Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa kann schnell gehn...und ruckzuck ist´n Statement was für´n A**** :lol: :beer:
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Heute im Test gegen den FC Basel in der 79. Minute eingewechselt.
    Mielitz kam zur Halbzeit, wo es schon 2:0 für Basel stand.
    Endergebnis übrigens 2:0 für Basel :grinsen:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur 11 Minuten für Nils?

    Sind ja für ihn fast Werder-Verhältnisse.
    Wie soll er denn in der kurzen Zeit Tore erzielen...^^
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sieht man überhaupt nicht :D:beer:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry...bin davon ausgegangen, dass nur noch einige wenige betagte Herren hier im Forum den Mann noch vom Bild her identifizieren können... :D :beer:

    Außerdem würde den inzwischen kaum einer mehr auf der Straße erkennen, nachdem sein Geschmack bezüglich Outfit am Bosporus doch sichtlich gelitten hat...

    http://www.google.de/imgres?imgurl=...ur=274&page=1&start=0&ndsp=31&ved=0CEEQrQMwCA

    :D
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Aufgrund seiner Statements hab ich mittlerweile auch seine FB Seite ent-liked, weil mir das voll auf den Sack ging. Freut mich ja für ihn, dass er voller Engagement beim neuen Arbeitgeber aufschlägt, aber diese ständigen Aussagen... Das geht echt gar nicht.
    Ich hoffe er wird in Freiburg glücklich, dass die ihn kaufen und das ganze ein gutes Ende hat für alle Seiten.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die gleiche leichte "Wahrnehmungsstörung" wie bei Wolf. Nur bei dem ist das Interview "doch gar nicht so schlimm" und bei dem anderen fasst man sich an den Kopf :D

    Wobei man anmerken muss, dass es nicht jeder als Stürmer zu den Bayern schafft, und auch nicht jeder mit 24 Torschützenkönig in der 2.Bundesliga wird. Darauf darf man auch ruhig mal stolz sein. Er sagt ja: "Auf seine Laufbahn" und nicht "auf seine Werder-Karriere."
     
  9. Vielleicht hat er sich auch einfach in seinem Garten eine Laufbahn legen lassen. :O
     
  10. Zunächst bestätige ich, dass ich den Verleih von Nils Petersen schon ursprünglich für falsch gehalten habe.

    Es gab zwei Gründe:
    1. Ich halte Nils Petersen weiterhin für einen sehr guten Stürmer.
    2. Einen Mitkonkurenten gegen den Abstieg zu stärken ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Nachdem Ausfall von Lorenzen wird es im Sturm bei Werder so langsam eng...
     
  11. Der Gedanke vom Stärken der Konkurrenz trifft nicht zu. Hätte Freiburg Petersen nicht bekommen, hätten sie einen anderen Stürmer geholt. Ob der stärker oder schlechter als Petersen ist, bleibt reine Spekulation. INsofern kann diese Stärkung überhaupt nicht begründet werden.
     
  12. :tnx:

    zudem wurden wir andersherum auch mit 200 000€ und der Gehaltsersparnis für einen Tribünengast aus der Vorrunde verstärkt, die wiederum zum Ermöglichen des Vestergaard-Transfers beigetragen haben
     

  13. *hust* verlängerung vermarkter vertrag ( zitat damals : dadurch haben wir die möglichkeit im guten 1stelligen Millionen zu investieren )
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
    Gehört eigentlich in den Grundeinstellung von Cottbus :)
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bist du es, Nils? :lol: ;)

    Ist schon ein Unterschied.
    Ich denke, das kommt nicht allzu oft vor, dass man Wolf mal in der Presse überhaupt hat wahrnehmen können.
    Und ich denke, dass ist doch klar, dass man ihm in der jetzigen Situation das Mikro unter die Nase hält.

    Nils war doch teilweise unser Mannschaftssprecher*fg*
    Wenn ich dann so Interviews nach dem Mainz-Spiel lese "Wir haben alle wie Schulbuben gespielt" - dann muss ich sagen, dass mir sowas bei Spielern auf den Senkel geht, die uns bei einem Stand von 0:0 gleich schonmal in der Anfangsphase mit einem formidablen Eigentor auf die Verliererstraße bringen.

    Oder am Zaun zu unseren Fans: "Aber ich konnte doch gar nicht helfen, ich habe doch gar nicht mitgespielt"
    Nein Nils, da musst du dich einfach mal fragen, warum man dich nicht mitspielen lassen wollte.*fg*

    Ansonsten nur heiße Luft...ich will, ich will, ich will...ja, "ich will zeigen, dass es falsch war, mich gegen Illertissen nicht aufzustellen" :roll:
    Jaaaaaa...und "ich will mir meinen Platz als Nr.1 im Sturm zurückholen"...gegen di Santo wohlgemerkt :lol: ...reinste Ankündigungsrhetorik.

    Irgendwann gings mir halt vollends auf den Senkel.
    0 Leistung & Qualität auf den Platz bringen, aber dann schier omnipräsent vor den Mikros zu sein.^^

    Ist für mich ´ne andere Kiste bei Wolf.
    Er zeigt gerade eine ähnliche Reaktion, wie Mielitz seinerzeit.
    Nicht die gleiche, aber eine ähnliche.
    Und jetzt steht er ja gerade im Fadenkreuz. Irgendwas muss er dann ja sagen...kennen wir doch...

    Nur, und das schätze ich an Mielitz...der hatte nach seiner Verpflichtung nach Freiburg "ein anderes Interview" gegeben, also unser Nils vor Kurzem...
    ...der vermutlich nach dieser Saison bei uns wieder auf dem Hof steht.*fg*
    Könnte ich fast wetten... :(

    Freilich, da hast du ja ansonsten völlig recht...Wolf kann sich ebensowenig realistisch, wie ein Petersen einschätzen. ;)
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich bestätige hiermit, dass ich nicht einen einzigen deine Punkte aber auch nur im Ansatz teile... :cool:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ahja, ist klar. Deswegen ist eine völlig unrealistische Selbsteinschätzung, das Schuld-Abschieben auf jeden anderen seiner eigenen schlechten Leistung und die absolute Sturköpfigkeit nicht so schlimm, als wenn ein Spieler, der eben rhetorisch sich und die Mannschaft gut vor der Presse verkaufen lässt, mal sagt, dass er nicht unzufrieden ist mit seiner Karriere. Das ist natürlich schrecklich.

    Ich denke es hat einen einfachen Grund warum Petersen öfters Interviews gibt... weil er sich eben ausdrücken kann, weil er sagt, was die Fans und Verantwortlichen gern hören wollen. Die suchen nämlich die Spieler aus, die Interviews geben sollen, und deshalb hat Elia oder Arnautovic auch nicht so oft ein Interview gegeben als Petersen.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hat sich Hugo eigentlich noch nicht geäußert, warum er sich in Krasnodar so pudelwohl fühlt? :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D

    Das war auch so jemand, vor allem am Ende, wo man besser den Ton abgedreht hat, wenn er ein Interview gab.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    HUGO ist für mich mehr oder weniger weggemobbt worden, hatte wohl für Klausi zuviel verdient.^^
    Hatte das damals nicht verstanden. 9 Tore in der Hinrunde...das haben wir so danach ja nicht mehr gehabt. :D
    Ach nee...ja...dann kam ja für ihn Avglitscht :lol::lol::lol:
    Dann begann ja bei uns die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) im Sturm....sorry...

    Und Leistungslöcher hatte er auch nie, den konntest immer ins Spiel bringen - da wusstest du, da passiert was.

    Wenn einer SO die Leistung bringt, lasse ich mir auch gerne doofe Interviews gefallen, Die schmerzen dann nur halb...*fg*

    Ich denke, Wolf ist da nicht weniger eloquent, wie ein Petersen. Die sind da für mich beide auf einem ähnlichen Level, tun sich da beide groß nix... ;)

    P.S.: Petersens Interviews fand ich immer schrecklich...inhaltsleer...eine Aneinanderreihung von 1000-fach durchgekauten Phrasen...furchtbar. Da gefallen mir Interviews von Junu bedeutend besser. Oder selbst auch ein Bartels...
    Der alte Fritz ist auch oftmals so ein Weichspüler...^^
    Skrippos Interviews...that´s ist - SOWAS trifft meinen Geschmack!!! :daumen: :cool: