Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Abwarten..ist Alles möglich..:p
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doppelpack Petersen, Egal!, Doppelpack Risse!!!!

    Hamburg "NULL!" Köln "ZWEI!" "DANKE!"


    :lol::D:beer::daumen:
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Seine Chancenverwertung war eine Katastrophe und mit ein Grund für die wenigen Punkte obwohl wir Bundesliga-Spitze waren was Torchancen und Schüsse anging.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo hatte ich behauptet, dass HUGO nie schwache Phasen hatte??
    Wo???
    Du solltest mal irgendwann beginnen, meine Texte richtig zu lesen und nicht das herauszulesen, was du mir unterjubeln willst.

    Er hatte ein Mal eine torlose Phase über 6 torlose Spiele.
    Das hatte ich doch damit sogar klar beziffert.
    Und?
    Die hat doch jeder mal.
    Selbst ein Klose.
    Sowas kritisiere ich doch überhaupt nicht...

    Aber so zu tun, dass er in seinen relativ kurzen Einwechselphasen die Bälle gewöhnlich über das Tribünendach jubelt, entspricht so ja auch nicht den Tatsachen.

    Wenn da allerdings einer in einer wesentlich kürzeren Zeit sich Auszeiten von 12, 9 und 7 Spielen in viel längerer Spielzeit nimmt, ist das schon eine andere Hausnummer.

    Du bist zudem hier wohl mit Abstand der Letzte, der hier zu entscheiden hat, was diskutierbar ist und was nicht.
    Wir machen hier gewiss nicht den Bock zum Gärtner. ;)
    Prost auf den HSV heute... :bier:
     
  5. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    BIITTE!! :D:applaus::daumen:
     
  6. Wir müssen ohnehin viele unserer Spiele gewinnen. Vielleicht trifft er ja zum Beispiel auch gegen Hamburg und Stuttgart. Freiburg ist nicht der einzige Konkurrent im Kampf gegen den Abstieg.
     
  7. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Soll Freiburg doch gewinnen. Werder hat doch Hajrovic. Der schießt uns morgen bestimmt auch mit einem Doppelpack zum Sieg. :ugly:
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das sind Geschichten, die der Fußball schreibt!

    Krass! Für ihn freut es mich!
     
  9. Oder gegen Uns..:lol:
     
  10. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Petersen hattrick
     
  11. Danke Nils, gewinnen wir morgen (dank di Santo oder Selke) sind wir bis auf 3 Punkte an Frankfurt dran. :p
     
  12. Das gibt's nicht! :schal::bier:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Morgen trifft erstmal Jannik "Hu.. Hu.. Hubschrauber" Vestergaard!!!


    P.S.: Petersen Hattrick!

    Bild von Montag " Freiburg zieht Option! Petersen wechselt für 35 Millionen in den Breisgau!" :D
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Haha ich hau mich weg!! :lol::lol:

    Unser Flippersen haut den Hattrick rein?!

    Unglaublich..
     
  15. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    3 Tore, in Worten DREI!

    :crazy:
     
  16. HEYnicht aufregen unser Meister Manager hat uns immerhin nen kleinen *** mit ganzen 225 Minuten Bulierfahrung dafür geholt!!
     
  17. Was ist denn mit Peterchen los? Ich bin sprachlos :unfassbar:
     
  18. :tnx: Dumm nur, dass Werder mit seiner neuen Taktik eben auch keinen großen Erfolg hat. Da macht er einen Dreierpack...!! Nein, für mich ist die Abgabe von Petersen ein weiterer grober Fehler des SVW. Man hätte sich bei Werder auf seinen guten Stürmer einrichten sollen. So, wie man es z.B. auch mit Ailton gemacht hat... Petersen ist und bleibt ein Stürmer. Und ein guter Stürmer noch dazu..!!
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich freut es überhaupt nicht für ihn. Mich hätte es gefreut wenn er für uns Tore gemacht hätte, statt rumzustolpern wie ein Antifußballer.