Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also wenn es nach rumstochern ginge, dürften wir Selke auch nicht mehr aufstellen. Aber da wird nicht gemotzt. Verdient er zu wenig oder warum wenn ich fragen darf?

    Zitat Kreiszeitung:Die Sache mit der Ballannahme macht ihm und damit auch seinen Kollegen ziemlich zu schaffen. Denn die einzige Spitze konnte kaum einen Ball halten. Das frustriert. Note 5!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gehalt ist ein sehr gewichtiges Argument, hinzu kommt die Erfahrung. Selke muß sich noch an die BuLi-Geschwindigkeit gewöhnen, während er noch putzt, feiert bereits Villariba...

    Nils hat sich behauptet, hatte sich empfohlen und dann einfach nix mehr gebracht, weder Ballbehandlung, noch Tore und das Gehalt ist mit Ablöse ein Schmerzfaktor.

    Leider, so ist das.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ihm wurde aber auch sukzessive das vertaruen entzogen und bei unserem Fussball wundert mich gar nichts. Hauptproblem bei uns liegt im Mittelfeld. Bis auf Juno reicht das alles nicht.
    Für Geld würde ich Nils auch abgeben, hatte ich schonmal geschrieben. Das Mittelfeld bekommen wir nur mit Geld ans laufen sowohl offensiv als uch defensiv.
     
  4. Ich denke, dass viele das millionenschwere Profifußballgeschäft verkennen. Hier geht's nun mal auch um Leistung und wenn die nicht stimmt, muss man nach Lösungen suchen. So schön das in der Vergangenheit mit der heilen Werderfamilie sein mag, aber hier wurden viel zu oft Spieler durchgeschleppt, die im Grunde nur riesige Gehälter abkassiert, aber dem Verein gar nichts gebracht haben. Auch ein Punkt, der uns dahin gebracht hat, wo wird jetzt sind. Dieses Aussortieren hätte viel früher stattfinden müssen, was ich auch schon damals kritisiert habe. Auch wenn ein Spieler Vertrag hat, kann man ihm konkret sagen, dass man nicht mehr mit ihm plant. Stattdessen kamen immer dieselben Plattitüden "Gebt ihm Zeit, das wird schon noch etc...". Damit ist keinem geholfen und dem Verein schon gar nicht, da geht's nun mal um nackte Zahlen oder wie auch jetzt ums "Überleben".
     
  5. Sehr wahr. Deswegen meine ich ja auch, dass Juno mit seiner Generalkritik (Hier wird alles schön geredet) Recht hat.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sind mehrere Punkte, Tyson...

    Der eine ist 26 und im besten Fußballalter - der andere 19 und muss dazulernen.
    Den einen "kennen" wir schon über 2 Jahre mit etlichen Startaufstellungen, ein Selke muss da noch herangeführt werden.

    Der eine hat sein letztes Tor im April glaube gemacht, der anderen inzwischen schon 3 Stück plus 1 im Pokal...
    ...Stürmer werden halt an Toren gemessen. That´s ist.

    Und nur Tore helfen uns jetzt gerade weiter. :cool:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja habe gerade nachgeschaut...muss Mitte April gewesen sein... :D

    Danach ein euphorisierter Lurch:"Hurra er kanns noch..." Ich sage da jetzt besser nichts dazu*fg*

    Inzwischen hat selbst Marnon Busch schon 1 Tor auf seiner Habenseite...^^ :roll:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das lag an seiner Ballbehandlung und den Fehlpässen. Es ist letztlich für einen Stürmer egal ob er die Dinger selbst macht, wenn die Vorbereitung und die Pässe stimmen, profitiert das Team davon und: ihm wird zwangsläufig auch der eine oder andere Ball vor den Schuh geschoben.
    Eben dann könnte er im Mittelfeld hervorragend mitmischen. Aber auch da hat er sich nicht für verbessert, eher ist er ein Garant für Ballverluste.

    :tnx: Sehe ich auch so, auch wenn es erst jetzt so ist.

    :daumen:

    ...vor allem bei dem Mist die in der Abwehr/Tor ablaufen!

    Bitter für ihn und wahr.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich hammer in der Abwehr...unser riesen Problem schlechthin.

    Wird wohl von uns dieses Jahr noch die Rekordmarke von 40 Gegentoren durchbrochen werden. :face:
    Um diese Torflut weckzupacken bräuchten wir inzwischen schon Piza & Klose in ihrem Zenit als Doppelspitze. :lol: :(
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    #‎lasttweet‬: Petersen habe bereits zugesagt, Wechsel-Verkündung (Freiburg?) angeblich zum Wochenbeginn, noch vor Weihnachten. ‪#‎Werder‬ ‪#‎SCF‬

    ----

    Die vage Gerüchteküche: Nils Petersen wird ‪#‎Werder‬ für die Rückrunde auf Leihbasis verlassen / als Leihklub wird der SC Freiburg gehandelt.

    ----

    Alles Gute Nils! Bist ein feiner Kerl, aber es hat nicht gereicht.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh das ist aber ein ziemlicher Blödsinn, außer man hält Petersen für so schlecht das er Freiburg nicht weiterhelfen würde. Aber wenn man ihn ausleiht hofft man doch das er sich dort empfehlen kann. Entweder für uns oder für einen anderen Verein
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    News zu Petersen: Deal mit dem SC Freiburg sei fix, (Leih-)Vertrag bereits unterschrieben. ‪#‎SCF‬ ‪#‎Werder‬
     
  13. free2110

    free2110

    Ort:
    Roßla
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das schlechteste was man machen könnte, zum Schluss schießt er Freiburg zum Klassenerhalt und uns fehlt ein Stürmer und steigen dadurch ab!

    Dieser Wechsel ist nicht gerade der beste Deal von Eichin, wenn es stimmen sollte!
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hat uns Petersen bisher gefehlt? Nein! Und seine Form ist desaströs, von daher wäre der Deal nachvollziehbar. Ich hoffe Freiburg bekommt ne KO.
     
  15. free2110

    free2110

    Ort:
    Roßla
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man muss aber dabei bedenken, dass er diese Saison kaum Chancen bei Dutt hatte und unter Skripnik schon garnicht.

    Wer weiß, was passiert wenn er regelmäßig spielt und das System besser zu seiner Spielweise passt.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    passt doch. gehaltseinsparungen für einen spieler, der nicht benötigt wird.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Passt nur dann, wenn man für die Gehaltseinsparung eine echte Verstärkung ranschafft.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann, alles Gute Nils ! Viel Glück und Erfolg...







    till werder meet again oder so.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    och nööö nicht bei einem direkten Abstiegskonkurrenten, so sympathisch ich ihn auch finde, aber dort darf er gern so weiterspielen wie hier und das Tor bitte nicht treffen, weder gegen uns noch gegen andere Gegner.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unsere Spieler entwickeln sich weiter, während er wohl keinen Fortschritt bedeutet, was sollen unserer Jungens von ihm lernen?
    Und was sein Aufbäumen angeht... eher in Liga 2. Also die Rückrunde haben wir erst einmal Ruhe, da wird nicht viel passieren, sonst hätte er sich hier empfohlen.