Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat im Test gegen Preußen Münster nicht mitgespielt. :confused:
     
  2. Ich gehe mal davon aus, dass er jetzt gerade gegen KSC spielt. Freiburg heute mit 2 Testspielen. 1. war gegen Münster 2., was noch läuft, gegen den KSC.
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ach so, dann wird n Schuh draus :tnx:
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Steht gegen Karlsruhe in der Startelf.
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Und mit 0:5 gegen den KSC verloren. :ugly:
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Au, Backe. Hat Nils durchgespielt?
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Keine Ahnung, hab das Spiel nicht gesehen, da ich mir Testspiele eigentlich nicht angucke. Auch Miele hat anscheinend gespielt. Das waren auch einige BL-Spieler dabei...
    http://www.scfreiburg.com/node/11538
     
  8. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Miele und Petersen... und schon gibts ne Klatsche gegen nen Zweitligisten :lol:
     
  9. Mit Cottbus hätte er gewonnen... :daumen:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und was ist daran lustig?
     
  11. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch ist es schon witzig, vorbei ist der Spaß allerdings wenn Pete im Sommer wieder hier auf der Matte steht...

    ... denn dass das passieren wird, zweifelt wohl niemand ernsthaft an, oder?

    Aber gut, wie ich gerade eben gesehen habe läuft sein Vertrag sowieso im Sommer aus! :wink:
     
  12. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    :confused::confused::confused:
    Petersens Vertrag bei uns läuft bis 2017!!!
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    ansonsten wäre eine leihe mit kaufoption natürlich auch ganz clever gewesen.
     
  14. Dann würde ich mein Bild von Thomas Eichin aber komplett ändern...:daumen:
     
  15. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Haha stimmt ja, scheinbar bin ich heute irgendwie völlig verblödet?! :lol:

    Gut, bis 2017 also? Hat man ihm damals wirklich einen 4-Jahres-Vertrag gegeben?! Schrecklich! :face:

    Wie auch immer, die KO liegt angeblich bei ca. 3 Millionen oder so, oder?
    Die wird Freiburg nicht ziehen, da würde ich mal drauf wetten...

    Da lässt sich nur hoffen, dass er zumindest einigermaßen was trifft, sodass man ihn womöglich nach der Saison anderweitig loswerden kann.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    die höhe einer kaufoption lässt sich vom vermeintlichen käufer immer nachverhandeln. nur vom verkäufer nicht mehr.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eigentlich ist das doch überhaupt keine Win-Win-Situation für uns.

    Trifft Petersen ordentlich, ist er für nen Appel und nen Ei weg und ein direkter Konkurrent profitiert in der Rückrunde gewaltig.

    Trifft er gar nicht, kriegen wir ihn wieder und er bleibt bei uns.


    Einzige Option wäre, dass er solala spielt und ihn dennoch jemand kauft. Aber wie wahrscheinlich ist das?
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:

    Das halte ich nicht mal für so unwahrscheinlich.

    So wie ich es mitbekommen habe lag der Hund im Freiburger Spiel in der HR eher darin begraben, dass Sie sich schwer damit taten Chancen herauszuspielen... für dieses Problem bietet Petersen nun Wahrlich keinen Lösungsansatz, dennoch wird er wohl, sofern er eingesetzt wird, einige Chancen bekommen nehme ich mal an... wenn er es dann schafft aus diesen Chancen irgendwie 4-5 Dinger reinzuflippern, dann sollte sich schon jemand finden?!

    Evtl. käme auch ein Aufsteiger in Frage, Ingolstadt sollte z.B. Geld haben?! Kann er gleich wieder nach München ziehen! :D

    Mal sehen, muss ja auch ein Angebot sein, mit dem er sich anfreunden kann...
     
  19. Das Freiburgerspiel setzt aber mehr auf Flanken, als es in Bremen zuletzt war. Dazu haben die doch ein Talent aus Dänemark geholt?
    NP ist ein reiner Strafraumspieler, der seine Chancen nutzen kann, wenn er entsprechend mit Zuspielen gefüttert wird. Er hat von einem KdB und Arnautovic sehr profitiert.
    Als reiner Stoßstürmer ist er hoffnungslos überfordert. Dazu fehlt es ihm eindeutig an Technik und Schnelligkeit.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    Wenn Eichin das mal hinbekommt, gehört er für den Nobelpreis nominiert.*fg* :D