Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne Petersen ist unser Sturm aber genauso dünn besetzt, wie mit.
    Sorry, meine Meinung...

    Ganz im Gegenteil, wir hätten damit noch die Chance, einen weiteren Feldspieler dafür einsetzen zu können.

    Könnte mir Bartels auch als Nebenmann ganz vorne drin vorstellen.
    Soooo hängen tut er doch gar nicht, hast doch gestern selber sehen können... ;)
     
  2. Tun sie aber nicht. Paderborn und Mainz steigen ab.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö, muss er nicht, weil Freiburg nicht absteigen wird. ;)
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mir wurde zugetragen, dass sich Petersen vor unserem Spiel gegen Hannover schon mit Köln über eine Rückrunden-Leihe mit relativ hoher KO einig gewesen wäre. Im letzten Moment hat Eichin dann aber einen Riegel davor gesetzt, da man keinen direkten Konkurrenten stärken wolle. Daher hat man versucht, ihn nach England zu transferieren, was aber letztlich nicht geklappt habe. Jetzt also voraussichtlich die Leihe nach Freiburg.

    ____________________

    Ich wünsche Pete viel Erfolg und hoffe, ihn nächste Saison wieder in Bremen zu sehen. Ich mag ihn einfach als Menschen viel zu sehr, als dass ich seinen dauerhaften Abgang befürworten könnte. Junge, komm bald wieder. :beer::wink:
     
  5. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bin ich nur so blind, dass ich es überlesen habe, oder steht irgendwo für wie lange er verliehen wird? Ich würde vermuten bis zum Saisonende?
     
  6. Ist noch nicht fix. Leihe mit Kaufoption.
     
  7. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Nach Eichin hat nun auch Freiburgs Jochen Saier die Petersen-Gespräche bestätigt. Verkündung folgt. http://t.co/Cc0wWCwzTV
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann mal kräftig beten, dass das mit der Leihe klappt...^^ :cool:
     
  9. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Retweeted Thorsten Waterkamp (@twaterkamp):

    ‪#‎weserkurier‬: ‪#‎Werder‬ bestätigt bevorstehenden ‪#‎Petersen‬-Ausleihe an ‪#‎Freiburg‬ - Unterschriften in ein, zwei Tagen - ‪#‎SCF‬ erhält Kaufoption
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles nur das nicht. Ich hoffe, dass ich mir nie wieder seine untauglichen Versuche, einen Ball zu stoppen, antun muss.
     
  11. Ich finde es gut dass er nach Freiburg geht, wir sind eine dickes Gehalt los und könnten noch eine Ablöse kassieren, wenn sie ihn dann haben wollen. Wenn nicht hat er wenigstens Spielpraxis bekommen. Ich finde auch nicht schlimm dass er zu einem Tabellen nachbarn geht, denn ich bin fest davon überzeugt dass die Mannschaft sich unten raus spielt und wenn man eine gute Vorbereitung tätigt ist im optimalen Fall auch noch ein einstelliger Tabellenplatz drin.
     
  12. Da geb ich dir Recht, obwohl mir Petersen echt sympatisch ist. Aber ne Ausleihe macht einfach Sinn, vielleicht findet er wieder zur alten Stärke ^^
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das seh ich auch so. Was für eine Augenweide das gestern war, zu sehen wie solche Dinge funktionieren können.
     
  15. Auf Sky bestätig, dass Petersen per Ausleihe nach Freiburg wechselt!
     
  16. Wo auf Sky???
    Im Spiel bei Freiburg sagten se nur, das er im Gespräch ist ^^
     
  17. Besser geht es doch gar nicht!
    Runter von der Gehaltsliste.
    Chance,seinen Marktwert zu steigern.

    Seine Zeit in Bremen ist abgelaufen.Nur einige schnallen das noch nicht!

    Ein bißchen schmunzeln muss ich,wenn ich lese,wir würden einen direkten Mitstreiter stärken.
    Ein Petersen schiesst uns aus Freiburg in die 2.Liga?:lol:
    Die Wahrscheinlichkeit wäre grösser,wenn Werder weiterhin auf ihn gesetzt hätte.

    Eine Ausleihe hatte ich hier im Thread schon vorgeahnt und für richtig befunden.
    An di Santo,Selke,Lorenzen oder Bartels wird dieser spielerisch höchst limitierte Schwiegermutterschwarm sein Fußballerleben nicht mehr vorbei kommen.
    Alles gut!Alles richtig gemacht,Herr Eichin und Herr Skripnik!:daumen:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder holt noch nen guten Spieler und rettet sich mit dem und dem Seeler-Enkel souverän, Petersen schießt Freiburg am letzten Spieltag zum Klassenerhalt und der Hasivau muss leider absteigen und ohne Kühne-Millionen Insolvenz anmelden.
     
  19. Wo muss ich unterschreiben?
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ...läuft... :beer: