Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich will ja nicht sagen das ihr Unrecht habt, ich merk das ja selber, aber ich würde ihm persönlich noch eine Chance geben ^^
     
  2. Ich nicht, er bringt uns nicht weiter.
     
  3. Wir sind im Abstiegskampf!Wir können uns keine Übungsspiele mehr für potentielle Kandidaten leisten,die vielleicht mal wieder ein Tor nach 6 Spielen schiessen.
    Dann wieder glauben,dass der Knoten geplatzt ist-,das hatten wir zu oft!
    Diesen Schmus hatten wir bei Arni und Elia.
    Werder muss dringend die kostenintensiven Mitläufer von der Gehaltsliste streichen,um variabler auf dem Markt agieren zu können.
    -Dazu gibt es keine Alternative mehr.
     
  4. Nils wurde durch seine Torreiche 2tLigasaison total überschätzt! Er war noch nie ein Toptalent!

    Er ist ein reiner One-Touch Stürmer, dazu noch ein sehr Kopfballstarker! Aber körperlich und technisch sehr schwach, dazu ist er handlungslangsam und der schnellste ist er auch nicht!

    Ich konnte nie verstehen, dass TS ihn immer aufgestellt hat. Und noch weniger konnte ich danach seine feste Verpflichtung nie und nimmer verstehen.

    Was nutzt uns als Profiverein dann bei so einem Spieler sein toller Charakter und seine hohe Identifikation?
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und die Saisosn mit mehr als 10 Buden und Vorlagen in der 1. BuLi war ne Ausnahmen oder wie? Er hat schon gezeigt, dass man mit ihm was anfangen kann. Würde ihn aber ebenfalls für eine entspfrechende Ablöse ziehen lassen und auf Selke sowie lorenzen bauen. Das hat aber rein monetäre Gründe.
     
  6. :tnx:..leider wahr.
     
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Ganz offensichtlich. Denn viel zustandegebracht hat er noch nicht in Bremen. Er ist zwar nicht der teuerste Spieler, aber für das, was Bremen von ihm zurückbekommt, bestimmt zu teuer.
     
  8. Die Frage kannste dir doch selbst beantworten... Wenn du nach den nackten Zahlen gehst, hat Petersen in 72 Einsätzen 18 Tore geschossen. Nach dieser einen guten Saison hat er dann noch 7 mal getroffen, das ist hundsmiserabel für einen Mittelstürmer. Diese Quote hätte auch ein guter 3.-Ligaknipser für sehr viel weniger Geld hinbekommen.
     
  9. Ein Oliver Bierhoff war ja auch mal Torschützenkönig in Italien...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Di Santo und Aycicek verletzt und Petersen wieder nicht im Kader. Verdammt bitter für den Jungen.
     
  11. Ich bleibe noch beim behalten 4 Stürmer brauch man eh immer ^^
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Denke auch hier wissen beide Seiten was zu tun ist im Winter (Spekulatius meinerseits)
     
  13. Ist ja auch mein Spekulatius.Vor allem,weil Skripnik auf der PK erwähnte,dass er mit Selke,Lorenzen und Levent seine "Neuzugänge" schon gefunden habe.Hätte man Petersen noch auf der Pfanne,würde man wohl erwähnen,dass Petersen in der RR noch eine wichtige Rolle spielen werde,auch wenn er momentan keine Berücksichtigung findet.

    Da man auch sonst von dem redefreudigen Petersen so gar nix mehr hört,gehe ich mal davon aus,dass hinter den Kulissen an einer "gütlichen" Einigung gearbeitet wird.
    Solange die nicht gefunden wird,übt man sich in diplomatischen Floskeln.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie sagte Skrippo noch zu Petersen? "Er hat seine Zeit gehabt. Man muss gut trainieren. Das ist seine Pflicht, dafür verdient er sein Geld."

    Sagt doch so Einiges aus.
    Nur bei Petersen, ausgestattet mit einem komfortablen Vertrag bis 2017, wird das nicht ganz so einfach werden.

    Und welcher 1.-Liga Verein würde ihn nehmen?
    Hat doch jeder mitbekommen, dass bei ihm kaum noch was geht...
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Darmstadt 2015 :daumen:
     
  16. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Also bei Nils hoffe ich immer noch auf ein Comeback. Zusammen mit Di Santo eindeutig unser bester für den Zwei-Mann Sturm.

    Ob es noch was wird weiß ich nicht. Aber in einer Mannschaft die Bälle in den Gegnerischen Strafraum spielt trifft auch er.

    SO Spiele wie Paderborn und H96 wären gut gewesen. Ich befürchte er spielt am Samstag trifft nicht weil der BVB uns keine Chance lässt und dann ist er wieder der Schuldige.
    Naja so ist es halt, ich drücke dennoch die Daumen da hier nicht nur Potential vorhanden ist sondern auch Wille und einn Teamplayer wo ich keinen Grund sehe ihn auszusortieren und andere die noch nicht die Qualität haben vor dran zustellen. Mag in 2 Jahren anders aussehen wenn ein Selke gereift ist, aktuell ist er noch nicht so weit.
     
  17. Von welchem Potential sprichst du? Wie schon gesagt, ein Spieler mit ähnlichen Qualitäten kannst du auch aus der 3. Liga holen für weitaus weniger Geld und dort gibt es sogar Spieler, die technisch um einiges besser als Petersen sind.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und nur in einer funktionierenden Truppe am Besten ncoh massgeschenidert auf den Stürmer funktionieren. Siehe Ailton bei uns und Schalke.
    Mit unserem Fussball wird es schwer, sehr schwer für einen Stürmer. Das Mittelfeld bei uns ist bis auf Juno tot oder noch nicht soweit (Levent)
     
  19. Da bin ich mir auch sicher.
    Ich erkenne kein Indiz,dass Petersen in der Kaderplanung für die RR als Stürmer weiterhin eingeplant ist.
    Die Äußerungen Eichins auf der heutigen PK,er spiele sozusagen in der Kaderbreite auch weiterhin eine wichtige Rolle,klingen mir zu fadenscheinig.
    Würde mich nicht wundern,wenn er aktuell keinen tolerierbaren Marktwert hat,dass man ihm eventuell eine Ausleihe schmackhaft machen möchte.

    Es macht ja keinen Sinn,einem Spieler das volle Gehalt zu zahlen,wenn er letztlich nur noch als Ergänzungsspieler vorgesehen sein sollte.

    Vieles spricht für eine Neuorientierung ohne Petersen!
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Mitleid sei dir gewiss... :D

    Sorry, aber dein Prinzip Hoffnung ist für mich dazu geeignet, einen Verein auf schnellstem Wege in die zweite Liga zu bringen.

    Ich denke, man hatte da viel zu lange zugeschaut.
    Auch ein Makiadi gestern.
    Jedes Mal hofft man, dass er endlich mal gut spielen und auf der 6er mal dem Spiel ein kleines bisschen seinen Stempel aufdrücken wird.
    Nach dem gefühlten 100. Mal hat man dann irgendwann mal die Schnauze voll *sorry*...aber da gibt es hier immer noch einige, die hoffen auf Spiel Nr. 101, 102...

    Außerdem...man hat ja noch zwei Augen im Kopf.
    Und das, was ich da hinsichtlich Petersen auf dem Platz bestaunen durfte, hatte die letzten fast 2 Jahre wenig mit einem gestandenen 9er der 1. Liga zu tun.

    Und immer diese Mär von den 100%igen Zuspielen, wo man dann nur noch den Fuß hinhalten braucht. :roll:
    Meine Güte, dann kann man an diese Stelle auch Hinz & Kunz hinstellen. :D

    Von einem 9er der 1.Liga darf man da schon ein bisschen mehr erwarten.
    Nicht das Rumgestolpere, was wir von ihm allzu oft gezeigt bekommen.

    Und was sagt Skrippo zum Thema Petersen?
    Jetzt scheint er sich ja noch nicht mal mehr im Training reinzuhängen.
    Und das für lächerliche 25.000-30.000 EUR/Woche :D:crazy:

    P.S.: Jetzt hat er nun schon den dritten Trainer. Und es klappt unter keinem richtig.

    Und mal Hand aufs Herz: Welcher Trainer würde auf einen Petersen in top Form freiwillig verzichten?

    Dann hoff mal schön weiter, ich halte dich da nicht zurück... :cool: