Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Laut kicker online soll es so sein!:tnx:
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gab es andere Optionen? So hilft es weder Werder, noch dem Spieler!
    Ich wünsche Nils, dass er wieder in die Erfolgsspur findet!
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Angst...sehe eher, dass Freiburg damit nicht gestärkt wird. *fg*

    Ich weiß nicht, was da in die Freiburger gefahren ist...^^ :cool:
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nen Spieler an einen direkten Konkurrenten zu verleihen!? Oha!
    Da weiß man ja nicht wirklich, was man sich für ihn wünschen soll.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie du siehst, habe ich meinen Beitrag schön gelöscht...habe mich wieder verguckt...muss gestern das viele Feierbier gewesen sein :lol:

    Geil, lauter gute Nachrichten heut... :applaus::schal::applaus::schal::applaus:


    Für Petersen persönlich alles Gute.
    Ich denke zudem, er wird nach der RR wieder bei uns aufschlagen.^^
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Streich wird Petersen einiges zutrauen, sonst hätte er ihn nicht geholt.
    Wir sollten nicht so naiv oder arrogant sein und Nils nur an dieser Saison messen. Er kann Tore schiessen, daß hat er hier schon bewiesen.
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich wünsche dem SCF immer alles erdenklich Gute. Ich will, dass sowohl Werder als auch Freiburg in der Liga bleiben und freue mich über jeden SCF Sieg. Da brauchste deine Augen nicht zu rollen. Letztendlich soll Werder auch primär drin bleiben, weil sie es selbst geschafft haben, und nicht durch Schützenhilfe. Demnach ist es mir völlig egal, was die Konkurrenz macht. (Solange Stuttgart und Hamburg absteigen. :) )
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ob an einen direkten Konkurrenten oder nicht ist doch egal. Hauptsache er ist erstmal von der Gehaltsliste.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Ihn an einen direkten Konkurrenten abzugeben, halte ich für gewagt. Dass die Ausleihe so früh bekannt gegeben wird, lässt mich vermuten, dass ein anderer offensiver Spieler geholt wird. Ich glaube kaum, dass man im Abstiegskampf lediglich mit einem erfahrenen, derzeit verletzten ( di Santo) und zwei extrem jungen, unerfahrenen Stürmern (Lorenzen, Selke) plant.

    Viel Glück in Freiburg, Nils und komm`bitte gestärkt wieder zurück! (In die 1. Liga, versteht sich). :daumen:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich messe ihn anhand der letzten 2...3 Jahre bei uns...mit regelmäßig katastrophalen Rückrunden, wo es für uns eng wurde... ;)

    Wenn du ihm die Bälle richtig servierst, dass er nicht anders kann, macht er vermutlich das ein oder andere Tor.^^

    Wie ich die Lage einschätze, wird da aber nicht viel kommen.
    Wir können uns dann gerne am Ende der Saison nomma wieder "zusammensetzen" und uns drüber unterhalten. ;) :cool:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    SOMIT hätten wir auch schon wieder eine gemeinsame Basis... :lol: :beer:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie haben da aber noch einen Fin Bartels...so nebenbei bemerkt *fg* :cool:
     
  13. ja so kann man seine konkurrenten auch schwächen!:D
     
  14. Oder ein raffinierter Schachzug, die Konkurrenz vom HSV zu stärken. Wie parken bei jedem Rivalen der Hamburger den potenziellen Torschützen für das Rückspiel. :grinsen:
     
  15. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ich wünsche ihm viel Erfolg in Freiburg ( falls er wirklich geht). Erhole und sammle dich, ich glaub eine Werder-Pause wird dir gut tun.
    Dann kannst du dein Potential auch wieder abrufen und viel treffen, ausser gegen uns natürlich :)
     
  16. Sidt

    Sidt

    Ort:
    NULL
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie glaube ich, dass Petersen in Freiburg seinen Marktwert wieder gehörig steigern wird. Einen Knipser (auch wenn er das zuletzt nicht unbedingt war) brauchen sie im Breisgau unbedingt. Mehmedi ist häufig verletzt und momentan strahlt da nur Darida Torgefahr aus.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Machs erst einmal gut und halte dich gegen uns zurück.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Freiburg ist Konkurrent um den Klassenerhalt, d.h. er müßte sich schon öfters zurückhalten

    ;)
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der ist imho eher hängende Spitze, bzw. OM. Wenn Skripnik mt zwei Stürmern spielen lassen möchte, halte ich unseren Sturm, ohne Petersen, für zu dünn besetzt.