Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn er so schlecht ist, wie du schreibst: Wie soll er denn in deiner Logik den Marktwert steigern?
    Ein bisschen mehr Respekt für die eigenen Spieler wäre schön. Insbesondere wenn sie sich neben dem Platz immer einwandfrei verhalten haben.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Direkt unter meiner Unterschrift... :D
     
  3. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das einzige was mir zu denken gibt: Wenn Streich an ihm interessiert ist, muss er irgendwo doch noch Potenzial haben :)
     
  4. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :tnx:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er plant schon für die 2. Liga. Anders kann ich es mir auch nicht erklären.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    wäre freiburg nicht unser direkter konkurrent und unsympath streich nicht deren trainer, würde ich petersen ja viel erfolg wünschen. so reichts leider nur für ein einfaches tschö :wink:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum soll Streich nicht auch mal einen gebrauchten Tag haben? *fg*

    Makiadi hätte er ja auch zu gerne behalten... :cool:
     
  8. Indem er in Freiburg aktiv daran beteiligt ist,die Klasse zu halten!
    Wenn er hier zu 80% auf der Bank oder Tribüne versauert,weil er nicht mehr in ein angedachtes dynamisches System passt,wird man wohl kaum eine Steigerung seines Marktwertes erwarten dürfen.

    Respekt vor dem Menschen Petersen steht doch gar nicht zur Diskussion!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenns so läuft, von mir aus gerne
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wünsche ihm viel Glück, dass er Freiburg zum Nichtabstieg schiesst (wir steigen sowieso nicht ab) und hoffe, dass seine Leistung in Freiburg mehr gewürdigt wird, als hier.

    Machs gut! :wink:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie sagte doch Skrippo vor Kurzem folgerichtig: "Er wäre doch verrückt, wenn er auf einen Petersen oder einen Elia in top Form verzichten würde.
    Da hat er doch völlig recht!" :daumen:

    Anscheinend wusste aber auch Skrippo Petersens Leistung nicht gebührend zu würdigen... :cool:

    Ich mache da aus meinem Herzen keine Mördergrube...bin froh, wenn das Kapitel endlich abgeschlossen ist.
    Zu befürchten ist allerdings, dass wir ihn nach der Rückrunde wieder an der Backe haben...
     
  12. Wenn Petersen zu Freiburg geht bin ich mir 100% sicher, dass Freiburg nicht absteigen wird. Wenn man Nils dem gebührenden Respekt gibt und an ihm glaubt, kann der Typ enorm wichtig sein und sie allein da raus schießen. Er war eine Saision lang auch unsere Rettung.
     
  13. Was für eine Saison meinst du?
     
  14. 12/13
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da war er nicht eine Saison gut, da war er nur eine halbe Saison gut.

    Nach der Hinrunde 2012/2013 kam da bekanntlich nicht mehr viel von unserem etatmäßigen 9er^^

    Den A**** haben uns dann in der Rückrunde Hunt und de Bruyne gerettet.
    Hunt hatte dann am Ende genauso viel Tore wie Petersen, de Bruyne auch nur einen Treffer weniger.

    Von Scorerpunkten mal ganz zu schweigen...
     
  16. Sei es die halbe Saison. Da hat kein anderer gewusst wo das Tor steht. Da war er der einzige mit dem Torriecher, sonst wären wir abgestiegen, auch wenn die zweite Saisionhälfte von anderen geprägt war. oder siehst du das anders?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe es so, dass Du Dich davon beeindrucken lässt, dass er damals in einer sehr offensiven Mannschaft als Mittelstürmer ein paar Tore gemacht hat, in einer Halbserie, weil ihm die Bälle serviert wurden. Selbst da hat er noch viel zu viel liegengelassen, war nie ein Knipser, war immer technisch und spielerisch schwach. Was soll Petersen denn besonders gut können?
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Petersen...der 100%ige Retter Freiburgs. :D
    Ahja...

    Mal ´ne Frage: Du schreibst hier "Wenn man Nils den gebührenden Respekt gibt"^^
    Da brauche ich nicht groß was hineininterpretieren - das beinhaltet für mich eine unterschwellige Kritik, dass er diesen Respekt bei Werder anscheinend nicht bekommen hat.
    Sehr interessant...

    Wer hat für dich denn bei Werder Nils Petersen diesen "Respekt" vorenthalten, dass er nicht mehr in der Lage war, zu treffen?

    Thomas Schaaf?
    Robin Dutt?
    Thomas Eichin?
    Die Spieler?
    Skrippo?
    Oder gar alle?

    Bitte mal um eine Antwort von dir...
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Andererseits könnte man auch einwerfen, das wir niemals auch nur in die Nähe der Abstiegsränge geraten wären, hätte nicht Petersen so viele 100%ige vergeben. Wir hatten in der Hinrunde mit die meisten Torchancen der gesamten Bundesliga und waren in jedem Auswärtsspiel mindestens ebenbürtig, wenn nicht überlegen. Herausgekommen sind mickrige 22 Punkte, eben auch wegen der schlechten Chancenverwertung
     
  20. Ganz eindeutig: Robin Dutt hat Petersen das Selbstvertrauen geraubt. Skrippo kann jetzt mit einem kaputten Spieler nichts anfangen.

    Aber so sind ja "richtige" Fans. Sie vergessen was der Spieler geleistet hat. Wir wären ohne seine Tore 100% abgestiegen. 100%.