Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Totaler Fremdkörper heute im Team.
    Als ob der das erste Mal mit diesem Team gespielt hätte.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit sich selbst und dabei gleichzeitig verloren.










    Leider.
    Eigentlich mußte man nur "Petersen spielt" sagen und die in Stellingen sind alle Klos besetzt, aber als er dann auch zeigte, was ihn bewegt... puh.
     
  3. Torstininho

    Torstininho Guest

    Eine Trennung zur Winterpause wäre nicht das Schlechteste für beide Seiten.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum "heute"? Ist das nicht seit vielen Monaten schon so?
     
  5. Petersen ist nach meiner Meinung ein Bremer Missverständnis, und sollte schnellstmöglich abgewickelt werden.
     
  6. :tnx:
    Aber wer will den denn haben.
    Gott ist der schlecht.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dieser Fatalismus nervt, anfangs hat er durchaus auch mal die Bude getroffen aber mittlerweile, da bin ich bei den meisten dauert die Durststrecke länger an als uns guttut.
    Ich sehe da auch keine Anzeichen der Besserung.
     
  8. Dass Petersen bei der Spielweise untergeht war aber auch zu erwarten. Da hätte Skripnik auch gleich Makiadi von Anfang an für Petersen bringen können.
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist aber nicht das Problem. Keiner konnte erwarten, dass er heute ein Feuerwerk abbrennt, wenn er nur wenige Bälle bekommt. Aber wenn er mal einen bekommt, ist der sofort weg. Er kann nahezu keinen Ball behaupten. Ganz im Gegensatz z.B. zu Di Santo. Und dieses Defizit zeigt er gefühlt seit Jahren.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Petersen ist einfach zu schlecht für die Bundesliga. Er kann ja nicht nur keinen Ball halten, er ist in den Laufduellen zu schwach und wie er schon oft genug bewiesen hat braucht er auch zu viele sehr gute Möglichkeiten um mal ne Bude zu machen.
    Schlimme ist, dass man ihn - ähnlich wie so manch anderen - nicht so schnell loswerden wird und er damit Gelder verschlingt, die man für halbwegs bundesligataugliche Leute gebrauchen könnte.
     
  11. Hört doch mal auf dauernd darüber zu reden wer alles dringend weg soll....
    Vonn Spielerabgängen alleine wird kein Team besser

    Viel wichtiger wäre, dass jemand kommt der WIRKLICH besser ist.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    die spielweise heute war gift für ihn. und dennoch muss man eine bessere leistung erwarten können. das war heute gar nichts.
     
  13. Das dürfte zumindest im Fall Petersen kein großes Problem sein.
    Petersen ist technisch schwach, langsam, kann keinen Ball halten, im Dribbling schwach
    und braucht zu viele Torchancen um zu treffen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann auch meiner Ansicht nach finanziell günstig durch ein Hütchen ersetzt werden. Dem verspringen immerhin die Bälle immerhin nicht weiter als es die Kraft vorgibt, mit denen sie angespielt werden.
     
  15. Ja schon richtig, eigentlich eine arme Sau da vorne!
    Aber, die komplette Körpersprache wirkte lustlos, leider:(
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der war gut *fg*

    Petersen hat bei WERDER eine Art "Rentenvertrag" bis 2017(!).
    Hatte ich hier aber wahrlich schon genug drüber geschrieben, da war ich seinereit zugegeben mit der größte Kritiker hier.

    Er verdient hier seine 25.000+ EUR/Woche (Für welche Gegenleistung?)
    Beim Ansinnen von WERDER, vor Beginn der Saison noch einen Stürmer abzugeben, hatte sich umgehend Petersens Management gemeldet, dass Petersen bleibt.

    Wie ich Petersen qualitativ einschätze, hatte ich hier wahrlich genug geschrieben, da muss ich nicht jedesmal die gleiche Leier nachbeten.
    Das hatte er uns heute wieder mal gezeigt...

    Man kann sagen, ich bin heute wieder wie stets bestätigt worden. Leider... :(

    Mit brauchbaren 1-Liga-Stürmern kannst so eine Taktik fahren, wie sie Skrippo heute vorgehabt hatte...aber mit Izet und Peter vorne nicht.
    Aber wen überrascht das?
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Spritzigkeit und die letzte Agressivität, die ihn sonst ausgezeichnet hat, war heute nicht vorhanden. Dazu keine Bindung zum Spiel.
    Halt ein Ritter der traurigen Gestalt.
    Hoffentlich fällt di Santo nicht den Rest der Hinrunde aus.
    Das könnte vielleicht unser Genikbruch werden.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach lasst doch das endlich...ich kann das mit der "armen Sau da vorne" und "Pech" usw. echt nicht mehr hören, ist doch immer die gleiche Leier :roll:

    Ein echter Erstliga-Stürmer ist da kreativer, erarbeitet sich dann auch mal die Chancen und (wichtig!): Macht die Dinger dann auch mal rein. ;)

    Dafür isser doch gekauft worden, oder?

    Di Santo ist da hinsichtlich Zuspiele auch nicht auf Rosen gebettet gewesen ;) :cool:
     
  19. Petersen ist eigentlich ein guter Junge. Kein überragender Fußballer, noch nie gewesen, aber er hat ja auch schon bewiesen, dass er Buden machen kann. Ich würd ihm nicht per se die Bundesligatauglichkeit absprechen wollen. Trotzdem kommt natürlich so wie heute leider zu wenig.

    Ich denke, dieses Loch, in das er reingefallen ist, ist für ihn ein wirklich arges Problem. Da kommt dann halt dazu, dass er einfach ein Spielertyp ist, der nicht durch Technik oder ähnlichem auffällt, sondern einfach die Bälle so braucht, dass er einnetzen kann. Diesen Fußball können wir ihm allerdings nicht bieten, weshalb er immer tiefer in dieses Loch gefallen ist.

    Ich denke auch nicht, dass es für ihn hier noch mal wieder großartig da raus geht. Es wäre wohl tatsächlich für beide Seiten das beste, wenn er irgendwo einen Neustart wagen könnte.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Eigentlich ein guter Junge" ist hier doch nicht das Thema.
    Er ist als Mittelstürmer, der einigermaßen regelmäßig netzen soll, geholt worden.
    Dies für 3...4 Mio EUR. Er verdient hier gutes Geld, garantiert einiges über 1 Mio EUR pro Jahr.
    Und ich denke, da hat unser Verein, ja WERDER BREMEN, ein Anrecht darauf, dass für das Entgegenkommen insbesondere eines Vertrags bis 2017 (Darin sind Erwartungen und Vorschusslorbeeren verknüpft) auch mal was für uns abfällt.

    Sollten wir in Liga 2 abrutschen, gehen bei WERDER 100PRO Arbeitsplätze verloren, an denen Menschen/Familien hängen.
    An die sollte man in der jetzigemn Situation auch mal denken.

    Und da helfen uns nicht tolle Interviews, da brauchen wir dringend Leistung auf dem grünen Rasen.
    So egoistisch sollten wir dann doch schon sein.

    Zu deinem: "dass er einfach Bälle braucht, dass er einnetzen kann" :ugly:
    Sorry, nimms mir bitte nicht übel, aber wenn unser Mittelfeld es schaffen sollte, die Bälle stets mundgerecht zu servieren, dass du nur noch den Fuß hinhalten musst, dann kannst an die Stelle von NP nahezu jeden stellen - da würde ich auch noch ein paar Mal einnetzen *fg* :wink:

    Von einem Mittelstürmer, der der Liga 1 gerecht werden will, von dem musst du auch mal erwarten, dass er den ein oder anderen schwierigen Ball oder auch mal einen unmöglichen Ball reinmacht.
    Genau das, was man von einem Wolf erwartet - dass er auch mal einen Unhaltbaren hällt.

    Aber leider weit gefehlt Bei beiden...