Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Und wer entscheidet mit welchem System wir spielen? :D

    Daher wird Skripnik sicher am Besten beurteilen können wie gut Petersen da in Zukunft ins System passen wird.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Passt leider auch dann, wenn man keinen Spieler für diese Position holen würde.

    Was war denn, als man ihn immer wieder ins Rennen geworfen hatte?
    Nichts wars.
    Von daher hat man schonmal zumindest seine 100.000+ EUR/Monat gespart.
    Und das ist für unseren Verein eine Menge Schotter!
    Di Santo wird auch mal wieder zurückkommen.
    Ansonsten haben wir jetzt vorne einen Selke, Lorenzen und einen Bartels.
    Wir sollten da gerade eher in der Abwehr oder auf der 6er nachbessern...

    Wenn das stimmt, ich weiß ehrlich nicht, was die Freiburger da geritten hat...
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das System wäre, Petersen den Ball ständig so mundgerecht vor die Füße zu spielen, dass er das Tor zwangsläufig nicht verfehlen kann.

    Aber sorry, da könntest dann auch jeden anderen Spieler an die Stelle platzieren.
    Meine Meinung...
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich hoffe, er blüht dort neu auf und verhilft Freiburg mit vielen Toren zum Klassenerhalt. :)

    (Sollte es so kommen.)
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja gell....zur Not auch auf unsere Kosten? :roll:
     
  6. Diese Nummer mit Freiburg glaube ich nicht so ganz. Man würde einen direkten Mitbewerber um den Klassenerhalt stärken! Das macht keinen Sinn, wenn man nicht eine Alternative verpflichtet?!
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stärkt man Freiburg damit denn? *fg* :D

    Sehe ich anders...

    Aber du hast recht, für mich auch eine skurrile Sache...kaum zu glauben...
     
  8. Von Ruiz hat man länger nix mehr gehört. Warten wir mal ab, aber eigentlich müsste man nach der desaströsen Vorrunde tätig werden. Bode hat ja vor ner Weile auch gesagt, dass was getan werden muss...
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, da hast völlig recht...

    Nur derweil denke ich, dass wir da in der Abwehr incl. 6er und Torwart investieren müssten.
    Bekommen wir das Loch da einigermaßen dicht, bleiben wir in der Liga! :cool:
     
  10. Die Frage ist nur, welchen guten 6er bekommste jetzt im Winter? Die Position hat man doch schon jahrelang verschlafen und jetzt wo man kein Geld mehr hat, soll sie auf einmal geschlossen werden? Nun ja, lassen wir uns überraschen... ;)
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    An Ruiz könnten wir denken wenn wir 20 Mio zur Verfügung hätten und vor seiner Verpflichtung alle anderen Baustellen abarbeiten könnten. Da wir aber nur sehr wenig Geld haben und aktuell mit Di Santo und 2 guten Nachwuchsleuten im Sturm ordentlich besetzt sind, während wir in der Abwehr auf keiner Position eine ähnliche Qualität haben wie im Sturm, muss man dort handeln und nicht im Sturm in Form von Ruiz.

    Allerdings würde ich TE zutrauen dass er Ruiz kauft und unsere Gurkenabwehr unverändert lässt.

    Von Petersen halte ich ja gar nichts. Insofern könnte man ihn ja tatsächlich zu einem Mitkonkurrenten verleihen. Allerdings würde das außer uns kein anderer Verein tun, weil eine minimale Gefahr besteht, dass der eigene Spieler den Gegner rettet und im schlimmsten Fall uns in Liga 2 schickt. Also ein No Go. Aber vermutlich auch wieder nicht für TE.
     
  12. Ruiz wird eher für's Mittelfeld eingeplant werden und ist für mich ein verkappter Zehner, obwohl er eigentlich ein Rechtsaußen ist. Im Mittelfeld strotzen wir auch nicht gerade von Kreativität. An sich wäre das ein guter Transfer, weil in vielen Spielen spielerische Armut geherrscht hat. Aber im Grunde müssten wir eigentlich auf jeder Position was machen, wenn wir ehrlich sind. ;)
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, wenn Bargfrede so weitermacht und gesund bleibt, könnten wir uns da auch eher punktuell der Abwehr und dem Tor zuwenden. :)
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...und fürs Mittelfeld ist uns anscheinend soeben gerade Uwe Seelers Schwiegersohn reingeschneit... :cool:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Thats it.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Enkel-Sohn. :D

    Der Schwiegersohn bleibt wohl im Nachwuchsteam Bayer Leverkusens.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie habe ich heute einen schlechten Tag...komme mir grad vor wie Stoiber :lol:
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    An einen unmittelbaren Konkurrenten? Und dann nur verliehen, so dass man das gesamte Risiko trägt? Die Idee gefällt mir nicht. :unfassbar: