Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So siehts aus.

    Tut mir leid. Er wird jedenfalls nicht am Hungertuch nagen müssen.








    Woanders wird auch mit einem Ball gespielt.
     
  2. Niels wurde kaputt gemacht. Er wird so schnell nicht wieder auf die Beine kommen. Sein Selbstvertrauen ist dahin. Er würde in seinem Gefühlszustand nicht mal eine 3-Liga-Mannschaft helfen.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Von wem? Den sollten wir uns mal vorknöpfen, denn letztendlich schadet das auch Werder, wenn irgendwer daherkommt und einfach unsere Stürmer kaputt macht :wild:

    :wink:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke, genau die Frage ist mir bei dem Post auch in den Kopf gekommen.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Gleiche was auch uns Fans seit Jahren an den Nerven zerrt und uns wahnsinnig macht: Die Art von Fussball der letzten Jahre. Wobei eine Saison war ganz nicht mal so übel...:confused::confused::zweifeln:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dem bedarf es einer Erklärung von dir.^^
    Ich warte gerne... :cool:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Denke, dass Petersen hier endgültig keine Zukunft mehr hat, da jetzt auch Selke zu überzeugen weiss und beginnt regelmässig zu treffen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe er sieht es ein und macht uns im Winter den Elia.
     
  9. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Im Winter kann Petersen gehen... Di Santo gesetzt, Lorenzen und Selke treffen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lass Lorenzen das ganze mal bestätigen.
    Heute war gut aber ist halt eine Momentaufnahme.
    Wäre mal vorsichtig mit vorschnellen Schüssen.

    Sollte Petersen Anfragen bekommen und selbst wechseln wollen sollte und wird man auch sicher drüber reden im Verein.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: endlich mal eine besonnene Aussage zu solch einem Thema. Danke
     
  12. Ich hoffe mal das Petersen nicht abgegeben wird...
    Ich finde er hat noch ne Chance verdient und man sollte ihm aus dem Leistungstief raus helfen
     
  13. Ja genau. Elia würde ich auch nochmal verlängern. Vielleicht bringt ihm ein neuer Vertrag einen Schub.
    Weißt du was Petersen im Moment wahrscheinlich mindestens 7x soviel verdient wie ein Selke.!?
    Wir müssen ganz dringend Änderungen vornehmen mMn. Petersen hatte genug Chancen. Seine Defizite sind zu eklatant für so ein hohes Gehalt!
    Wir haben in der Vergangenheit viel zu lange an teuren Mitläufern festgehalten. Damit muss jetzt gnadenlos Schluss sein, finde ich zumindest.
     
  14. Sieht zurzeit ganz schlecht aus für ihn. Viele Möglichkeiten hat er ja nicht bekommen (nur zwei Spiele von Beginn an) und in den Spielen, in denen er spielen durfte, hat er nicht getroffen.

    Ich finde es schade, da ich denke, dass er ein guter Typ ist mit großem Herz, der mir Selbstbewusstsein für einige Tore gut ist. Es fehlt ihm leider an Technik und auch an Glück im Abschluss.

    Da es sich Werder nicht leisten kann, einen Stürmer zu bringen, der viele Chancen braucht, wird Petersen nicht viele Einsätze bekommen. Für ihn tut es mir Leid, aber kann man Skripnik einen Vorwurf machen, wenn die jungen Selke (immerhin schon 3 Treffer) und Lorenzen (Tor im 1. Spiel) erfolgreicher sind? Eher nicht.
     

  15. Nein keinen Vorwurf, aber ich würde es mir wünschen, da ich ihn echt gut leiden kann. Er kommt halt nicht so ego stylisch rüber wie Elia, außerdem hat ja Petersen nun schon einige Leistungen mal gebracht, bei Elia kann ich mich nicht erinnern, wann er mal was gebracht hat...
     
  16. Seine Nichtberücksichtigung im Kader kann ich nur noch als Indiz dafür werten,dass Skripnik ihn für die RR nicht mehr einplant.Verkauf also sehr wahrscheinlich.
    Mir ist auch nicht bekannt,dass er von irgendwoher noch Rückendeckung bekam.
    Es mag überinterpretiert sein,aber Eichins Aussage nach dem Spiel,irgendwie noch drei Punkte holen und sich in der Winterpause NEU aufzustellen,kann man eigentlich nur so bewerten,die gehaltsintensiven Kaderleichen rigoros ausmustern zu wollen.
    "Petersen hat seine Zeit gehabt"(Skripnik).-See so!
     
  17. Wir sind doch nicht die Mutter Theresa... :roll: Genau das hat uns u.a. doch auch da hingebracht, wo wir jetzt sind. Immer weiter Festhalten an gewissen Spielern (was sich nur extrem selten ausgezahlt hat...) und Vertragsverlängerungen bei Spielern, von denen man sich viel früher hätte trennen müssen. Es nützt doch nichts, wenn ein Spieler ein Jahr lang mal eine gute Saison spielt und von diesen Leuten haben wir inzwischen zu viele.
     
  18. Ich sag ja auch nicht das man da an alles festhalten soll. Elia=WECH, Obraniak=WECH, Luki=WECH

    aber an einen Petersen glaub ich trotzdem :schal::schal::schal:
     
  19. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Klingt gemein aber Petersen wird ein ewiges Talent sein weshalb in Bayern auch ziehen lassen hat.

    Bremen hat nun jüngere Spieler die sich aufdrängen und auf Anhieb zur Mannschaft passen und sogar treffen.

    Für Petersen ist der Zug mehr als abgefahren. Tut mir leid für ihn aber es sollte sich lieber in Liga2 umschauen ob da nicht eine möglichkeit ist um immerhin zu spielen
     
  20. Das ist ja schön und gut, dass du dran glaubst. Aber diese Spieler kosten alle Geld... Ein Spieler mit ähnlichen Qualitäten hätte man damals auch aus der 3. Liga holen können für weitaus weniger Geld und dort gibt es sogar Spieler, die technisch um einiges besser als Petersen sind.