gar nicht... typisches Kopfproblem und bei Petersen trifft das noch stärker zu. Der macht sich viel zu viele Gedanken und blockiert dann. Der Neuanfang war einfach richtig.
     
  18. Weil das Freiburger Mittelfeld ja auch dafür bekannt ist extrem technisch stark und kreativ zu sein....Nils hat bei uns noch alles andere als gut gespielt. Es ist ein Spiel... bewertet die Leihe am Ende.. ich möchte nochmal drauf hinweißen, dass ein gewisser Fenin auch mit 3 Toren in RR gestartet ist und sofort als supereinkauf bezeichnet wurde...
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Sorge, da stehe ich schon drüber... ;)
    Das war zudem eher Spaß gemischt mit Selbstironie.
    Da kann man fast Wetten abschließen, dass dann sowas passiert.^^
    Und jetzt sogar der Dreierpack :lol:
    Ironie der Geschichte...

    Er "blamiert" mich dadurch übrigens keineswegs.
    Ich finde es hingegen eher blamabel, wenn man nach einem einzigen Spiel gewisse Statements hier abgibt und von daher gleich schon auf den Ausgang der Saison schließt.
    Das ist wenig professionell, finde ich...

    Mir hatte auch jemand nach seinem letzten Treffer für uns im April letzten Jahres ein "in your face" abgegeben...
    ...und?
    War Petersens letzter Treffer für uns in einem Punktspiel überhaupt *fg*
    Und jetzt ham wir JAN 2015^^

    Sorry, das ist doch absolute Kinderei, naiv...wie lange verfolgst du denn eigentlich schon Fußball? :D
    Schmeißt du da deine Grundüberzeugung auch immer nach einem Spieltag wieder hin? *fg*

    So, wie Elia nicht zum Doppelpack-Eli wird, so wird sich das auch bei Petersen wieder normalisieren. :cool:

    P.S.: Ich freue mich für unsere Mannschaft, wenn sie Tore schießt und für uns Punkte holt und da unten wieder rauskommt.
    Unser Verein geht da für mich vor diverse Einzelschiksale von Ex-Spielern bzw. verliehenden Spielern, die bei uns keine Leistung gebracht bzw. die Erwartungen nicht erfüllt haben. ;)

    Sorry, da habe ich eine andere Denkweise, als du und dazu stehe ich problemlos. :cool:
     
  20. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nur um dich zu ärgern. :kaffee: