Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Es ist wohl offiziell, denn Nils hat die Vertragsunterschrift soeben selbst auf seiner Facebook-Fanpage bestätigt:.

    Viel Erfolg Nils. Ich werde dich hier vermissen. Vielleicht sieht man sich im Sommer ja doch wieder. Bei Rosenbergs Leihe damals hätte auch keiner damit gerechnet, dass er hier nochmal Stammspieler werden würde. :beer: :beer:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Viel Glück, viele Tore und gute Fans wünsche ich dir. :wink:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute in Freiburg Nils. :daumen:
     
  4. Hau rein in Freiburg!
     
  5. Sympathischer Spieler bei einem sympathischem Club, in dessen Spielphilosophie er auch passen dürfte.
     
  6. Glaub auch,dass das wie Faust aufs Auge passt.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Realistisch betrachtet wird er wahrscheinlich ähnlich "einschlagen"
    wie ein Mike Hanke zuletzt.

    Mir war er auch immer sympathisch aber spielerisch ist das zuletzt nun wirklich kein Verlust.
    Freiburg muss schon ziemlich verzweifelt sein.
     
  8. Ich könnte mir gut vorstellen,dass der da "richtig" zündet.
    Der ist heiß,will zeigen ,was er drauf hat und das sind ja erstmal ganz gute Voraussetzungen.
    Familiäre Strukturen,harmonisches Arbeitsklima,all das kommt ihm entgegen.

    Ich bin froh,dass wir unser Anspruchsdenken neu ausrichten!
     
  9. Root

    Root Guest

    Ihm sei pro Spiel 2 Buden gegönnt, solange Freiburg trotzdem verliert:p
     
  10. Ich wünsche dir alles gute Niels. Dir gönne ich es, wenn du Erfolg hast.
     
  11. wie hoch ist die KO?
     
  12. Ich glaub 8 Mio bei 30 Toren in der RR.
     
  13. Hab ich auch gehört, wobei die beiden Zahlen lt. Vertrag aber beliebig austauschbar wären.
     
  14. da ist ja wieder Mario Barth unterwegs.
     
  15. Guck,da weisst Du schon wieder mehr als ich!:beer:
    Gute Nacht!
     
  16. ich hoffe nur, dass wir das am Ende nicht bereuen werden. eine direkten Konkurrenten so zu stärken finde ich nicht gerade intelligent, aber das ist das Werder von heute.
     
  17. So ein Schwachsinn!!!
    Werder handelt momentan intelligenter als die letzten 10 Jahre, in denen man alles verpennt hat, darum stehen wir heute auch so weit unten. Jetzt baut man ein neues Werder auf, so wie man es 1999 gemacht hat, man baut wieder eine Werder-Familie auf und setzt auf junge talentierte Spieler, die unsere Zukunft sind.
    Petersen an Freiburg zu verleihen ist gut. Bei uns würde er nur zu Hause sitzen, da di Santo, Selke und Lorenzen momentan weitaus besser sind als er. Petersen wird 100% nicht der Spieler sein, der den SCF im Alleingang unten rausholt. Es ist eine Win-Win Situation. Entweder er schlägt nicht so ein bei Freiburg, hat aber wieder etwas BL gespielt und bekommt wieder mehr Selbstbewusstsein und wir haben ihn näcste Saison wieder. Oder er schlägt ein, macht paar Tore und hilft dem SCF zum Klassenerhalt, dann kaufen sie ihn und wir bekommen eine Ablösesumme (Ich wette mit dir dass wir 111% vor dem SCF stehen werden, nach dieser Saison. Egal wie Nils spielt!).
     
  18. Mmmhh, ich bin ja schon froh, daß er nicht zum HSV gewechselt ist. Die haben bisher die 11meisten Chancen rausgespielt. Fehlt blos irgendjemand im Zentrum, der die Dinger dann auch reinmacht. Glaube ein Petersen würde da gar nicht so schlecht reinpassen.

    Bei Freiburgs Spielweise sehe ich da schon etwas weniger Chancen bei ihm auf Tore.
     
  19. ich bezweifle das, ich wünsche mir das schon, aber ich bezweifle, dass das so kommen wird. aber ich hoffe, dass du recht behälst.
     
  20. was für eine Spielweise hat den Freiburg, dass du der Meinung bist er würde nicht davon profitieren?